Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
erlkönigjäger

Erwischt! Der neue Z5 von BMW???

Empfohlene Beiträge

erlkönigjäger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich wusste bis gerade nicht wo ich diesen Wagen zuteilen sollte.

Laut Nummernschild BMW. Danke an carparazzo! :-))!

218895_4216340439444930087_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erlkönigjäger
Geschrieben

Viel zu erkennen ist ja leider nicht! :cry:

218894_9137490108569551379_vl.jpg

westbywest
Geschrieben

hab da schon einmal ähnliche pics gesichtet im web

bmw_z5.jpg

wenn das hier dabei rauskommen sollte... dann wär das für mich definitv der erste BMW mit neuem design, der wieder richtig gut rüberkommt! BIIIIITTE O:-)

bmw.z5.enh.fc.ed.500.jpg

edit: mir ist ja mal eine rin den vorderen stossfänger gefahren in einer garage, das sah nicht schön aus... wenn ich mir den so anschaue... würde bestimmt teuer werden so ein schaden X-)

M3Compakt
Geschrieben
:-o sind das 20"!???
westbywest
Geschrieben

schwer zu sagen aber das ist ja nur ein computergeneriertes bild. sind doch die felgen vom E65 7er... weiss nicht was die für eine grösse haben.

Lucky@Strike
Geschrieben

wisst ihr eigentlich wie alt die bilder schon sind???

mindestens anderthalb jahre. es wurde schon darüber diskutiert.

der wagen sollte als coupé neben dem z4 stehen, aber der wagen

wird nicht kommen.

bitte vorher die suchfunktion benutzen! danke

thread kann geschlossen werden!

ToM3
Geschrieben

Nix für ungut Erlkönigjäger..... :wink2: Aber meinst du, es bringt viel, wenn man alte Bilder von Prototypen postet und sie dann als aktuell/neu verkauft ?

Ich will dir nix unterstellen oder irgnedwas mies machen, ist ja nicht schlecht, wenn das Forum jemand hat, der das Netz nach solchen Bildern durchforstet :-))!

Aber dieser Z5 ist nunmal leider ein alter Schuh, und gar nicht aktuell :(

Ich hoffe zwar schon, das der Z5 doch noch irgendwann kommt, aber selbst bei allem guten Willen, wenn der Z5 vor ende 2004 kommt, dann fress ich euch nen Besen... und zwar quer ;)

In dem sinne.... dieses Thema Z5 hatten wir leider schon :bored::(

erlkönigjäger
Geschrieben

@ Lucky@Strike: Danke, darum wird der Wagen auch über all im web unter Z5 archiviert. Und in sämtlichen Archiven ebenfalls!

Lucky@Strike
Geschrieben
@ Lucky@Strike: Danke, darum wird der Wagen auch über all im web unter Z5 archiviert. Und in sämtlichen Archiven ebenfalls!

Wahrscheinlich, weil es die "geraden" Modellbezeichnung zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. Die sind uns erst seit dem Z4 bekannt. Der Wagen wurde damals als Z5 verkauft und heisst heut auch noch so.Aber das er das geschlossene Gegenstück zum Z4 ist/werden kann, liegt doch auf der Hand.

erlkönigjäger
Geschrieben

Ich bin nicht hier im Forum um meine alten Bilder als aktuell zu posten, schon gar nicht "verkaufen"! Auf gut Deutsch, euch mit Falschmeldungen zu füttern. Das ist nicht meine Aufgabe!

Ich bin hier um Spass an der Sache Erlkönige zu haben, wie die meisten hier schätze ich mal.

Ich bin im Web unterwegs um die neuesten oder auch etwas älteren Bilder zu suchen.

Den Z5 habe ich mittlerweile auf dutzenden Webseiten gefunden, mit diesen Foto´s und mit dem Text das er für 2004 oder evtl. für 2005 geplant ist.

Woher habt ihr euer Wissen das dieses Auto nicht mehr geplant ist.

Ich hatte eigentlich nicht vor mich in den Foren für das zu rechtfertigen was ich mache! Oberstes Prinzip! Tja, gebrochen!

Lucky@Strike
Geschrieben

1. Den Z5 habe ich mittlerweile auf dutzenden Webseiten gefunden, mit diesen Foto´s und mit dem Text das er für 2004 oder evtl. für 2005 geplant ist.

2. Woher habt ihr euer Wissen das dieses Auto nicht mehr geplant ist.

Gut, dann fangen wir jetzt das fröhliche diskutieren an.

Das Du das nicht mit Absicht machst ist schon klar, aber glauben kannst Du uns auch.

Zu 1.

Wer sagt denn das dies nicht der geplante/vermutete Launch von vor anderthalb Jahren war?

Zu 2.

Zeitschriften und einschlägigen Sites.

Drittens:

Wenn der Wagen wirklich kommen sollte, dann müsste es auch aktuellere Bilder geben. Gibts aber nicht.

So, das war mein Senf zu dem Thema und die Sache ist für mich gegessen.

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :hug:

PS: Benutze einfach vorher die Suche, dann kommt es vielleicht gar nicht erst zu solchen Zwischenfällen. :wink:

carparazzo
Geschrieben

Und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, weil es ohne Leute wie erlkönigjäger nämlich - was die Fotos angeht - fast nur "Konsumenten" hier gäbe, und ohne ihn viel weniger zu "konsumieren" da wär... Sprich: Es wäre ein weiterer Schritt in Richtung tote Hose!

Solche Foren sind (neben dem Disklutieren :D ) doch wohl dazu da, dass man sich Informationen über Sachen holt, die man noch nicht kannte. erlkönigjäger hat nix anderes gemacht - er wollte nur wissen, was das für'n Wagen ist und woher ihr die Infos darüber habt - und hat noch ein paar Bildchen dazu gepackt. Daran ist doch nun wirklich nix falsch.

Aber jetzt haben wir uns wirklich wieder alle lieb, gell? O:-)

Im Übrigen kriegt erlkönigjäger jetzt die Infos, die er wollte:

Dass der so genannte "Z5" (so'n Quatsch aber auch! Aber hat sich halt "eingebürgert") wenig mit dem Z4 zu tun hat, sieht man doch schon an den Maßen, der Form und der Verarbeitung. Es waren ziemlich frühe Versuchsträger, rollende Machbarkeitsstudien, sozusagen - das beweist auch das Düsseldorfer Nummernschild (wer sich ein bisschen in der BMW-Infrastruktur auskennt, weiß, was ich meine...) Es handelt sich um einen absoluten Zufall, dass die Karren "erwischt" wurden. Dass der "Z5" wohl nie auf den Markt kommen wird, war schon von Anfang an klar - Diskutieren überflüssig. Vielleicht steht das Ganze irgendwann mal als Studie (schonmal dran gedacht, dass zumindest die fahrbaren auch getestet werden müssen?!) auf irgendnem Salon. Vielleicht verschwindet der Z5 auch in den ewigen Altblechgründen...

Geschossen wurden die Bilder jedenfalls in der Tat vor einer halben Ewigkeit in Spanien und die Computerkacke macht in diesem Fall ihrem Namen alle Ehre!

Und weil das Teil, wie ich finde, sehr schön ist :-))! gibt's von mir die Fotos auch nochmal in Groß - dafür, dass die Karren schon so lange rumgeistern, gab's hier ja nur bescheidene Fotos davon :D

In diesem Sinne...

219743_5920389816950743689_vl.jpg

219742_6415218639834742671_vl.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...