Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PowerCraft Exhaust 430 Scuderia!!


smg305

Empfohlene Beiträge

hey leute,

da nun dieses jahr meine tätigkeit in downunder zu 80% nur bis in den sommer geht.... und ich danach wieder in good ol´germany bin...mache ich mich langsam mal auf die suche nach einem scuderia,den ich eigentlich schon letztes jahr wollte....aber wie oben gesagt job mässig hat´s nicht gepasst... und da ich eigentlich vorhabe den scudi mindestens bis zum nachfolger 458 Scuderia bzw. Light Pista o.ä. zu fahren.... will ich da auch etwas eigene note mit reinbringen bzw. etwas abheben falls man in stuttgart mal ein anderen scuderia trifft :D :D ....... und da bin ich über dieses meisterstück gestolpert...

meine frage an euch im besten deutschsprachigen autoforum mit jeder menge kompetenz und wissen (schleim schleim,ich hoffe das beschleunigt mein anliegen :lol: )

hat irgendjemand connection nach jpn?

gibt es ein importeur?

oder direkt in japan anfragen? (mir erstmal zu stressig darum frage ich hier :-))! )

preis hab ich schon....ansonsten....was muss man noch bedenken?

danke im voraus :wink:

gruss micha O:-)

ach ja hab ich noch vergessen ab 1.28 im video exciting mode!!! ROCKZZZ

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow die erste antwort und dann gleich so über qualifiziert.....nimm's nicht persönlich aber deine meinung intressiert mich ein dreck....hier wurde um hilfe gebeten und nicht um meinungsbildung......!

Whteva trotzdem danke für die kluge teilnahme...an dem thread!!

Naja, ich antworte mal so:

Wer sich ein Scud leisten möchte, für den sollte doch die Eroierung solcher Dinge, gerade im Zeitalter der 24h-rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit-von-Informationen nicht all zu schwer fallen.

Warum soll ein Scud, der ja schon werksseitig über einen genialen Sound verfügt, nochmal "getunt" werden?

Wie ist die Material- und Verarbeitungsgüte dieses Bauteils?