Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com WM-Tippspiel 2010


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Hallo Fussballfreunde,

ein bedeutendes Großereignis wirft seinen Schatten voraus. Der Sommer 2010 wird für Fussballfans und Fussballhasser gleichermaßen interessant. Während die Einen auf der Autobahn bolzen können, dürfen sich die Anderen auf eine Fussballdauerbeschallung im Fernsehen und beim Public Viewing freuen.

Damit ihr auch aktiv an der WM teilnehmen könnt (:wink:) haben wir dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und bieten Euch das...

Carpassion.com WM Tippspiel

Link: www.carpassion.com

...an. :-))!

Wenn ihr mittippen wollt, müsst ihr Euch dort nochmals mit Eurem CP-Namen registrieren (Menüpunkt "Mitglied werden").

Wichtig: Bitte benutzt hierfür nur Euren Carpassion.com-Namen. So wird die Übersichtlichkeit gewährleistet.

Leider können wir aus technischen Gründen Euren aktuellen Carpassion.com-Account für dieses Spiel nicht übernehmen.

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen wünscht Euch

Euer Carpassion.com-Team

PS: Ob es Gewinne geben wird, ist noch nicht klar, da wir uns relativ kurzfristig für dieses Tippspiel entschieden haben. Diesbezüglich schauen wir uns gerade noch um, aber Gewinnspenden sind herzlich willkommen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • RolandK

    8

  • JK

    8

  • stefschu

    6

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • RolandK

    RolandK 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • stefschu

    stefschu 6 Beiträge

Wird das Endergebnis gewertet oder z. B. das Ergebnis nach 90 Minuten? Wenn das Endergebnis gewertet wird, macht Unentschieden ja nicht so viel Sinn :D

Das müßte eigentlich alles in den Regeln dort stehen. Manfred wollte auch nochmals eine Ergänzung oben machen bzgl. der wichtigsten Fakten.

Als Ergebnis wird gewertet: Stand NACH Elfmeterschiessen, sprich es zählt das absolute Endergebnis einer Partie. Ja, man kann max. bis 10 Minuten vor dem Spiel-Anpfiff noch tippen.

Wird das Endergebnis gewertet oder z. B. das Ergebnis nach 90 Minuten? Wenn das Endergebnis gewertet wird, macht Unentschieden ja nicht so viel Sinn :D

In den Vorrundenspielen sind Unentschieden möglich :wink:

Das Tippspiel wächst und wächst - das lob ich mir :-))!

Nur ein wenig Frauenpower fehlt noch. Dabei gewinnen die Frauen doch meist in solchen Tippspielen :oops:

Auch ein paar weitere männliche Tipper sind gerne gesehen!

Einfach Ergebnisse tippen und gut ist, lasst Euch nicht von dem ganzen Regelwirrwarr ablenken :wink:

Als Ergebnis wird gewertet: Stand NACH Elfmeterschiessen, sprich es zählt das absolute Endergebnis einer Partie. Ja, man kann max. bis 10 Minuten vor dem Spiel-Anpfiff noch tippen.

Dh als Beispiel:

Dltd-Portugal nach 90. min 2:2

nach 120. min 3:3

Nach Elfmeterschiessen 9:8

Dann ist der richtige Tipp 9:8, nicht etwa 4:3 (ein Tor für gewonnenes Elfmeterschießen)

@2xP

Du siehst nach dem Spiel wer was getippt hat und wieviel Punkte sie bekommen haben!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es is selten so schwer gewesen Tipps abzugeben wie heuer.

Wenn es rein nach dem Torschützenkönig gehen würde, würde ich Forlan tippen. Aber Aufgrund der Auslosung und Fragestellung hab ich ein anderes Land genommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...