Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Nordschleifen Samstag mit Jörg van Ommen


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Stefan,

ein klasse Bericht!! :-))! Vielen Dank! :-))!

Schön dass wir uns getroffen haben, die CP-Welt ist klein. :wink:

Wir haben bis 19Uhr auch noch unsere Runden gedreht,

haben euch aber leider danach nicht wieder aufgefunden!

VG

Wolfgang

Wir haben bis 19Uhr auch noch unsere Runden gedreht,

haben euch aber leider danach nicht wieder aufgefunden!

Wir sind von der Ausfahrt weg dann gleich nach Hause gefahren. Wir haben euch auch nicht mehr gesehen und die Strecke wurde während unserer Runde schon wieder geschlossen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Stefan!

Schoene Bericht! Wann werden wir uns noch mal sehen? Hiem im Norden geht es nicht viel los :)

Wenn mal wieder so sin schönes M-Treffen wie das im Münchner Olympiastadion ist, dann sehen wir uns bestimmt dort. :wink:

Hallo Stefan,

etwas spät möchte ich mich auch noch für den Nachmittag bedanken. Deine Leidenschaft hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber lehrreich war es sicher dennoch.

Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, dass Du mal eine Lizenz machst und im nächsten Schritt mal ein Rennen fährst! Du bist wirklich gut und umsichtig gefahren.

Für die nächste Aktion stehe ich gerne zur Verfügung!

motorsportliche Grüße aus Sinzig

Jörg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hallo Jörg, schön nochmal von Dir zu hören und danke für das Kompliment! Ich denke heute noch gern an diesen Tag zurück und erzähle meinen Beifahrern beim Autofahren nun immer, wie wichtig es ist, in der Kurve keine Lenkkorrekturen zu machen. Da ist vieles hängen geblieben. Vielen Dank nochmal!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...