Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kinderkrebshilfe Sportwagenausfahrt in Salzburg Sa. 17. Juli


gesie

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den17. Juli findet in Salzburg Bergheim wieder die alljährliche Kinderkrebshilfe Sportwagenausfahrt statt.

Herzlich eingeladen sind alle Sporwagen verschiedenster Hersteller.

Es werden krebskranke Kinder als Beifahrer mitgenommen, die Fahrt führt dann zum Salzburgring wo dann einige Runden gefahren werden, danach geht es weiter über Hof, Fuschl am See, St. Gilgen über Mondsee zum Erlebnisspark Straßwalchen. Dort ist für Speis und Trank gesorgt.

Abfahrt ist um 11.30 auf dem Gelände der Fa. Palfinger.

Ankunft dort so um ca. 9.00 -11.00, damit um 11.30 pünktlich abgefahren werden kann.

Wäre toll wenn sich auch jemand aus diesem Forum daran beteiligen würde. :-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

man is dann quasi den ganzen tag unterwegs oder seh ich das richtig? da du ja am tag drauf wieder fahren willst werd ich wohl eher hier mitfahren. für des ganze wochenende unterwegs reicht mir die zeit nicht. leider. noch dazu wo ich das wochenend drauf 3 tage bei der formel 1 bin. aber mal sehn..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...