Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder von der A-Klasse


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber die A-Klasse ist doch ein alter Hut. :( Die Bilder da sind schon von vorletztem Jahr (also Ende 2001) in Schweden bzw. Mitte letzten Jahres an der Mautstelle in Frankreich.

Nichts desto trotz häng ich mal ein paar - ebenfalls recht alte :D - Bilder dran.

Interessant dabei sind vor Allem die Braunschweiger Nummernschilder, die Mercedes für die A-Klasse meistens benutzt, um das Ganze nach Volkswagen-Konzern aussehen zu lassen. Der testet nämlich fast nur mit BS. Naja, bei so nem klaren Design eigentlich unnötige Arbeit... :wink:

Auf dem Weg nach Spanien Sommer 2002

210746_8617847292938765936_vl.jpg

Am Hafen in Flensburg Ende 2001

210747_7086626113897711511_vl.jpg

Am Polarkreis Anfang 2002

210748_8398870830067203593_vl.jpg

Anner Tanke in Italien letzten Frühling

210749_3250008804202788638_vl.jpg

Und aufm ADAC-Transporter :lol: nach... hab den Namen vergessen, irgendwas in den Pyrenäen... Auf jeden Fall schon früh letztes Jahr

210750_8913328789679113804_vl.jpg

Schönen Abend und gut Nacht.

Alter Hut hin oder her. Hier habe ich noch nicht´s von der A-Klasse gelesen. Das es alte Foto´s sind wusste ich schon und sehr aktuell sind die zwar nicht, aber gibt es aktuellere??? :wink:

Bis jetzt noch nicht, oder?

Die Autos werden über Niederlassungen in der Umgebung angemeldet.

211267_4239710586144082105_vl.jpg

:wink2: Erlkönigjäger: Dein letztes Bild aus Namibia zeigt noch die alte A-Klasse :D - aber hast schon recht, im Moment gibt es wirklich nichts Neueres. Das aktuellste ist glaub ich noch das da unten von Lehmann. Da sieht man aber auch nicht mehr als anderswo. Der Vollständigkeit halber...

Car03.JPG

Kompliment! Es ist richtig das dies ein altes Foto ist. Das es aus der Wüste Namibias ist wusste ich wieder nicht. Hast du eine Sammlung mit Daten? Ich habe zum grössten Teil ältere Erlkönigfoto´s.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Vielen Dank für die Bilder :-))!

Leider kann man die Bilder zu sehr interpretieren..mal sehen, wie er aussieht, wenn die Tarnungen langsam abbröckeln...ich hoffe, Mercedes ist mutiger mit dem Design.

w169-7.jpg

Im September 2004 soll die neue A-Klasse, dessen Plattform um 15 cm erweitert wird erscheinen. Neben der Limousine und einer geplanten Langversion, kommt Anfang 2005 noch ein A-Klasse Coupé hinzu. Mitte 2005 könnte dann ein A-Klasse Cabrio mit Stoffverdeck folgen (wird momentan noch geprüft). Die Benziner werden mit etwas mehr Leistungen debütieren. Bei den Dieseln soll es eine Abstufung von 90, 100 und 130 PS geben
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...