Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
netburner

Ferrari 599XX auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

netburner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da muss man glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, viel Spaß :)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Achim_F355
Geschrieben

HAMMER!!!!:-o:-o:-o Mit 300 km/h auf der Döttinger unter der Brücke durch OHNE auch nur ein bisschen vom Gas zu gehen - dazu muss aber man aber echt Eier in der Hose haben - Respekt! :-))!

Aber man muss auch sagen, für diese Wahnsinnszeit liegt der Wagen erstaunlich ruhig finde ich, besonders Flugplatz, Schwedenkreuz und am Wippermann sieht man das deutlich - bin echt beeindruckt! :-))!

double-p
Geschrieben

Fahrwerk scheint wirklich sehr gut zu sein.

Achim: der ist auf Slicks unterwegs, da ist 300 an der Antoniusbuche

kein "echtes" Thema ;-)

Der Marketing-Hype drumrum nervt allerdings ein bischen: "das erste

'vom Serienmodell abgeleitete' Fahrzeug unter 7 Minuten".

Ja ne.. blah X-)

Achim_F355
Geschrieben

Ok, ich war noch nie auf Sliks auf der Schleife unterwegs, daher is das "Lupfen" an der Antoniusbuche schon in Fleisch und Blut übergegangen. :wink:

double-p
Geschrieben
Ok, ich war noch nie auf Sliks auf der Schleife unterwegs, daher is das "Lupfen" an der Antoniusbuche schon in Fleisch und Blut übergegangen. :wink:

Im Astra muss ich auch nicht lupfen - da liegen aber auch keine 300 an :-(((°

Die Frage ist dann eher immer, wo und wie bergauf lupfen. Da kann an

mancher Welle im Asphalt das Lupfen auch extrem kontraproduktiv sein :-o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×