Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Yellow Arrow

"La storia di Lamborghini" - Vortrag an der Auto Uni, 13.4.2010

Empfohlene Beiträge

Yellow Arrow
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. An der Auto Uni in Wolfsburg gibt es eine öffentliche Vortragsreihe "Aus der Geschichte lernen". Der nächste Vortrag ist am 13.4. und behandelt die Geschichte der Marke Lamborghini.

Er wird gehalten von Raffaelo Porro und Valentino Balboni:-))!

Informationen hier (klick)

Ich freu mich drauf und werde da sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Shabooboo
Geschrieben

Mh, klingt gar nicht schlecht, vielleicht melde ich mich auch an. Danke für den Hinweis.

Yellow Arrow
Geschrieben

Na,das war mal ein schöner Abend.

Ein weißer Murcielago LP640 Roadster und ein weißer Gallardo LP570-4 Superleggera zum reinsetzen und anfassen.

Dazu Smalltalk, Handshake und Foto mit Valentino. Der Smalltalk war dabei um einiges besser als der eigentliche Vortrag. Anekdoten aus 40 Jahren Lamborghini aus erster Hand. Einfach spitze :-))!

Was will man mehr?

Shabooboo
Geschrieben

Wenn ich das lese, könnte ich mich in den Allerwertesten beißen, dass diese Woche eine Systemumstellung war und ich so nicht zu dem Vortrag konnte :-(((° !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×