Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da muss ich dir "leider" recht geben....ich hatte immer bmw und war am anfang absolut begeistert von der s-klasse. ich war sogar sicher, dass ich nur noch mercedes kaufen werde aber entweder hat bmw wirklich die nase vorn oder ich ein montagsauto erwischt :-?

mit bmw hatte ich nie irgend ein problem (war wohl auch glück dabei, dass ich den m3 7std. vor dem motorplatzer an hoschi verkauft habe X-) , sorry nochmals an hoschi für den stresse :wink: )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

dieses problem ist mir bekannt.......davon hat mir der händler schon erzählt, dass problem was jetzt noch besteht, ist anscheinend mit der batterie.....wenn die kiste 15 minuten steht und alle möglichen geräte an bord laufen ist die batterie tot :D aber was solls, habe ja südländische wurzeln und da lässt man das auto auch laufen wenn man einkaufen geht O:-)

Geschrieben

was zum teufel sind "Schwulitäten" :-?:D:D:D

Geschrieben
was zum teufel sind "Schwulitäten" :-?:D:D:D

Also soweit ich weiß heißt das soviel das du wenn nicht nicht in Schwulitäten kommst, keine Probleme bekommst....

Geschrieben

Hi !

Könnte mir einer verraten was "Budniks" sind ?? Hab echt keine Ahnung !

Bei uns im Audizentrum steht zur Zeit ein grauer RS6 mit hellem Leder !

Kosten 98k !! Gibt aber bestimmt noch Rabatt

Geschrieben
Hi !

Könnte mir einer verraten was "Budniks" sind ?? Hab echt keine Ahnung !

Bei uns im Audizentrum steht zur Zeit ein grauer RS6 mit hellem Leder !

Kosten 98k !! Gibt aber bestimmt noch Rabatt

http://www.budnik.com/

amerikanischer felgenhersteller mit hang zu etwas naja aussergewöhnlichem design O:-)

Geschrieben

@ loco

Du weisst nicht was Schwulitäten sind?Hätte ich dich doch besser in Köln in einen anderen Laden schleppen und stehenlassen sollen, so einen mit Gucklöchern und anderen Löchern in der Wand...... :D

Aber es gibt sicher noch Gelegenheiten dich aufzuklären.......

Geschrieben

MO, pass lieber auf, dass ich dich nicht hier in solch einen laden schleppe und stehen lasse :wink:

Geschrieben

Dann kennst Du dich ja doch bestens aus.......du Schuft, so zu tun als ob du dich nicht auskennst......Hallöchen Popöchen..... X-):D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Dann kennst Du dich ja doch bestens aus.......du Schuft, so zu tun als ob du dich nicht auskennst......Hallöchen Popöchen..... X-):D

logo kenne ich mich damit, aus.........du weisst ja, dass ich menschenhändler bin. pass bloss auf, dass ich dich nicht in solch einen laden verkaufe :wink::D

Geschrieben
@ loco

Du weisst nicht was Schwulitäten sind?Hätte ich dich doch besser in Köln in einen anderen Laden schleppen und stehenlassen sollen, so einen mit Gucklöchern und anderen Löchern in der Wand...... :D

Aber es gibt sicher noch Gelegenheiten dich aufzuklären.......

Da ist dein Popo in Köln aber echt an der richtigen Stelle! lauf da besser nicht mit kurzer hose rum und heb was auf O:-)

Geschrieben

Der "Tangaman" spricht aus Erfahrung... :D

Also hört besser auf ihn! :wink:

Geschrieben
Der "Tangaman" spricht aus Erfahrung... :D

Also hört besser auf ihn! :wink:

:D:D:D:D:D:D:D GEIL !!!!!!!!!!!!! Saphir die alte tanga-maus ist langsam bekannt :-))!O:-)

Geschrieben

.....jetzt wird sich hier geoutet......wer freut sich ??? :oops:

@Saphir

Jetzt weiss ich auch wer der mysteriöse, berümtberüchtigte Rotbackenpopo aus dem Lulu war......der trug auch immer einen Tanga....mensch hast du schon viele auf dem Gewissen...... X-)

@GC

der Porsche ist doch nicht wieder rosa, oder??? :D

Weiter so Mädels.....

Geschrieben

MO........nein, sonst denkst du noch es sei deiner :D

Geschrieben
.....jetzt wird sich hier geoutet......wer freut sich ??? :oops:

@Saphir

Jetzt weiss ich auch wer der mysteriöse, berümtberüchtigte Rotbackenpopo aus dem Lulu war......der trug auch immer einen Tanga....mensch hast du schon viele auf dem Gewissen...... X-)

nene, das war der Bodygard von GC der für ihn in Köln immer die jungs abcheckt, die er später im Hotel vernascht. Übrigens wird der Tanga-Fetisch hier aktiv von unserem Italo-schweizer geflegt! Er hat mir persönlich neue Modelle aus seiner Tanga-kollektion angeboten! :D aber mein Haarem trägt keine carpassion strings...

die mädels wissen was gut is... X-)

Geschrieben
Mit Mädels meinst Du doch nicht wieder Jungs, oder??!! :???:

Falls dir der begriff des Mädels nicht bekannt sein sollte, das sind die schlitzpisser mit doppelhandball auf brusthöhe! O:-)

sorry, für alle mädels die mitlesen ich gucke gerade rtl und passe mich dem niveau an! :wink:

Geschrieben
:D aber mein Haarem trägt keine carpassion strings...

Ich wusste garnicht dass du die Chippendales geheiratet hast... :-?:D:D:wink2:

Geschrieben

Ich wusste garnicht dass du die Chippendales geheiratet hast... :-?:D:D:wink2:

du verwechselst das mit den Playmates des Jahres 2002, die ich hier im garten halte :-))!

Geschrieben

Playmates sind doch die,die wie Häschen aussehen......die laufen bei Dir im Garten rum?..so richtig mit den STUMMELSCHWÄNZCHEN??? :-o:-o:-o

Geschrieben
Playmates sind doch die,die wie Häschen aussehen......die laufen bei Dir im Garten rum?..so richtig mit den STUMMELSCHWÄNZCHEN??? :-o:-o:-o

YEP, ne ganze Horde hab ich zu versorgen X-)

Geschrieben

....Ich wusste, dass du auf Stummelschwänzchen stehst........... :lol:

Geschrieben

da haben wirs wieder, erst alles auf andere abschieben und dann zugeben, dass er auf stummelschwänzchen steht :D

Ich selbst steh ja nur auf richtig behaarte Typen! mit schnäuzer und lederklufft X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...