Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
carparazzo

Nicht erschrecken: 5er Touring, neuste Tarnstufe

Empfohlene Beiträge

carparazzo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sehr geehrte Damen und Herren, :D

anbei ein Bildchen aus ner holländischen Autozeitung. Es zeigt den kommenden BMW 5er Touring in seiner neusten Tarnstufe. Wer leicht schreckhaft ist, sollte sich das Foto besser nicht ansehen: Der Wagen ist auf Bosch zugelassen! O:-)

v

v

v

219234_1961365826555957803_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
autexS4
Geschrieben

gott ist die kiste hässlich!

Lucky@Strike
Geschrieben

Hoffentlich schauen diese Scheinwerfer nicht wirklich so hässlich aus, wie sie erahnen lassen.

Was ich lustig finde ist, dass durch diese weissen Streifen, das etwas "rundlicher" erscheint.

Momentan gefällt mir das E-Klasse T-Modell noch viel besser, aber abwarten bis der Wagen draussen ist.

The Guardian
Geschrieben

Ach du Schreck. Da sieht ja jeder Fiat besser aus. Naja, ich denke mal das soll auch so sein! :D

eggibe
Geschrieben
gott ist die kiste hässlich!

So ist's... :lol:

DAMIEN
Geschrieben

:-(((°

:puke:

Nein!! Nicht schon wieder so ein hässliches Ding was mir das Abendessen hochtreibt :puke:

carparazzo
Geschrieben

Ich hatte euch gewarnt :D ... Und dabei dachte ich, einer der BMW-Freunde würde sich über das STUTTGARTER Nummernschild beschweren :lol:

JML
Geschrieben

sieht ja echt schlimm aus.

bist du dir sicher das das der neue 5 touring ist.

könnt möglicherweise vielleicht auch irgendein prototyp für allradtechnik sein. hab aber k.A.!!!

naja hoffentlich tut sich da noch was im design...

sonst gibts wohl dann keinen 5 mehr für uns :wink2:

naethu
Geschrieben

So ist's... :lol:

ein grosser anteil haben sicherlich auch die weissen gewellten streifen die das auto unförmig erscheinen lassen.

daher: erste offizielle fotos abwarten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...