Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS3 - Spyvideo


Flatron

Empfohlene Beiträge

Endlich er kommt !!! Geil

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=bp3HjfYvk84&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=bp3HjfYvk84&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiß man schon genaueres über den Motor?

Ich tippe auf den Motor vom TT-RS.

Soweit ich weiß sind auch irgendwo im Netz schonmal Bilder von einem S3 (Sportback?) mit TT-RS-Motor aufgetaucht.

Hi.

Wie schon gesagt, wird wohl der 5 Zyl. Turbo, wie er auch schon im TTRS eingesetzt wird, kommen. Und wenn man sich das Video anschaut finde ich kann man auch sehr gut den 5 Zyl.-Klang hören.

Also ich freue mich auch schon sehr auf dieses Auto. Bin mal gespannt wie da die Preispolitik so aussieht :D

Gruß

er wird wohl nur als DSG zu haben sein. Hört man auch ganz gut im Video!

Ist ja auch so beim RS5 oder Polo GTI der Fall.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll :???:

Klar ist das ein super Getriebe, aber selber in der Schüssel rühren erhöht irgendwie den Fun-Faktor und dafür werden diese Autos ja schließlich gebaut :-))!

Ab Herbst soll beim TT RS das DSG bestellbar sein, dass es kommt ist sicher.

Um diese Zeit müsste ja auch der RS3 vorgestellt werden, wahrscheinlich zum Pariser Autosalon.

Angeblich soll er ja nur als Sportback erhältlich sein - finde ich schade :(

Angeblich soll er ja nur als Sportback erhältlich sein - finde ich schade :(

Ein RS gehört ja auch als Kombi, also von der Ahnenreihe her.

Obwohl der Sportback ja nun nicht wirklich ein Kombi ist. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es handelt sich um den 5 Zylinder aus dem TT RS! Gerade deshalb bin ich ja so begeistert, weil der Sound einfach genial ist. Und 340 Ps in einem Kompaktwagen mit Allrad ist eine Ansage...

Ps: im Audi Forum will man wissen, dass der Motor sowohl im RS3 als auch im TTRS nochmal überarbeitet wird und man spricht von ca. 380 PS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...