Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielen Dank für die Videos, traumhaftes Fahrzeug, nur einen Unfall sollte man damit nicht haben...

Wenn dir ein Fahrrad reinfährt bist du tot...:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gefährlicher als ein Motorrad ist das aber auch nicht, oder? Eher im Gegenteil.

Und es wird sich auch nicht wie beim Graunase-Unfall die Dachpartie verziehen. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Naja, beim Moped hat man - wenn man schlau ist - vernünftige Bekleidung und einen Helm an. Außerdem kannst du noch das Glück haben, in die Botanik zu fliegen und mit einem blauen Auge davonkommen. Bei dem Dreirad seh ich da aber schwarz.

Aber wenn man danach geht, darf man gar kein altes Auto fahren...

Geschrieben

Eben, wenn Allah Deine Todesstunde festgesetzt hat, bleibt sowieso die Uhr stehen.

Hat mir mal ein islamischer Geistheiler gesagt. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ich glaube zu wissen, was hier einige (vor allem Hugo & Co.) gerade machen...British_flag.gif

O:-)

Geschrieben

Jedenfalls hat sich Prince Charles das schönste Auto ausgesucht für die Fahrt zur Westminster Abbey. :)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Die Kutschen stehen zur Rückfahrt von Westminster Abbey zum Buckingham Palace bereit.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Aha, und was glaubst Du habe ich gemacht?

Meine Eltern sind zu Besuch - und wir waren mit dem Porsche in Frankreich und haben uns bei dem oben schon des öfteren angesprochenen Maizre Anthony mit Käse eingedeckt. Hernach sind wir nach Riedisheim zum Mittagessen bei Monsieur Kieny in der "La Poste" gewesen und sind eben Heim gekommen.

Da wir keinen Fernseher haben, kommen wir auch gar nicht in die Versuchung uns eines der sinnlosesten Ereignisse des Jahres live und in Farbe anzuschauen. Eine Hochzeit von erschreckend durchschnittlichen Leuten in aufgeblasenem Ambiente...

Wir ziehen und jetzt zu feiner Patisserie und einem duftenden Assam zurück!

Bis die Tage O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Übrigens wohnte auch einer der größten - und hier häufig diskutierten - Autosammler der Zeremonie bei. 8)

Und eine musikalische Uraufführung gab es auch, eine kurze Hymne für Chor und Orgel von John Rutter.

Gruß,

Markus

Geschrieben

ich bin voll im Thema....

Ich brauche keine WM, mir reicht eine royal wedding:

Geschrieben

Besser!

Bei normaler Fahrt alles perfekt, auch wieder Druck auf dem System. Es fehlt nur noch die optimale Kühlung bei forscher Gangart. Herr Eiden schickt mir, Zitat, "vorsichtshalber" mal einen neuen Thermostaten :D Könnte mir vorstellen er weiß warum O:-)

Ansonsten: perfektes Auto für mich :-))!

Meine Mutter fühlte sich hinten heute ziemlich wohl und schätzt auch den bequemen Zugriff auf den Kofferraum X-)

Dennoch meinte sie, daß es nicht der ideale latz für eine längere Reise sei - wer hätte das gedacht 8)

Ansonsten kann ich nachwievor keine Fehler ausmachen und freue mich sehr über mein flottes Hausfrauentaxi :D

Einen Nachteil hat es: Ich kann jetzt nicht mehr so frei über Turbos lästern :D

Gut, daß es kein echter Porsche ist O:-)

Geschrieben
Jedenfalls hat sich Prince Charles das schönste Auto ausgesucht für die Fahrt zur Westminster Abbey. :)

...Ich glaube, dass Willi&Kathi heute das schönste Automobil gefahren haben...

Hochzeitstag_William_Kate_72_maxsize_735_490.jpg

Geschrieben

Mein Gott, was haben die dieser automobilen Schönheit angetan :???:

Geschrieben
...Ich glaube, dass Willi&Kathi heute das schönste Automobil gefahren haben...

So lange habe ich nicht mehr zugeschaut, gehöre ja leider zu den "working poor" .

Gruß,

Markus

Geschrieben

Sieht immer noch 10 mal besser aus wie die beiden weißen Ami-Stretch Limos, die mir heute begegnet sind. :wink:

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Mach Dich mal locker, der ist nur geschmückt.

Also rückstandslos rückrüstbar.

Geschrieben

Lieber Herr Graunase!

Genau so muß man einen alten Volante benutzen! Großartiges Photo, großartige Hochzeit, sehr sympathische Braut, toller Tag!

God save our precious Queen!

Glückliche Grüße, Hugo.

(War heute richtig stolz auf meinen englischen Paß!!!)

Geschrieben

Klar ist das Gedöns in 5 Minuten abzumontieren!

Bloß wozu dieses grelle Plastikzeugs?

Meine Meinung: Damit die Schönheit des Autos nicht diese biedere Normalität des Paares überstrahlt - könnte schlecht für dieses wirken :D

Arrogante Grüße aus den sagenumwobenen Höhen meines Elfenbeiturms...O:-)

Geschrieben
War gerade im Uhren-Thread, da ist mir noch jemand eingefallen.

Gerd-Rüdiger Lang, Gründer und Inhaber von Chronoswiss fährt einen 49er XK120, und das nicht nur am Wochenende. Schöne Uhren passen halt zu schönen Autos.

Wunderbar!

So muß man einen schönen Jag nutzen!

Geschrieben
War gerade im Uhren-Thread, da ist mir noch jemand eingefallen.

Gerd-Rüdiger Lang, Gründer und Inhaber von Chronoswiss fährt einen 49er XK120, und das nicht nur am Wochenende.

... und nicht nur den!