Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar ist das Gedöns in 5 Minuten abzumontieren!

Bloß wozu dieses grelle Plastikzeugs?

Meine Meinung: Damit die Schönheit des Autos nicht diese biedere Normalität des Paares überstrahlt - könnte schlecht für dieses wirken :D

Lieber Herr Graunase!

So nicht! "Biedere Normalität des Paares..." Obacht!

So war es wirklich:

Kate ist eine wirklich sympathische junge Dame, Wills ist ein feiner Kerl, der irgendwann ein guter König werden wird, die Hochzeit war wunderschön, Charles und ich hatten am Mittwoch Abend eine Menge Spaß, als wir den alten Aston-Martin dekoriert haben, Lisbeth war richtig gut d'rauf, Robert war zwar etwas quengelig, daß er nicht mit in die Kirche durfte, aber dafür konnte er abends bei der Party mitfeiern und ist jetzt schwer verliebt in Pippa, die übrigens wirklich süß ist.

Und auch die Eltern von Kate sind wirklich sehr nette Leute, ein bißchen mit einem Drang nach oben, aber reizend.

In der Kirche war es wirklich sehr schön, die Party war Klasse, immer wieder nett bei den Sachsen-Coburg-Gothas und den Battenbergs, nur Earl Spencer war wieder etwas übellaunig, kennt man ja aber nicht anders von ihm.

Also rundum ein gelungenes Fest in London, wir freuen uns schon auf Harry's Wedding, zumal ich mir ja extra einen neuen Cut habe machen lassen, der muß genutzt werden...

Beste Grüße aus London, Hugo und Robert (ganz leicht verkatert...)

P.S.

Photos machen war nicht erlaubt, deshalb müßt Ihr Euch die Bunte und die Gala kaufen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gibt es irgendwo in den Weiten des "www's" eine Liste der Hochzeitsgeschenke für die Beiden ?

Ich weiss dass sie vom Bürgermeister Londons ein Tandem bekommen haben und Kremlchef Dmitri Medwedew schenkte eine Lack-Schatulle.

Geschrieben
Kremlchef Dmitri Medwedew schenkte eine Lack-Schatulle.

Die traditionellen handbemalten Schatullen sind teilweise wirklich sehr schön, habe ich auch ein paar von.

Prince Michael of Kent ist übrigens ziemlich Russland-affin, er ist auch 1998 zur Beerdigung der sterblichen Überreste des letzten Zaren in Sankt Petersburg angereist.

Und er hat mit einem historischen Bentley an einer Rallye durch Russland teilgenommen.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Lieber Herr Graunase!

So nicht! "Biedere Normalität des Paares..." Obacht!

So war es wirklich:

Kate ist eine wirklich sympathische junge Dame, Wills ist ein feiner Kerl, der irgendwann ein guter König werden wird, die Hochzeit war wunderschön, Charles und ich hatten am Mittwoch Abend eine Menge Spaß, als wir den alten Aston-Martin dekoriert haben, Lisbeth war richtig gut d'rauf, Robert war zwar etwas quengelig, daß er nicht mit in die Kirche durfte, aber dafür konnte er abends bei der Party mitfeiern und ist jetzt schwer verliebt in Pippa, die übrigens wirklich süß ist.

Und auch die Eltern von Kate sind wirklich sehr nette Leute, ein bißchen mit einem Drang nach oben, aber reizend.

In der Kirche war es wirklich sehr schön, die Party war Klasse, immer wieder nett bei den Sachsen-Coburg-Gothas und den Battenbergs, nur Earl Spencer war wieder etwas übellaunig, kennt man ja aber nicht anders von ihm.

Also rundum ein gelungenes Fest in London, wir freuen uns schon auf Harry's Wedding, zumal ich mir ja extra einen neuen Cut habe machen lassen, der muß genutzt werden...

Beste Grüße aus London, Hugo und Robert (ganz leicht verkatert...)

P.S.

Photos machen war nicht erlaubt, deshalb müßt Ihr Euch die Bunte und die Gala kaufen!

Herr Seravtius! Ich bin entrüstet! Sollten Sie wiedererwartend wirklich mitdekoriert haben, entziehe ich Ihnen den Auftrag für die neuen Garagen bevor Sie ihn überhaupt bekommen konnten!

Soviel Pomp und Firlefanz passt nicht zu Ihrer doch sonst so nüchternen und stilsicheren Art.

Davon ab: Eine Königin hat nicht sympathisch und nett zu sein, sie hat vielmehr eine natürliche, raumgreifende, von vielen vielleicht gar als unnahbar wahrgenommene Aura auszustrahlen. Das schließt auch aus, daß sie aus einem "reizenden" Hause mit etwas "Drang nach oben" kommt. Eine kommende Königin hat von oben zu sein!

Daß Earl Spencer wieder etwas übellaunig war kann ich ihm somit nicht verdenken - und was Sie am ältlichen Adel aus Nordhessen (Battenberg) so spannend finden, wird Ihnen jemand anders bestimmt besser beantworten können.

Daß Robert natürlich mal wieder eine rosane Brille auf hatte, war klar - und so gesehen war es wohl auch besser so, daß er nicht in die Kirche geladen war.

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören, wenn es Ihr zustand Ihnen wieder erlaubt, die Welt durch die tugendhaft-beständige Brille der Preußischen Tradition zu betrachten und verbleibe mit vorerst gar herzlichen Grüßen,

Ihr

M. Graunase.

@double-p: Geniales Bild, so ähnlich wie das heutige Titelbild in der FAZ - Ebenso grandios wie verständlich. ich fühle mich ertappt! Genau so muß ich einst im Kindergartenchor beim Besuch des Bürgermeisters gestanden haben...

Geschrieben

Könnt ihr dieses absolut nervtötende Thema bitte im Forum der Bunte, Gala oder sonstigen Friseursblättchen diskussieren !

Geschrieben

Na endlich spricht mal jemand ein Machtwort.

Dieses ganze Pseudoelitäre Hochzeitsgedönnes geht mir schon auf den Zeiger.

Geschrieben
Könnt ihr dieses absolut nervtötende Thema bitte im Forum der Bunte, Gala oder sonstigen Friseursblättchen diskussieren !

Hätte nicht gedacht, daß auch ich mal mit einem Moderator einer Meinung sein könnte O:-)

Auch wenns ja größtenteils weniger OT war als manches andere...

Geschrieben

Versöhnliches Zwischenwort (obwohl es erst nächstes Jahr richtig passt): :)

Therefore let all her subjects rejoice and sing,

Until they make the welkin ring;

And let young and old on this her Jubilee be glad,

And cry, "Long Live our Queen!" and don't be sad.

She has been a good Queen, which no one dare gainsay,

And I hope God will protect her for many a day;

May He enable her a few more years to reign,

And let all her lieges say--Amen!

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Welches Unverständnis, welch harsche Worte, ich bin irritiert!

Geschrieben

Ist der Hochzeits-Thread weg?

Egal, hier ein kleiner Einblick in Gerd-Rüdiger Lang's Garage

image-c890x594-ffffff-C-f6bd8c40-189555.jpg

E-Type Roadster und 100 SS im Hintergrund (was neben dem 100 SS steht, kann ich nicht erkennen).

Geschrieben

Ich fürchte, genau wie der wunderbare Thread mit der traurigen Geschichte um den Mercedes SL, dies ist das Forum der verschwindenden Threads...

Geschrieben
(was neben dem 100 SS steht, kann ich nicht erkennen).

Könnte eventuell ein Nash-Healey sein, bin mir aber nicht sicher und würde auch nicht unbedingt in die Sammlung passen.

Geschrieben

Also ich kann das durchaus, trotz eines Machtwortes:

Na endlich spricht mal jemand ein Machtwort.

Dieses ganze Pseudoelitäre Hochzeitsgedönnes geht mir schon auf den Zeiger.

noch wiederfinden. Sogar meine eher private Fehde gegen Herrn Servatius kann ich noch sehen.

Egal, die Autos des Herrn Lang sind grandios!

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Geschrieben

Egal, hier ein kleiner Einblick in Gerd-Rüdiger Lang's Garage

image-c890x594-ffffff-C-f6bd8c40-189555.jpg

E-Type Roadster und 100 SS im Hintergrund (was neben dem 100 SS steht, kann ich nicht erkennen).

Irgendein MG?! (siehe Nummernschild ;) )

Geschrieben
Ich fürchte, genau wie der wunderbare Thread mit der traurigen Geschichte um den Mercedes SL, dies ist das Forum der verschwindenden Threads...

Ich habe deine Ausführungen noch lesen können, waren wirklich sehr traurig! Gerade die letzte mit dem schwerverletzten Liebhaber, erinnerte mich doch an einen Plot aus der Feder einer Brontë-Schwester.

Geschrieben

arte bringt wieder die Monty Python Doku - Teil 1+2 war gestern (-> plus7), 3+4 kommt heute und 5+6 am Freitag.

Jeweils ab 21:45 nach einem Python Kinofilm.

Geschrieben

Schiffe auf den Weg - auf jeden Fall hatten die Redakteure beim Erstellen dieses Rätsels ihren Spaß. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ich denke, dass ich mich da auch nur sauber "durchgeschifft" habe, weil ich schon zig Russisch-Indisch-Englisch oder sonstige komische Tri/Bipolare Konstrukte durchackern durfte.

Manchmal hilft dann nur noch raten und das Geratene durch Babelfish jagen - was wohl viele Uebersetzer auch tun.

Oder sagen wir mal so.. man erkennt einen Deutschen nach max. 5min am Satzbau :D

Geschrieben
das Geratene durch Babelfish jagen - was wohl viele Uebersetzer auch tun.

Ein seriöser professioneller Übersetzer macht das sicher nicht, sage ich Dir als ein solcher.

Vielmehr sind die teilweise grauenhaften Texte, mit denen sich viele Anwender heutzutage herumschlagen müssen, u.a. auch solchen Verfahren geschuldet.

Gruß,

Markus