Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
erlkönigjäger

Erste Bilder von der A-Klasse

Empfohlene Beiträge

erlkönigjäger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Eines der ersten Bilder von der nächsten A-Klasse.

210576_3881753036649875675_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erlkönigjäger
Geschrieben

:???:

210577_9161422707911218364_vl.jpg

carparazzo
Geschrieben

Sorry, aber die A-Klasse ist doch ein alter Hut. :( Die Bilder da sind schon von vorletztem Jahr (also Ende 2001) in Schweden bzw. Mitte letzten Jahres an der Mautstelle in Frankreich.

Nichts desto trotz häng ich mal ein paar - ebenfalls recht alte :D - Bilder dran.

Interessant dabei sind vor Allem die Braunschweiger Nummernschilder, die Mercedes für die A-Klasse meistens benutzt, um das Ganze nach Volkswagen-Konzern aussehen zu lassen. Der testet nämlich fast nur mit BS. Naja, bei so nem klaren Design eigentlich unnötige Arbeit... :wink:

Auf dem Weg nach Spanien Sommer 2002

210746_8617847292938765936_vl.jpg

Am Hafen in Flensburg Ende 2001

210747_7086626113897711511_vl.jpg

Am Polarkreis Anfang 2002

210748_8398870830067203593_vl.jpg

Anner Tanke in Italien letzten Frühling

210749_3250008804202788638_vl.jpg

Und aufm ADAC-Transporter :lol: nach... hab den Namen vergessen, irgendwas in den Pyrenäen... Auf jeden Fall schon früh letztes Jahr

210750_8913328789679113804_vl.jpg

Schönen Abend und gut Nacht.

carparazzo
Geschrieben

Weiß den Namen der Teststrecke wieder (letztes Bild): Idiada!

In diesem Sinne...

erlkönigjäger
Geschrieben

Alter Hut hin oder her. Hier habe ich noch nicht´s von der A-Klasse gelesen. Das es alte Foto´s sind wusste ich schon und sehr aktuell sind die zwar nicht, aber gibt es aktuellere??? :wink:

Bis jetzt noch nicht, oder?

Die Autos werden über Niederlassungen in der Umgebung angemeldet.

211267_4239710586144082105_vl.jpg

carparazzo
Geschrieben

:wink2: Erlkönigjäger: Dein letztes Bild aus Namibia zeigt noch die alte A-Klasse :D - aber hast schon recht, im Moment gibt es wirklich nichts Neueres. Das aktuellste ist glaub ich noch das da unten von Lehmann. Da sieht man aber auch nicht mehr als anderswo. Der Vollständigkeit halber...

Car03.JPG

erlkönigjäger
Geschrieben

Kompliment! Es ist richtig das dies ein altes Foto ist. Das es aus der Wüste Namibias ist wusste ich wieder nicht. Hast du eine Sammlung mit Daten? Ich habe zum grössten Teil ältere Erlkönigfoto´s.

streicher
Geschrieben

Weiß jemand von den Mercedes Experten wann die neue A Klasse kommt??

:wink2:

DAMIEN
Geschrieben

Geplant ist 4.Quartal 2004...kann sich aber wie immer ändern.... :-))!

erlkönigjäger
Geschrieben

Hier eines der angeblich letztes Jahr Herbst abgeschossenen Erlkönig! Ob des stimmt? Na ja egal, viel verändert hat sich ja in sachen Tarnung nicht.

233078_2413803781464320553_vl.jpg

Roland1
Geschrieben

Habe am Freitag (14.03.03) auf der Fahrt von Stuttgart nach Norddeutschland das Glück gehabt, zwei noch stark getarnte W169 zu sehen. :-o

W169 Bild1

W169 Bild2

DAMIEN
Geschrieben

Vielen Dank für die Bilder :-))!

Leider kann man die Bilder zu sehr interpretieren..mal sehen, wie er aussieht, wenn die Tarnungen langsam abbröckeln...ich hoffe, Mercedes ist mutiger mit dem Design.

DAMIEN
Geschrieben

w169-7.jpg

Im September 2004 soll die neue A-Klasse, dessen Plattform um 15 cm erweitert wird erscheinen. Neben der Limousine und einer geplanten Langversion, kommt Anfang 2005 noch ein A-Klasse Coupé hinzu. Mitte 2005 könnte dann ein A-Klasse Cabrio mit Stoffverdeck folgen (wird momentan noch geprüft). Die Benziner werden mit etwas mehr Leistungen debütieren. Bei den Dieseln soll es eine Abstufung von 90, 100 und 130 PS geben
Mr.CARBON
Geschrieben

ICH FINDE DAS DIE NEUE A-KLASSE FAST GENAUSO SO AUSSIEHT WIE DIE ALTE A-KLASSE.DAS HECK IST EINBISCHEN ANDERS UND DIE LICHTER. :)

Colin16
Geschrieben

nach neuesten angaben soll die neue a-klasse schon auf der diesjährigen IAA präsentiert werden :wink2:

Roland1
Geschrieben

:-(((° Auf der IAA war der W169 nicht...

Nun ist die Frage: Genf oder Paris? :-?

Colin16
Geschrieben

ich glaub nicht das die doch noch dieses Jahr gezeigt wird, Genf ist wahrscheinlicher

Schneider78
JK
Geschrieben

Smart forfour und a -klasse??

W169_009.jpg

JK

m6
Geschrieben
Smart forfour und a -klasse??

Vorne (der hellere) ist der Forfour und Hinten (dunkler) díe A-Klasse.

:wink2:

JK
Geschrieben

des hellere is der smart !!

und der is hinter der a-klasse !!

JK

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...