Jump to content
S.Schnuse

Ein Nordschleifen Samstag mit Jörg van Ommen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rosieposie CO   
Rosieposie
Geschrieben
smilie_love_272.gifKlasse Bericht!! smilie_verl_019.gif Dankeschön für die tollen Eindrücke :hug:
Artegafreak CO   
Artegafreak
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen!

Klasse Bericht, super Video - ich habe es förmlich aufgesogen. :-))!

Edit: das zweite Video ist auch superklasse... :-))!

bearbeitet von Artegafreak
JML CO   
JML
Geschrieben

Hey Stefan, danke für deinen Bericht!!! :-))!

FallNetHin   
FallNetHin
Geschrieben

Mir Jörg van Ommen auf der Nordschleife :-o

Donnerwetter, ich sollte öfter nach dem Wiesmann schauen, wenn ich mal wieder meine Heimat in der Eifel besuche X-)

Gast   
Gast
Geschrieben

Hi Stefan,

ein klasse Bericht!! :-))! Vielen Dank! :-))!

Schön dass wir uns getroffen haben, die CP-Welt ist klein. :wink:

Wir haben bis 19Uhr auch noch unsere Runden gedreht,

haben euch aber leider danach nicht wieder aufgefunden!

VG

Wolfgang

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Wir haben bis 19Uhr auch noch unsere Runden gedreht,

haben euch aber leider danach nicht wieder aufgefunden!

Wir sind von der Ausfahrt weg dann gleich nach Hause gefahren. Wir haben euch auch nicht mehr gesehen und die Strecke wurde während unserer Runde schon wieder geschlossen.

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

R-U-F war wohl grad tanken

Das hab ich an dem Tag irgendwie ständig gemacht, schade das wir uns verpasst haben !

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Toller Bericht, Stefan!! :-))!

Geniales Erlebnis

mediaguy   
mediaguy
Geschrieben

Ganz klasse Bericht Stefan! Herzblut pur! Danke....

double-p   
double-p
Geschrieben

Sehr schoen :-))! Bei der RCN gab's in der Tat leider sehr viel Kaltverformung :(

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

Wie immer sehr unterhaltsam und informativ. Tolle videoqualität, welches System benutzt Du? auch das 2.Video auf Youtube ist sehr lustig...

Zfreak   
Zfreak
Geschrieben

Sehr schöner Bericht! Da hattest du ja einen richtig coolen Tag erleben dürfen!

Gruß

Marco

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Tolle videoqualität, welches System benutzt Du?

Eine ContourHD 1080p und ein V.I.O. POV.1.5, beides wird dann in der Videobearbeitungssoftware zusammengeschnitten.

Hier mal der Link zum zweiten Video:

nAB1itPSVpk

  • Gefällt mir 3
itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Hallo Stefan,

klasse Bericht und schöne Bilder/Videos. :-))! Danke!

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

Top ! :-))!

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Stefan, Dein Motorsport-Herzblut kommt eindrucksvoll rüber. Klasse Bericht.

bischiivideos   
bischiivideos
Geschrieben

klasse :-))!

fahren wir stumpf weiter, so muss ein Video enden ... :-))!:)

Azik   
Azik
Geschrieben

Hallo Stefan!

Schoene Bericht! Wann werden wir uns noch mal sehen? Hiem im Norden geht es nicht viel los :)

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Hallo Stefan!

Schoene Bericht! Wann werden wir uns noch mal sehen? Hiem im Norden geht es nicht viel los :)

Wenn mal wieder so sin schönes M-Treffen wie das im Münchner Olympiastadion ist, dann sehen wir uns bestimmt dort. :wink:

MP-Power CO   
MP-Power
Geschrieben

Mist ich war auch da, den Wiesel habe ich am Dorint parken sehen ... :cry:

Klasse Bericht:-))!:-))!

JvO   
JvO
Geschrieben

Hallo Stefan,

etwas spät möchte ich mich auch noch für den Nachmittag bedanken. Deine Leidenschaft hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber lehrreich war es sicher dennoch.

Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, dass Du mal eine Lizenz machst und im nächsten Schritt mal ein Rennen fährst! Du bist wirklich gut und umsichtig gefahren.

Für die nächste Aktion stehe ich gerne zur Verfügung!

motorsportliche Grüße aus Sinzig

Jörg

  • Gefällt mir 2
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Hallo Jörg, schön nochmal von Dir zu hören und danke für das Kompliment! Ich denke heute noch gern an diesen Tag zurück und erzähle meinen Beifahrern beim Autofahren nun immer, wie wichtig es ist, in der Kurve keine Lenkkorrekturen zu machen. Da ist vieles hängen geblieben. Vielen Dank nochmal!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×