Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599XX auf der Nordschleife

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da muss man glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, viel Spaß :)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

HAMMER!!!!:-o:-o:-o Mit 300 km/h auf der Döttinger unter der Brücke durch OHNE auch nur ein bisschen vom Gas zu gehen - dazu muss aber man aber echt Eier in der Hose haben - Respekt! :-))!

Aber man muss auch sagen, für diese Wahnsinnszeit liegt der Wagen erstaunlich ruhig finde ich, besonders Flugplatz, Schwedenkreuz und am Wippermann sieht man das deutlich - bin echt beeindruckt! :-))!

Geschrieben

Fahrwerk scheint wirklich sehr gut zu sein.

Achim: der ist auf Slicks unterwegs, da ist 300 an der Antoniusbuche

kein "echtes" Thema ;-)

Der Marketing-Hype drumrum nervt allerdings ein bischen: "das erste

'vom Serienmodell abgeleitete' Fahrzeug unter 7 Minuten".

Ja ne.. blah X-)

Geschrieben

Ok, ich war noch nie auf Sliks auf der Schleife unterwegs, daher is das "Lupfen" an der Antoniusbuche schon in Fleisch und Blut übergegangen. :wink:

Geschrieben
Ok, ich war noch nie auf Sliks auf der Schleife unterwegs, daher is das "Lupfen" an der Antoniusbuche schon in Fleisch und Blut übergegangen. :wink:

Im Astra muss ich auch nicht lupfen - da liegen aber auch keine 300 an :-(((°

Die Frage ist dann eher immer, wo und wie bergauf lupfen. Da kann an

mancher Welle im Asphalt das Lupfen auch extrem kontraproduktiv sein :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...