Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Flatron

Audi RS3 - Spyvideo

Empfohlene Beiträge

Flatron
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Endlich er kommt !!! Geil

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=bp3HjfYvk84&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=bp3HjfYvk84&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

bearbeitet von M. Raines
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
danipups
Geschrieben (bearbeitet)

Wo er ist so schnell das ich ihn nicht sehe :-oO:-)

Edit: Jetzt:wink:

bearbeitet von danipups
Turbonet!c
Geschrieben

Weiß man schon genaueres über den Motor?

Rodemarc
Geschrieben
Weiß man schon genaueres über den Motor?

Ich tippe auf den Motor vom TT-RS.

Soweit ich weiß sind auch irgendwo im Netz schonmal Bilder von einem S3 (Sportback?) mit TT-RS-Motor aufgetaucht.

Turbonet!c
Geschrieben

An sowas hätte ich auch Gedacht irgendwas um die 340 PS und 5 Zylinder, aber warten wir es mal ab.

First 8
Geschrieben

Hi.

Wie schon gesagt, wird wohl der 5 Zyl. Turbo, wie er auch schon im TTRS eingesetzt wird, kommen. Und wenn man sich das Video anschaut finde ich kann man auch sehr gut den 5 Zyl.-Klang hören.

Also ich freue mich auch schon sehr auf dieses Auto. Bin mal gespannt wie da die Preispolitik so aussieht :D

Gruß

Krudel
Geschrieben

er wird wohl nur als DSG zu haben sein. Hört man auch ganz gut im Video!

Ist ja auch so beim RS5 oder Polo GTI der Fall.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll :???:

Klar ist das ein super Getriebe, aber selber in der Schüssel rühren erhöht irgendwie den Fun-Faktor und dafür werden diese Autos ja schließlich gebaut :-))!

Felix
Geschrieben

@Krudel: Ich war bisher der Meinung, dass es den TT-RS Motor nur in Kombination mit H-Schaltung gibt.

Gruß,

Felix

superveloce
Geschrieben

Ab Herbst soll beim TT RS das DSG bestellbar sein, dass es kommt ist sicher.

Um diese Zeit müsste ja auch der RS3 vorgestellt werden, wahrscheinlich zum Pariser Autosalon.

Angeblich soll er ja nur als Sportback erhältlich sein - finde ich schade :(

Lobi
Geschrieben

Angeblich soll er ja nur als Sportback erhältlich sein - finde ich schade :(

Ein RS gehört ja auch als Kombi, also von der Ahnenreihe her.

Obwohl der Sportback ja nun nicht wirklich ein Kombi ist. :wink:

Flatron
Geschrieben

Es handelt sich um den 5 Zylinder aus dem TT RS! Gerade deshalb bin ich ja so begeistert, weil der Sound einfach genial ist. Und 340 Ps in einem Kompaktwagen mit Allrad ist eine Ansage...

Ps: im Audi Forum will man wissen, dass der Motor sowohl im RS3 als auch im TTRS nochmal überarbeitet wird und man spricht von ca. 380 PS

Turbonet!c
Geschrieben

380 PS in einem A3 das Teil ginge ja wie die Hölle!

Felix
Geschrieben

Wohl ähnlich wie diese V6-Turbo Umbauten von HGP, nur ab Werk ;) Find ich gut :-))!

daniel 1301
Geschrieben

Sofern BMW nicht den (M)1er mit 360PS+ rausbringt, glaube ich ehrlich gesagt nicht an einen RS3 mit nennenswert mehr als 340PS.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...