Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

465M GT/A als Spider?


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Keine Sorge. Ich bin kein Industriespion oder habe Insidernews von Ferrari bekommen. Nein. es war eher ein Unfall... :grin: . Und zwar habe ich an einerN Collage gearbeitet, mit Ferraris. Unter anderem auch dem 465M GT/A (Seiten Ansicht). Durch einen "Unfall" habe ich das dach eingeschnitten und bemerkte wie gut das doch aussehen könnte. Ich malte das gesamte dach mit glas und interiuer wech. und das Ergebnis: SENSATIONELL :eek: . Doch Leider bekam ich es noch nicht hin das Einwandfrei zu machen, ich habs aus jucks gemacht und das ergebnis war eben so scheiße :mad: . Und Außerdem weis ich nicht wie ich URL-Links und Pics in die Beiträge bekomme - bin eben ein Newbie :lol: ... Aber nun meine Eigentliche Frage: Wie fändet Ihr einen 465M Spider?

Aber wenn mir das jemand sagt, dann Funzt das auch! :wink:

Ciao

Enzo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ooops... natürlich meinte ich 456 :roll: ein Zahlendreher.

Gut, der Scheich von Dubai hat sich eine Sonderfahrzeug bauen lassen - nein ich meine 100% Serie nicht Sonder. Mein Bruder fährt ein Calibra Turbo Cabrio (gabs auch nicht Serienmäig :grin: .

Aber Danke für den Hinweis das es der 456 ist.... *schäm*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-01-26 12:10 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na gut. Is aber eine sehr lustige aber auch peinliche und lange Geschichte:

Alles begann im Jahre 2001, es muss anfang 2001 gewesen sein ich schätze Mai, als in AMS auf DSF der von Hamann Motorsport getunte 360 Modena vorgestellt wurde. Wutenbrant fluchte ich Wild in meinem Zimmer und nichts und niemand konnte mich auf dem Stuhl halten, denn ich bin Leidenschaftlicher Ferraristi (siehe meine Nick). Nach dem Beitrag habe ich mich immer noch nicht beruhigt und mir war es egal was noch in der Sendung dran kommen sollte. Ich setzte mich an meinen PC, schmiss die Kiste an und ging sofort ohne umschweife ins Internet auf die Site von Hamann Motorsport (www.hamann-motorsport.de). In meiner immer noch sehr großen Wut schrieb ich einen, ja, sagen wir mal "Kritischen" Brief. Er war mehr Aggressiv unhöflich als Kritisch :roll: . Nun gut. Das ist die Eine hälfte. Herr Hamann PERSÖNLICH Schrieb dann zurück mit dem Argument "Ich finde das auch nicht gut, aber die Verkaufszahlen stimmen und das ist das Wichtigste"... . Darauf sagte ich nichts mehr, in der Angst wider etwas Falsches zu sagen.

IAA 2001: Teil 2 Der Hamann Geschichte

Für jeden Autoliebhaber ist die IAA am wichtigste, die ja leidder nur alle 24Monate Stattfindet... :evil: . Klein Marc wollte ja unbedingt in die Tuning Halle. Und unbedingt zu Hamann sich den Ferrari 360 Modean anzuschauen. Ich bin da hin, schlich mit Kritischen Blick um das Auto, und schüttelte insbesondere an der Heckpartie den Kopf. Da merkte ich das mir jemand auf die Schulter tippste. Es war jemand von Hamann Motorsport und fragte mich was ich den für ein Problem habe. Ich erzählte ihm das ich das nicht gut finde, insbesondere der Heckspoiler eigentlich nichts bringt da der heckspoiler unterhalb vom Auto Links und Rechts vom Getriebetunnel ist. Darauf schaute er mich nur noch verwundert an :eek: . Ich sagte eigentlich zu allen Anbauteilen was, nur nicht das ich den Brief verfasst habe. Auf einmal meinte er zu mir (Zitat, den Satz vergess ich nie): "Hm....irgendwoher kenne ich diese Worte...." Er dachte einen Moment nach "Ach ja, kann es sein das du den Bösen Brief an uns Geschickt hast?". ICh wurde Rot und sagte nur noch "Ja... :eek: " und war erstaunt das ein Messefuzi das Wusste... :???: .

Das War meine Kleine Geschichte Mit Hamann. Ich Versuche nochmal den Brief zu bekommen, denn ich denke den Brief haben die Leute eingerahmt in der Empfangshalle und sonst wo hängen :grin: .

Alles in Allem ist mir die Geschichte sehr Peinlich den das Hätte nicht sein Müssen, gebe ich zu :sad: .

Hier die Versprochenen Bilder. Hab Zeit gefunden

Fuer-Internet.jpg

Sind schick nicht? Bin selbst stolz auf mich :grin:

----

Enzo

----

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-01-27 14:12 ]</font>

Erstens: Ich wollte eine ehrliche Meinung

Zweitens: Das ist kein 550 Spider sondern 456

Drittens: Ich habe mir mal gedanken gemacht was man so

machen kann

Drittens: Das ding hab ich selbst "gemalt"

Viertens: Ich bin dem Fotoshop noch nicht so mächtig

Das war ja nur ne Idee... und ich fände den in Real schon ganz lustig. Aber meiner Meinung nach sollte dieses Auto wirklich nur Coupé sein, sieht wirklich nicht soooo dolle aus :razz:

War nur ne Idee

Erstens: Ich finde den 456 als Spider nicht so toll

Zweitens: Es ist mir schon klar das es ein 456 ist, habe mich schlecht ausedrückt, war meine Schuld,sorry.

Drittens: Wenn du das wirklich selber gemacht hast, ist das wirklich gut geworden finde ich.

Ich teile deine Meinung, lieber nur als Coupe´

FrazerNash schrieb am 2002-01-28 11:56 :

Der 456 hat ja echte Targa-Qualitäten!!! Mir gefällt er wirklich gut! Kleine Gratulation von meiner Seite :smile:

Danke. So

456m_photo_threequarter.jpg

gefällt er mir Persönlich auch besser aber eine Idee war es ja Wert... Nur finde ich das Ferrari den 456 weder als Kombi noch als Spider Bauen sollte. Kombi weils irgendwie doof klingt "Ferrari 456 Kombi" und weils dann kein Sportwagen im eigentlichen sinne wär und als Spider weil ich finde das Ferrari bei 2 Sitzen bleiben sollte und ehrlich gesagt sehe ich dieses Fahrzeug als Sportlimousine an. Wer 4 Sitze Cabrios bauen soll und auch neue rausbringen sollte is RollsRoyce und Bentley :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-01-28 13:42 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-01-28 13:45 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...