Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bekomme ich am günstigsten 10 Smarts für 10 Tage her?


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Und da möglichst alle Kommilitonen mitkommen sollen und sich keiner finanziel ausgeschlossen fühlen soll,...

Deswegen dachte ich, dass der Preis alles entscheidend ist.

Miet einfach die Smarts zu Alpinchens Preisvorschlag und gut.

P.S.: Meine Erfahrung ist, dass die Gaudi im Auto mit der Zahl der Passagiere steigt! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so - das ging schnell!

Nach absprache mit meinem lieblingsvermieter wird es sehr schwer werden 10 Smarts auf einmal zu bekommen!

Keine Station in Deutschland hat 10 Smarts auf einmal da stehen - ihr würdet dann wohl leider irgendwelche kleinwagen so zu sagen als Upgrades bekommen :-(

und dann ist der witz auch wieder weg :-(

Alternativ könntet ihr direkt bei Sixt anfragen (Marketingabteilung) denn für die ist es doch auch ne menge werbung wenn ihr zum beispiel einen ordentlichen Blog über die reise führt ;-)

Oder ihr fragt direkt bei Smart an!

ich will bilder von der aktion sehen :D

Ich werd wenn das ganze mal gelaufen ist bestimmt ein paar Fotos in Cp posten;)

so - das ging schnell!

Nach absprache mit meinem lieblingsvermieter wird es sehr schwer werden 10 Smarts auf einmal zu bekommen!

Keine Station in Deutschland hat 10 Smarts auf einmal da stehen - ihr würdet dann wohl leider irgendwelche kleinwagen so zu sagen als Upgrades bekommen :-(

und dann ist der witz auch wieder weg :-(

Alternativ könntet ihr direkt bei Sixt anfragen (Marketingabteilung) denn für die ist es doch auch ne menge werbung wenn ihr zum beispiel einen ordentlichen Blog über die reise führt ;-)

Oder ihr fragt direkt bei Smart an!

Mir wurde bei Sixt gesagt, dass ich eben rechtzeitig buchen muss, damit sie genug Autos an die jeweilige Station bekommen

Aber die Idee mit Sixt /Smart direkt anfragen ist echt gut, das werde ich demnächst mal machen;)

Besten Dank!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...