Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com WM-Tippspiel 2010

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde nun gerne vor dem Achtelfinale nochmal wissen wollen was man nun tippen muss.

nach 90 min: 0:0

nach 120 min 1:1

nach Elfmeterschießen 5:4

Ist dann der Richtige tipp, der vier Punkte bringt 5:4 oder 2:1 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

5:4!!!

Es zählt NACH ELFMETERSCHIESSEN! :wink:

Geschrieben

Tipp halt ein Tor Unterschied, dann bekommste wenigstens 3 Punkte :wink:

Geschrieben

40. Platz :(

Hab aber zeitlich auch die Bonusfragen verkaspert :((

Wenn man aber sieht, was da manche so tippen -- und dann auch noch

richtig (4:1 GER-ENG), dann staun ich schon ein bischen :}

Geschrieben

Wenn man sieht, dass Highspeed und Tuetel sowieso vorne sind und dann auch noch mehrmals 4 Punkte absahnen, dann ist das eigentlich ein guter Grund für die Moderatoren mal einzugreifen. So geht das ja gar nicht :D

Geschrieben
Wenn man aber sieht, was da manche so tippen -- und dann auch noch richtig (4:1 GER-ENG), dann staun ich schon ein bischen :}

war einfach ein Bauchgefühl O:-)

Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings auch das der nächste Weltmeister Orange trägt. Könnte ich mit leben, wenn ich da falsch liege 8)

Geschrieben

Wie nennt man einen Niederlaender im WM-Finale?

Schiedsrichter!

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ERINNERUNG:

Vergeßt Eure Tipps für das Viertelfinale nicht!

(... sonst zieht unser Harry noch ganz davon. :D)

Geschrieben

Oooch Roland, laß sie doch ... O:-)

Hoffentlich enttäuschen die Fußballjungs nicht am Ende noch ..., sonst sind meine ganzen Tipps im Arsc.... :D

Geschrieben

So ein Mist. Da tippe ich vor der WM Holland vs. Spanien als Finale und tippe heute für Brasilien :???:

Ich dachte ich hätte für Holland 3:2 getippt, aber entweder habe ich mich umentschieden oder ich habe mich vertippt. Shit, 3 Punkte verschenkt :cry:

Geschrieben

Naja, solange alle verlieren und der Abstand gewahrt bleibt ist nix kaputt ... ;-))

Gast Tiescher
Geschrieben

Ich kenne beim Fußball noch nicht mal die Regeln, habe kein einziges Spiel gesehen, werde auch keins ansehen und hab einfach mal so los getippt.

Irgendwie spiegelt sich das aber auch in meinem ca. 30. Platz wieder....

Geschrieben
Ich kenne beim Fußball noch nicht mal die Regeln, habe kein einziges Spiel gesehen, werde auch keins ansehen und hab einfach mal so los getippt.

Irgendwie spiegelt sich das aber auch in meinem ca. 30. Platz wieder....

Das sind in der Regel genau die Leute, die so ein Tipspiel dann am Ende gewinnen... :wink:

Geschrieben

Ich hatte Argentinien - Brasilien im Finale.

Höhöhöhöhö

Geschrieben
Ich hatte Argentinien - Brasilien im Finale.

Höhöhöhöhö

Hehe... riecht nach Sieg für dich :D

Geschrieben

Mein Endspiel-Tipp war Holland vs. Spanien. Könnte noch passen, ob ich es will steht auf einem anderen Blatt.

Wie war´s schon beim Bundesliga-Tippspiel? Die Bonuspunkte könnten entscheiden :wink:O:-)

Geschrieben

So wie es ausschaut, muss ich am Sonntag wohl doch Orange tragen :rolleyes:

Geschrieben

Ich habe nun die letzten beide Male gegen Deutschland getippt. Außnahmsweise nun mal dafür! Ist doch nen Witz...

Aber Spanien war um Längen besser!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...