Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corrida de Lamborghini Bilder


Murcielag0

Empfohlene Beiträge

Nun ich war am Sonntag auch noch auf der Corrida und ich muss sagen es war ein sehr gelungenes Event. Am besten ist natürlich man fährt im eigenen Lamborghini hin um alle Angebote nutzen zu können. Vielleicht werde ich auch mal so weit kommen aber fürs erste habe ich ein paar schöne Fotos gemacht.

Es waren sehr viele tolle Kampfstiere anwesend. Auch ein paar ältere Modelle, welche aber die Ausnahme blieben.

Des Weiteren hat sich mein Geschmack mal wieder bewarheitet was Farben angeht. Orange und weiß sind wirklich die besten für so einen Stier.

Nun jetzt will ich euch aber nichtmehr länger langweilen und hoffe euch gefallen die Bilder.

6b70-2i.jpg6b70-2h.jpg6b70-2j.jpg6b70-2k.jpg6b70-2l.jpg6b70-2m.jpg

6b70-2n.jpg6b70-2o.jpg6b70-2p.jpg6b70-2q.jpg6b70-2r.jpg6b70-2s.jpg

6b70-2t.jpg6b70-2u.jpg6b70-2v.jpg6b70-2w.jpg6b70-2x.jpg6b70-2y.jpg

6b70-30.jpg6b70-31.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
Orange und weiß sind wirklich die besten für so einen Stier.

Interessant finde ich, dass die Farbe Orange nur auf einem Lamborghini (+Ausnahme McLaren) geht. Auf einem anderen Supersportwagen wäre dieser Farbton eigentlich undenkbar, bzw. fällt mir keine ein der damit "ansprechend" lackiert ist.

Gruß,

Felix

PS: Danke für die tollen Bilder

Interessant finde ich, dass die Farbe Orange nur auf einem Lamborghini (+Ausnahme McLaren) geht. Auf einem anderen Supersportwagen wäre dieser Farbton eigentlich undenkbar, bzw. fällt mir keine ein der damit "ansprechend" lackiert ist.

Gruß,

Felix

PS: Danke für die tollen Bilder

Mir gefällt der Zonda fast in orange am Besten. Koenigsegg finde ich auch in Ordnung in der Farbe.

Hm, ich finde ein Zonda gehört in klassischem Silber ober in Schwarz bzw. Sight-Carbon. Beim Koenigsegg stimme ich allerdings zu; der "geht" in Orange :wink:

Trotzdem eine seeeehr spezielle Farbe, die nur auf den wenigsten Wagen ausschaut, wie ich finde.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...