Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dino246gts

Concours d'Elegance Fürstenfeld 2010

Empfohlene Beiträge

dino246gts
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Concours d'Elegance Fürstenfeld 2010

Oldtimertage Fürstenfeld am 18. und 19. September 2010

http://www.concours-fuerstenfeld.de/index.html

Wie bereits in den letzen Jahren findet auch in 2010 wieder das Oldtimertreffen im Veranstaltungsforum Fürstenfeld (Kloster Fürstenfeld) statt.

Als Rahmenprogramm werden ein Teilemarkt sowie der Concours d'Elegance für Autos und Motorräder angeboten.

In den letzen Jahren waren stets auch zahlreiche sehenswerte Besucherfahrzeuge vor Ort.

http://www.carpassion.com/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/40104-concours-d-elegance-fuerstenfeld-2009-a.html

Bei schönem Wetter werde ich dieses Jahr sicherlich wieder vor Ort sein, vielleicht treffe ich dann auch den ein oder anderen CPler dort. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Gruß

dino246gts

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
K-L-M
Geschrieben

Evtl. 19.09.

M. Raines
Geschrieben

Ich habe hier noch immer den Flyer auf dem Schreibtisch.

Wenn das nur nicht das erste Wiesnwochenende wäre...

cinquevalvole
Geschrieben

Hoffe auf schön Wetter am WE ... Wiesn kann man auch noch einschieben ... :-))!

dino246gts
Geschrieben
... Wiesn kann man auch noch einschieben ... :-))!

Cinque: ich will dich dann aber dort in der Lederhosn sehn. 8)

K-L-M
Geschrieben
Hoffe auf schön Wetter am WE ... Wiesn kann man auch noch einschieben ... :-))!

Auf der Wiesn oder in FFB ?

cinquevalvole
Geschrieben
Auf der Wiesn oder in FFB ?

Sowohl als auch.

Hab genug Wasser gesehen in 2010. Akzeptiere nur noch Bier. 8)

LittlePorker-Fan
Geschrieben

Ich komme gerade vom Pfaffenhofener Volksfest (Ilm), letzter Tag - und freue mich sowohl auf Wiesn-Beginn als auch auf FFB - sozusagen Saison-Abschluss (ok, Ingolstädter Herbstfest und Geisenfelder Volksfest ist auch noch ... und ich muss meine ganzen Kisten auch noch einwintern)

cinquevalvole
Geschrieben

Wir werden wohl morgen um 12 Uhr von MUC aus rüberrollen ...

K-L-M
Geschrieben

Dann sehen wir uns.

dino246gts
Geschrieben

Bei uns ist Abfahrt gegen 10 Uhr geplant, zwölf ist uns zu spät. Wir sehn uns dann vor Ort. :wink2:

... und ich muss bis dahin noch Autowaschen. 8)

K-L-M
Geschrieben

Me308, TobiBMWFan, ich: Abfahrt 9:30 h

kl.Heizerin
Geschrieben

Hallo Gemeinde,sind heute noch Andere nach Kloster Fürstenfeld,Oldietreffen-Ausfahrt-Teilemarkt unterwegs?

kl.Heizerin
Geschrieben

Wo findet man euch?

me308
Geschrieben

Wie Du gemerkt hast, waren wir nicht zu übersehen :D

dsc06967u.jpg

dino246gts
Geschrieben

Wenn da noch die Sonne gescheint hätte, hätte ich das Bild glatt als Poster über meinem Bett aufgehängt. :wink:

War ein sehr schöner Tag. Hat mich gefreut, so viele von euch wiedergesehen und neu kennengelernt zu haben. :-))!

Im nächsten Jahr müssen wir definitiv vor 11 Uhr da sein, die Wartezeit am Eingang ist sonst schon sehr, sehr lange. :oops:

TobiBMWFan
Geschrieben

So...nachdem sich mein Puls wieder einigermaßen normalisiert hat möchte auch ich vom heutigen Tag berichten. Das Treffen in Fürstenfeld hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wunderschöne Oldtimer in toller Umgebung - es war einiges geboten:

img4891kopie.jpg

Nach einem schönen Rundgang mit me308 und K-L-M kristalisierte sich schnell ein Favorit heraus - der einstimmige Traumwagen:

img4959kc.jpg

Und schließlich traf nach langer Wartezeit auch die Dino-Crew (ich hoffe das kann ich so sagen X-) ) ein, hier ein Teil:

img4956kopie.jpg

Es hat mich besonders gefreut einen Teil der CP-Gemeinde wiederzusehen (me308 und K-L-M) bzw. neu kennenzulernen (dino und die kleine Heizerin mit ihrem schicken Pseudo-Oldtimer :wink: ). Mich freuts immer ganz besonders dass ich trotz meines doch sehr jungen Alters bei euch willkommen bin. Vielen Dank!

Für mich ein unvergesslicher Tag, Concours d'Elegance Fürstenfeld 2011, ich bin dabei!

P.S.: Zum Schluss nochmal tausend Dank an Klaus, das ist der absolute Wahnsinn!

cinquevalvole
Geschrieben

Klar is der Miura ein Knüller.:-))! Hier noch so ein Traumwagen auf Augenhöhe:

imgp59161200.jpg

F40org
Geschrieben

Die Lambos sind schon beide sehr schick in bianco. :-))!

dino246gts
Geschrieben

...

Nach einem schönen Rundgang mit me308 und K-L-M kristalisierte sich schnell ein Favorit heraus - der einstimmige Traumwagen:

img4959kc.jpg

Und schließlich traf nach langer Wartezeit auch die Dino-Crew (ich hoffe das kann ich so sagen X-) ) ein.

...

Für mich ein unvergesslicher Tag, Concours d'Elegance Fürstenfeld 2011, ich bin dabei!

Natürlich darfst Du uns "Dino-Crew" nennen: schöner Name. 8)

Wir wären ja gerne eher gekommen, aber die Wartezeit war einfach so lang. Tschuldigung.

Der Miura ... smilie_girl_231.gif

Gruß

dino246gts

TobiBMWFan
Geschrieben

Dafür braucht ihr euch nicht zu entschuldigen, wir haben die Schlange ja gesehen. Im Gegenteil, da muss die Organisation bis zum nächsten Jahr verbessert werden.

@ cinquevalvole: War der Countach auch in FFB?! Der muss aber erst später dazugekommen sein, ich habe den nicht gesehen.

PoxiPower
Geschrieben

Erstaunlich. Ich war 2009 (Samstags) vor Ort und war von den vorhandenen Autos (mit Ausnahme eines 288 GTO) gnadenlos enttäuscht. Wenn ich gewusst hätte, was da heuer am Start ist, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht. Chance vertan :cry:

cinquevalvole
Geschrieben (bearbeitet)

War halt ein Nachzügler ...

imgp59181200.jpg

Resina: :-))!

imgp58441200.jpg

8)

bearbeitet von cinquevalvole
cinquevalvole
Geschrieben

Nachschlag:

imgp58211200.jpg

imgp58231200.jpg

imgp58221200.jpg

imgp58571200.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.