Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

War gar nicht so schlecht dieses WE


Sumita

Empfohlene Beiträge

Vor 1 Woche wurde in Braunau zur 750 Jahr Feier ein WE mit Sportwagen, Bikes, Harleys, Trikes, Cabrios, US Cars und Oldtimer, mit Rahmenprogramm durchgeführt.

Dazu hat mich der Veranstalter eingeladen und gebeten, ob ich nicht noch einige Sport car driver überreden könnte, mit zu kommen.

Auf Grund der kürze der Zeit, hat sich nur Wolfie 2 mit seinem 430 er Spider, und Matthias mit seinem R8 V 10 Spider dazu bereit erklärt.

Als wir am Sonntag eintrafen war schon ne Menge los und der Veranstalter hat sich Mühe gegeben sein Bestes zu geben.

Es war gar nicht so schlecht.

Aber seht selbst, habe einige Photos geschossen.

Auf dem Ausstellungs - Festgelände

kopievonp1050555.jpg

Diese Beiden dürften bekannt sein

kopievonp1050538.jpg

Die " Triker - Ecke "

kopievonp1050543.jpg

Die " Tuning - Riege "

kopievonp1050544.jpg

Die US Cars Abteilung

kopievonp1050548.jpg

Lotus Elise, ein toller Flitzer

kopievonp1050550.jpg

Die legendäre Renault Alpine 5

kopievonp1050546.jpg

noch so ein Hammergerät, 0 -100 in 2,8 sek, 650 kg, 330 PS, V max 316 kmh

kopievonp1050531.jpg

..und jede Menge Harleys, eine schöner als die Andere

kopievonp1050572.jpg

..und die sind noch schöner,....die Bikes natürlich

kopievonp1050589.jpg

oder wie wärs mit diesen Hübschen ?

kopievonp1050558.jpg

Ist schon das richtige Forum, Girls und schöne Autos gehören doch zusammen

kopievonp1050559.jpg

so, jetzt samma wieder auf Kurs

kopievonp1050590.jpg

..und ein " Nobel Hobel " war auch vertreten

kopievonp1050545.jpg

genauso wie der " Sheriff "

kopievonp1050535.jpg

ah ja, " Car wash " war natürlich auch verteten

kopievonp1050599.jpg

da hätten sich viele " Waschen " lassen

kopievonp1050601.jpg

hat sich noch ein R8 V 10 Spider dazugesellt

kopievonp1050588.jpg

Ist das nicht eine geile Helm Airbrush Arbeit

kopievonp1050591.jpg

bei der heutigen Hitze, eiserne Getränkeration

kopievonp1050583.jpg

Wie Ihr sehen konntet, ein ganz passables WE

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Bilder, danke Fred :hug:

... schade eigentlich.. mit den Netzstrümpfen wirken die Mädels einfach nur billig :( nur mit Stiefeln oder "just with heels" wäre das Outfit interessanter :wink: .... also schon dazu ne Panty with Bustier :DO:-)

  • Gefällt mir 1

Hi Joe,

danke für den Hinweis, Renault Alpine 310, da hab ich mich vertan.

Ja, die Folierung mit den Streifen und Seiten hab ich mal ausprobiert.

Wenns mir nicht mehr gefällt, ziehe ich sie wieder ganz einfach ab.

Für " Originalos " vermutlich ein Greuel, Andere wiederum sind begeistert.

Wie schon x mal geschrieben, ist halt Geschmackssache.

herzliche Grüße

Sumita

@ Rosie,

hast bestimmt recht, :lol: ja wenn ich so dürfte wie ich gewollt hätte, dann wären die Mädels anders gestylt worden. :wink:

Du kennst aber die Jungs auf so ner Veranstaltung, die wollen meist etwas Verruchtes.

herzliche Grüße

Sumita

Also die Gogos sind ein Nogo... Entweder die Mädels sind hübsch anzusehen oder ich lass es als Veranstalter. Die Domain auf den Shirts ist mal ein Gag.

Ansonsten sind wirklich einige schöne Fzg mit dabei!

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde diese Mischung Wörtherseestyle und Sportscars passt irgendwie nicht so ganz. Dazu diese komischen "Keulen"... ich weiß ja nicht...

Trotzdem danke für die Bilder :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...