Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NOS und WAES Anlagen


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Zum WAES, wer selber schon einen Turbomotor hatte, der wird festgestellt haben, dass im Sommer die Leistung viel schlechter ist als im Winter.... Da hilft natürlich WAES ungemein.

na, da hoff ich doch mal, dass auch alle schläuche "dran" bleiben.. gell :D:D:D:D:D:D

sunst hilft alles kühnlen nicht... :lol:

gruz vom :evil::evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hehe du *böses Wort* ;) hmm pass uf sunscht gits kei filmi..hehe

okeeeeeeeeeeehhh.. bi jo wieder gaannzz lieb :):):):)

hab den film erst ohne ton :cry: hören können.. beim kunden.. morgen dann im büro inklusive... :-))!:-))!:-))!

sabber, mehr!

gruz.

rgk

Ein Movie das wir gedreht haben von diablosv's Diablo SV :wink: Müssen aber nochmal was machen auch von aussen und onboard ;) Das einzig blöde ist, dass wir es aus meinem Auto gedreht haben und das Fahrwerk naja etwas hart ist, deshalb etwas verwackelt :wink:

PS: ich mach noch paar kleinere Szenen und brenn dir die cd mit komplettem movie und mit szenen

PS: ich mach noch paar kleinere Szenen und brenn dir die cd mit komplettem movie und mit szenen

Wie wäre es, wenn ihr die Szenen aufs Netz stellt und uns alle daran teilhaben lässt? :)

Gruss :wink2:

  • 1 Monat später...
hier ein paar erste Bilder von meinem Schätzchen. Ist zwar kein Auto, aber passt denke ich trotzdem :D

Ich mache mir absolut nichts aus Motorrädern, muss mir aber eingestehen, dass Dein Schätzchen wirklich allererste Sahne ist.... Hut ab!! :-))!

By the way...wie siehts denn mit Zulassung aus? Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Deinen Schalldämpfern die Ausrede von Mo_75 (Kontrollschild vorne "verloren") nicht funktioniert? O:-)

Eine Hörprobe erscheint mir doch noch recht interessant zu werden....

Gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Welche Schalldämpfer :D ???

Naja, erste Regel ist: nicht erwischen lassen O:-)

Klingt ehrlich gesagt schon reichlich unverschämt mit 128 db (ohne Lachgas, mit ging nicht messen, das Gerät zeigt maximal 130 an, hehe).

Aber der verständnisvolle Polizist hat bestimmt ein Einsehen, wenn ich ihm erkläre dass ein zu grosser Rückstau durch Schalldämpfer nur Leistung kostet, da die Abgase nicht schnell genug raus können wenn ich das Knöpfchen drücke X-) . Wobei die Lautstärke nicht das einzige Problem ist. Dazu kommen noch die dezenten Flammen die hinten rauskommen.

Aber im Ernst: für "normale" Fahrten kommt eine leisere (aber nicht leise) Auspuffanlage drauf, in die Schläuche von den Flaschen Gummikappen rein. Somit ist die Anlage nicht betriebsbereit, ich transportiere sie nur und das ist nicht verboten.

Die Ausrede dass es sich um die Behälter für das Scheibenwasser handelt zieht irgendwie nicht so richtig :???:

Bei uns sehen sie es nicht soooo eng mit der Lautstärke, wenn man nicht grade mit Vollgas und kreischendem Motor durch die Stadt bläst. Aber nach Frankfurt oder über die bayerische Landesgrenze ist tödlich. Sicherstellung ist garantiert :cry:

Steffen

Welche Schalldämpfer :D ???

Deshalb dachte ich mir ja, dass die Ausrede von Mo_75 nicht funktionieren würde... :D

Naja, erste Regel ist: nicht erwischen lassen O:-)

Klingt ehrlich gesagt schon reichlich unverschämt mit 128 db (ohne Lachgas, mit ging nicht messen, das Gerät zeigt maximal 130 an, hehe).

Mich nimmt ja wunder, wie Du das anstellen willst. Wenn Du die Harley zuhause anwirfst, werden in Zürich die Türme vom Grossmünster wackeln... O:-)

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...