Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Concours d'Elegance Fürstenfeld 2010


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Concours d'Elegance Fürstenfeld 2010

Oldtimertage Fürstenfeld am 18. und 19. September 2010

http://www.concours-fuerstenfeld.de/index.html

Wie bereits in den letzen Jahren findet auch in 2010 wieder das Oldtimertreffen im Veranstaltungsforum Fürstenfeld (Kloster Fürstenfeld) statt.

Als Rahmenprogramm werden ein Teilemarkt sowie der Concours d'Elegance für Autos und Motorräder angeboten.

In den letzen Jahren waren stets auch zahlreiche sehenswerte Besucherfahrzeuge vor Ort.

http://www.carpassion.com/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/40104-concours-d-elegance-fuerstenfeld-2009-a.html

Bei schönem Wetter werde ich dieses Jahr sicherlich wieder vor Ort sein, vielleicht treffe ich dann auch den ein oder anderen CPler dort. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Gruß

dino246gts

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich komme gerade vom Pfaffenhofener Volksfest (Ilm), letzter Tag - und freue mich sowohl auf Wiesn-Beginn als auch auf FFB - sozusagen Saison-Abschluss (ok, Ingolstädter Herbstfest und Geisenfelder Volksfest ist auch noch ... und ich muss meine ganzen Kisten auch noch einwintern)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dino246gts,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn da noch die Sonne gescheint hätte, hätte ich das Bild glatt als Poster über meinem Bett aufgehängt. :wink:

War ein sehr schöner Tag. Hat mich gefreut, so viele von euch wiedergesehen und neu kennengelernt zu haben. :-))!

Im nächsten Jahr müssen wir definitiv vor 11 Uhr da sein, die Wartezeit am Eingang ist sonst schon sehr, sehr lange. :oops:

So...nachdem sich mein Puls wieder einigermaßen normalisiert hat möchte auch ich vom heutigen Tag berichten. Das Treffen in Fürstenfeld hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wunderschöne Oldtimer in toller Umgebung - es war einiges geboten:

img4891kopie.jpg

Nach einem schönen Rundgang mit me308 und K-L-M kristalisierte sich schnell ein Favorit heraus - der einstimmige Traumwagen:

img4959kc.jpg

Und schließlich traf nach langer Wartezeit auch die Dino-Crew (ich hoffe das kann ich so sagen X-) ) ein, hier ein Teil:

img4956kopie.jpg

Es hat mich besonders gefreut einen Teil der CP-Gemeinde wiederzusehen (me308 und K-L-M) bzw. neu kennenzulernen (dino und die kleine Heizerin mit ihrem schicken Pseudo-Oldtimer :wink: ). Mich freuts immer ganz besonders dass ich trotz meines doch sehr jungen Alters bei euch willkommen bin. Vielen Dank!

Für mich ein unvergesslicher Tag, Concours d'Elegance Fürstenfeld 2011, ich bin dabei!

P.S.: Zum Schluss nochmal tausend Dank an Klaus, das ist der absolute Wahnsinn!

  • Gefällt mir 2

...

Nach einem schönen Rundgang mit me308 und K-L-M kristalisierte sich schnell ein Favorit heraus - der einstimmige Traumwagen:

img4959kc.jpg

Und schließlich traf nach langer Wartezeit auch die Dino-Crew (ich hoffe das kann ich so sagen X-) ) ein.

...

Für mich ein unvergesslicher Tag, Concours d'Elegance Fürstenfeld 2011, ich bin dabei!

Natürlich darfst Du uns "Dino-Crew" nennen: schöner Name. 8)

Wir wären ja gerne eher gekommen, aber die Wartezeit war einfach so lang. Tschuldigung.

Der Miura ... smilie_girl_231.gif

Gruß

dino246gts

  • Gefällt mir 1

Dafür braucht ihr euch nicht zu entschuldigen, wir haben die Schlange ja gesehen. Im Gegenteil, da muss die Organisation bis zum nächsten Jahr verbessert werden.

@ cinquevalvole: War der Countach auch in FFB?! Der muss aber erst später dazugekommen sein, ich habe den nicht gesehen.

Erstaunlich. Ich war 2009 (Samstags) vor Ort und war von den vorhandenen Autos (mit Ausnahme eines 288 GTO) gnadenlos enttäuscht. Wenn ich gewusst hätte, was da heuer am Start ist, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht. Chance vertan :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...