Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tourbericht "Gardasee für Ferrarist mit kleinerem Portemonnaie"


MVThomas

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich diesen Tread hier auch gefunden!!!

Also, was ich noch zu sagen habe ,ist eigentlich das es eine super tolle Woche mit euch allen wahr!!

Und vor allen dingen 1000 mal dank an Thomas, der dies hier in die Welt gerufen hatte,

und so eine tolle Strecke mit ausgesucht hatte.!

Toller Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wetter ,die Leute und das Hotel!!

Es hat alles gepaßt

Grüße an alle auch von Robin,

Es hat echt riesigen Spaß mit euch gemacht!!!!!!!!

Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Blumen :oops:

Ich, nein wir denken alle gerne an diese schöne Woche zurück. Es war wirklich g... :-))!

dxdream meinte, er hätte Spaß daran mal ein Sportwagen (Ferrari-) Treffen zu organisieren. Vielleicht sollte er mal mit einem "kleinen Nachtreffen" zum Bilder- und Filme anschauen anfangen. Wir würden uns freuen und wären dabei, gerne in und um Ulm herum :D

Grüße

Thomas

OS Norbert, Du wolltest mir doch noch Deine Bnakverbindung für Deine lobenden Worte mitteilen O:-)

  • 3 Wochen später...

...und am Timmelsjoch (bei der Abfahrt) ist doch jemand in die Böschung gefahren (hat die Kurve nicht bekommen?).... war hinter ihm, und die Autos passen (und das Datum auch)... :oops:

Hallo swisscow,

stimmt ! Das CP ist immer und überall :D

War aber halb so wild, sah schlimmer aus, als es war und hat uns allen einen schönen Schrecken eingejagt, mir zumindest :oops:.

Nach meinem Kenntnisstand ist das Fahrzeug wieder im "Urzustand" ohne Folgeschäden :-))!.

Shit happens !

Grüße

Thomas

Hallo Sefan,

Dirk ist mit Hochdruck - gell Dirk :D - mit Video schneiden, nachvertonen usw. beschäftigt.

Wir haben auch Interesse an einm "Nachtreffen". Sorry für Thomas in NRW, aber es bietet sich wohl am ehesten der südliche Raum an, falls noch mehr Interesse haben. Vlt. in der Nähe von Ulm ?

Grüße

Thomas

Hallo Leute,

bin dabei die Filme zu schneiden, allerdings bin ich Laie in der Materie und es dauert. Aber es nimmt schon Formen an. :wink:

Gerne können wir ein Treffen hier bei uns planen. Wie sieht es denn bei Euch mit Terminen aus ? Ich denke wir machen einen neuen Thread in unserer IG auf.

Ich schau mal ob ich das hin bekomme.

Gruß

Dirk

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sorry für Thomas in NRW, aber es bietet sich wohl am ehesten der südliche Raum an...

Jaja, streut ruhig Salz in meine Wunde (hier im tristen Regen-Rheinland wohnen zu müssen...), aber rein sachlich macht der Süden mehr Sinn.

Ich werde mich ab Mitte September sehr weit weg befinden und bin dann eh "aus dem Spiel" :-(((°

Aber wer weiß, was MVThomas für nächstes Jahr plant??? :wink:

LG, Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...