Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn die Schwaben rufen - Trackday Tuttlingen 09./10.04.2010


littlemj

Empfohlene Beiträge

Auch heuer ist es wieder soweit, die schnellenschwaben bitten zum Tanz in Tuttlingen, Neuerung: Freitag + Samstag ist Programm.

Heute war ich fotografieren, morgen steht dann fahren auf dem Porgramm... und Fotografieren... und Filmen... und und und :D:-))!

tut041000.jpg

tut041001.jpg

tut041002.jpg

tut041003.jpg

tut041004.jpg

tut041005.jpg

tut041006.jpg

tut041007.jpg

tut041008.jpg

tut041009.jpg

tut041010.jpg

tut041011.jpg

tut041012.jpg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na toll... wollte eigentlich zum Zuschauen auch kommen, wenn nicht die blöde Prüfung am Montag wäre....

tolle Bilder! Aber hast Du nicht auch welche die es mir jetzt leichter machen würden?! X-)

Das Wochenende war einfach megacool und Simon hat wieder Kopf und Kragen riskiert, um die besten Shots zu bekommen :hug: Es war ein echtes "Highlight Weekend" smilie_girl_231.gif

Eins muss man sagen, driften können die Jungs, das war allererste Sahne ylsuper_2.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War nett mal wieder alle zu sehen und auch ein Paar neue Gesichter und die damit verbundenen interessanten Personen Kennenzulernen.

Vielen Dank an Rosieposie für die Runde Gummibärchen im "Fahrerlager":D:D

2 Bilder hab ich auch noch vom Marius:

TUT100420100001.JPG

TUT100420100002.JPG

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...