Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring 2010


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn dieses Jahr alles beim 24h Rennen? Werde voraussichtlich mit Tim (hayabusa1300) von Donnerstag an mitm Wohnwagen da sein (wir brauchen nur noch die Zustimmung). Kann man ohne weiteres zum Beispiel den Wohnwagen im Hatzenbach hinstellen und mit dem Auto (schlechtes Wetter vorausgesetzt) mal eben ins Brünnchen fahren und dort gucken, oder sollte man immer an einer Stelle bleiben?

Da wir 24h Neulinge sind, brauchen wir da mal ein paar Tipps von den alten Hasen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich war der Meinung wir hatten iwo ein Thema darüber aber ich finds net mehr:???:

Ich bin auch das erste Mal dabei:-))!

Mal schauen ob es so wird wie es alles sagen!

Wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr dann gut Sonnencreme einpackenO:-)

Ferrari fährt dieses Jahr auch mit8)

Wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr dann gut Sonnencreme einpackenO:-)

Das kann ich auch nur empfehlen, hatte letztes Jahr zweifarbige Beine und Arme nach dem Tag. Knallrot auf der einen Seite und normal auf der anderen X-)

  • 2 Wochen später...

Tim und ich haben uns jetzt doch umentschlossen und fahren nicht mit dem Wohnwagen, hätten auch garnicht gewusst, wie wir den da runterbekommen. :D

Stattdessen haben wir gerade noch ein Doppelzimmer direkt in Nürburgringnähe gefunden, bis Breidscheid sind es nur 2km. :)

Wir werden am Samstag zum Start im Bereich Start/Ziel sein, wenn jemand ein nettes Gespräch sucht, ich trage eine weiße Golf 6 Kappe. :DO:-):D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi R8,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute kamen auch unser Karten an *freu*

Frage dazu: Unten sind so 5 halb ausgestanzte Kreise "X FR,SA,SO" und "NS". Die ersten 4 sind wohl die tage, x weil wir den Donenrstag nicht haben, oder?

Und das NS? Wofür ist das?

Ich tippe mal, für den Nordschleifenzugang. Beim 24h Rennen laufen rund um die Strecke Eintrittskartenkontrolleure herum, entgegen der VLN, wo es an der Schleife keinen interessiert (weils nix kostet :D)

Start kuck ich definitiv am Schwalbenschwanz!

Wieso gerade dort?

Hört sich so an, als ob es dort besonders sehenswert ist!?

Sind nämlich für dieses Jahr auch noch auf der Suche nach einer neuen Location.

Ich hab gerade mal nach der Wettervorschau gesehen und es sieht garnicht so schlecht aus! Ich habe den Bereich von Donnerstag bis Sonntag mal mit 2 Strichen markiert.

Da steigen die Temperaturen bis auf 21°. Das kann sich sicherlich noch alles ändern aber immerhin soll es wieder aufwärts gehen:-))!

post-83410-14435344120221_thumb.jpg

Ja ich weiß,das Eifelwetter ist schlecht vorherzusagen,aber ich wollte schonmal a bisl gute Stimmung verbreitenO:-)

Ich hoffe einfach mal auf gutes Wetter:-))!

Gibt kein schlechtes Wetter......

2009 war schon gigantisch gut, da kann's eigentlich nur bescheiden werden.

Also von Schneeschauer bis 30 Grad alles einkalkulieren, dann passt das O:-)

Wettervorhersagen fuer die Eifel halten nichtmal eine halbe Stunde ;-)

so sieht es aus aber so wie letztes jahr wäre traum hat. gutes wetter beim start nacht einmal kurz die strecke vollpieseln und am nächsten tag bombenwetter ohne wolken und die pelle verbrenne...

hach da lacht das herz wenns was zu fressen gibt:D

wir sind auch da mit nem trüppchen und natürlich auch mobil online am start wäre schon geil wenn wir uns treffen könnten zwischendurch:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...