Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com WM-Tippspiel 2010


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • RolandK

    8

  • JK

    8

  • stefschu

    6

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • RolandK

    RolandK 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • stefschu

    stefschu 6 Beiträge

Kann man die Bonusfragen eig nicht mehr aendern?

Weil ich habe irgendwie beim Halbfinale ein bischen bloed getippt X-)

Sollte man naechstes mal aendern. So dass man sieht, wer weiter kommen kann, wenn der und der 1. oder 2. wird.

Kann man die Bonusfragen eig nicht mehr aendern?

Weil ich habe irgendwie beim Halbfinale ein bischen bloed getippt X-)

Sollte man naechstes mal aendern. So dass man sieht, wer weiter kommen kann, wenn der und der 1. oder 2. wird.

Dann machts doch irgendwie keinen Sinn mehr wenn man weiß wer weiter ist :???:

Nein, ich meine wenn man auswaehlt, dass z.B. Deutschland ins Halbfinale soll, dann koennen schonmal die Gegner bis zum Halbfinale von Deutschland nicht mehr ausgewaehlt werden.

Aber das waere dann wohl zu umstaendlich so ein Tippprogramm zu schreiben.

Ich habe im Finale Brasilien oder Italien, weiss nicht mehr, ob das geht oder nicht.

Aber ist ja doof, wenn die beiden durch die Gruppen z.B. schon im Viertelfinale oder Halbfinale aufeinander treffen, oder gar in der gleichen Gruppe waweren oder sonstwie.

Ich habe halt nach Gefuehl getippt und es waere mir auch zu umstaendlich gewesen, die ganzen Konstellationen durchzuspielen, und zu sehen, wer dann im Halbfinale, Finale steht etc.

Deswegen die Frage, ob man das noch aendern koenne, da mich mein Bruder heute drauf aufmerksam gemacht hat, dass die Konstellation gar nicht moeglich ist.

Und naja, nach 4 Spielen kann man ja nicht wirklich wissen, wer schon weiter ist :D

Habe gedacht bis zu einer gewissen Deadline kann man das auswaehlen.

Nein, ich meine wenn man auswaehlt, dass z.B. Deutschland ins Halbfinale soll, dann koennen schonmal die Gegner bis zum Halbfinale von Deutschland nicht mehr ausgewaehlt werden.

Aber das waere dann wohl zu umstaendlich so ein Tippprogramm zu schreiben.

Ich habe im Finale Brasilien oder Italien, weiss nicht mehr, ob das geht oder nicht.

Aber ist ja doof, wenn die beiden durch die Gruppen z.B. schon im Viertelfinale oder Halbfinale aufeinander treffen, oder gar in der gleichen Gruppe waweren oder sonstwie.

Ich habe halt nach Gefuehl getippt und es waere mir auch zu umstaendlich gewesen, die ganzen Konstellationen durchzuspielen, und zu sehen, wer dann im Halbfinale, Finale steht etc.

Deswegen die Frage, ob man das noch aendern koenne, da mich mein Bruder heute drauf aufmerksam gemacht hat, dass die Konstellation gar nicht moeglich ist.

Und naja, nach 4 Spielen kann man ja nicht wirklich wissen, wer schon weiter ist :D

Habe gedacht bis zu einer gewissen Deadline kann man das auswaehlen.

Aachso :D

Ja, wär nicht schlecht ... wobei ja, je nachdem wer in den Gruppen 1. / 2. wird eigentlich fast alle Konstellationen möglich sind.

Deswegen die Frage, ob man das noch aendern koenne, da mich mein Bruder heute drauf aufmerksam gemacht hat, dass die Konstellation gar nicht moeglich ist.

Könnte sich am Ende aber auch als Vorteil erweisen. Ich habe z.B. nach möglichen Konstellationen getippt. Wenn´s dumm läuft, sind meine möglichen Mannschaften aber schon vor dem Halbfinale oder Finale ausgeschieden. Bei dir wäre es immerhin möglich, dass einer tatsächlich bis zum Schluss durchkommt.

Mein Junior hat im Finale auch teilweise andere Mannschaften ausgewählt als im Halbfinale.

Könnte sich am Ende aber auch als Vorteil erweisen. Ich habe z.B. nach möglichen Konstellationen getippt. Wenn´s dumm läuft, sind meine möglichen Mannschaften aber schon vor dem Halbfinale oder Finale ausgeschieden. Bei dir wäre es immerhin möglich, dass einer tatsächlich bis zum Schluss durchkommt.

Mein Junior hat im Finale auch teilweise andere Mannschaften ausgewählt als im Halbfinale.

Hmm auch wieder wahr, so habe ich das noch gar nicht gesehen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jungs, vergesst eure Tipps nicht! Sind viele dabei, die das Niederlande-Dänemark-Spiel jetzt schon verpasst haben. Man kann in der Tippabgabe die Spieltage weiterschalten und auch im voraus schon tippen. Ist vielleicht besser, als dann nachher den Tipp ganz zu verpassen.

Ich komme gar nicht rein. :(

"Zur Zeit werden leider noch einmal Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Wartungszeitraum dauert bis ca. 16:15 Uhr. Wir bitten um Verständnis

Kicktipp Service Team, 2010-06-14"

:wink::wink:

Ist doch logisch, wir sind ja nicht die Einzigen, die bei dem Anbieter tippen. Bei mir läufts eigentlich immer spätestens beim zweiten Versuch.

Siehe mein Beitrag auf Seite 4 ungefähr, ein paar Sekunden vor Deinem:)

WICHTIGER HINWEIS an alle Mittipper:

Bitte vergesst nicht, Eure neuen Tipps abzugeben. Einige haben übersehen, dass man für die folgenden Spieltage eine Seite weiterschalten muß. Ihr könnt quasi jetzt schon die ganze Vorrunde "betippen".

Ansonsten gehen Euch wertvolle Punkte für bereits gelaufene Spiele verloren.

In der Übersicht sieht man die fehlenden Tipps indem bei den entsprechenden Personen kein "-:-" dahinter angezeigt wird.

Ist der Server jetzt komplett abgekackt, ich seh da immer noch keine neuen Ergebnisse oder Auswertungen....?

Kommen die erst nach den beiden anderen Spielen? X-)

Bei den Ergebnissen raucht dem Server wohl die Platte! :D

Immer kurz nach dem Ende eines Spiels ist der Server unseres Anbieters ein wenig überlastet. Es müssen erst die Neuberechnungen für Mio. von Kunden gemacht werden. Das dauert wahrscheinlich. Laßt Euch also ein wenig Zeit, dann geht es wieder.

Immer kurz nach dem Ende eines Spiels ist der Server unseres Anbieters ein wenig überlastet. Es müssen erst die Neuberechnungen für Mio. von Kunden gemacht werden. Das dauert wahrscheinlich. Laßt Euch also ein wenig Zeit, dann geht es wieder.

Geht wieder...:-))!

Ich sach nur: Absturztag.....:-(((°

Immer kurz nach dem Ende eines Spiels ist der Server unseres Anbieters ein wenig überlastet. Es müssen erst die Neuberechnungen für Mio. von Kunden gemacht werden. Das dauert wahrscheinlich. Laßt Euch also ein wenig Zeit, dann geht es wieder.

Ich kenn auch den Anbieter ... O:-)

Hast du gut integriert ... :-))!

(Da hab ich bei der letzten WM/EM schon getippt bzw. Bundesliga ...)

ABER: Seit der 2. oder 3. Runde erscheint die Liste nicht mehr auf dem iPhone, so muß ich auf den PC ausweichen ...!! :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...