Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, mit zwei Flügeln, war mir klar, dass Du darauf anspringst. :D

Mit etwas Überlegung und Nachforschung wird das sicher herauszubekommen sein.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Als anglophiler Royalist und leidenschaftlicher Leser von Bunte, Gala und den Herzblattgeschichten in der FAZ am Sonntag fiebere ich natürlich der Hochzeit von Prince William mit Kate entgegen, habe mich bereits mit Sammeltassen, auf denen das Konterfei des jungen Paares abgebildet ist, eingedeckt und meinen Cut aus dem Schrank geholt.

Und habe mir Gedanken gemacht, welches Kraftfahrzeug denn adäquat wäre, um zur Hochzeit des Jahres anzureisen.

Zu diesem Zweck habe ich den Kleinanzeigenteil der Classic and Sportscar studiert und zwei wirklich schöne Autos gefunden, die sich ob ihrer royalen Vorbesitzer trefflich eignen würden, um zum Gratulieren in die britische Hauptstadt zu reisen:

http://www.astonfinder.com/showcar.asp?CarID=1113

http://graemehunt.com/motorcar/82/1979-range-rover-classic-3-door-complete-nut-bolt-restoration

Der Aston aus dem Besitz von Prince Michael of Kent als Reisewagen, der Range Rover aus dem Besitz des Vaters des Bräutigams für das Gepäck, ich finde, damit wäre ich doch bestens angezogen...

Royale Grüße, Sir Hugo. O:-)

Geschrieben

Wunderbare Autos, aber für diesen Anlaß viel zu schade!

Aber die Hochzeit einer hochgekommenen bürgerlichen Blondiene vermag mich nicht zu interessieren.

Standesdünkelnde Grüße :D

Geschrieben

Seit wann ist Kate Middleton blond? Oder ist das alles gefärbt?

Und immerhin gehört über irgendeine Linie Edward III zu ihren Vorfahren, wie ich mal gelesen habe. O:-)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Es gibt ja wohl nichts uninteressanteres und unwichtigeres als diese besch..dene Hochzeit.....:puke::crazy::abgelehnt:wenintere

Geschrieben

Christian, was für harte und böse Worte!

Ich brauch' ab und zu 'was für's Herz und die Bilder königlicher Hochzeiten erwärmen selbiges vortrefflich!

Und die beiden Autos für Hugo's nächste England-Reise sind doch nun wirklich gottvoll!

God save the Queen! Hugo.

Geschrieben

Was fürs Herz ist ja in Ordnung, aber mit diesem Verein kann ich gar nix anfangen....

Geschrieben

Es ist ja auch kein Verein, man kann nicht einfach ein- und austreten. :)

Und demokratische Vorstandswahlen gibt es auch eher nicht. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Das stimmt allerdings. Trotzdem würde ich den "Verein" abschaffen...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wer heiratet eigentlich?

Der Sohn von Charly oder der vom Stallburschen?:confused:

Geschrieben
Wer heiratet eigentlich?

Charles kann sich noch nicht entscheiden zwischen den beiden:

pferd-z%E4hne-Pferdeportrait-Pferdekopf-Horse-Pferdez%E4hne-Pferdegebiss-510x510.jpg

camilla-parker-bowles-20050717-55563.jpg

Geschrieben

Charles ist doch der Tampon, oder?

Geschrieben
Das stimmt allerdings. Trotzdem würde ich den "Verein" abschaffen...:D

Nein, auf keinen Fall.

Gehört zu Great Britain wie Aston Martin und Bristol.

Und ist doch auch besser als so ein popeliger Bundespräsident.

Das Brautpaar finde ich übrigens ganz sympathisch.

Soweit ich das vom Eindruck her beurteilen kann, persönlich habe ich sie ja noch nicht kennengelernt.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ach Hugo, schön mal wieder einen Gleichgesinnten zu treffen. Als Englisch-Student kann ich mich der Sache kaum entziehen, zudem habe ich ja selbst von knapp einem Jahr geheiratet und William ist fast exakt so alt wie ich. Also warum nicht am 29.4. schauen wie man mit richtig pomp heiratet?

Damit die geschätzten 2,5 Milliarden Zuschauer (weltweit) zusammen kommen, organisieren wir hier ab vormittags einen kleine Party zum Event. Ein gutes dutzend reizende Englisch-Kommilitoninnen (es gibt sehr wenige Typen in dem Studiengang) haben schon zugesagt. Es gibt Plätzchen, Kuchen, Prosecco und natürlich englische Spezialitäten, jeder bringt was mit. Meine bezaubernde Schwägerin hat aus ihrem England-Austauschsemster sogar einige Kitsch-Tassen mitgebracht, leider waren die nicht spülmaschinenfest und sehen nicht mehr ganz so toll aus :( ...kommen aber trotzdem auf den Tisch!

Ich freue mich zumindest auf einen prima Freitag. Wenn gewünscht kann ich ja später ein paar Fotos einstellen.

Greetings,

Felix

Geschrieben

Muß Christian diesmal recht geben :D

Gewiss, England ohne das Königshaus, wäre kein United Kingdom mehr. Ohne Thron würde das ganze Lebensgefühl eines Landes zusammenbrechen, quasi das seeliche und atmosphärische Rückrat, aber interessieren tut mich so was unnötig inszeniertes wie eine kgl. Hochzeit nicht für 2 pence. Viel Brimborium um eigentlich eine Menge nichts; und um das Herz zu wärmen, lieber Hugo, empfehle ich Dir eher, Deinen Kaminofen anzuheizen und Dich in Deinem, laut Aussagen Deiner Freunde exzellent bestückten, Spirituosenschrank zu bedienen O:-)

Geschrieben

Das Brautpaar finde ich übrigens ganz sympathisch.

Soweit ich das vom Eindruck her beurteilen kann, persönlich habe ich sie ja noch nicht kennengelernt.

Ich werde Euch dann hier berichten!

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Geschrieben
Wer heiratet eigentlich?

Charles kann sich noch nicht entscheiden zwischen den beiden:

pferd-z%E4hne-Pferdeportrait-Pferdekopf-Horse-Pferdez%E4hne-Pferdegebiss-510x510.jpg

camilla-parker-bowles-20050717-55563.jpg

Charles ist doch der Tampon, oder?

Ich fürchte, ich muß mir doch noch 'mal überlegen, mit wem ich hier so Kontakt habe!

(Allerdings erst, wenn Christian mir am Samstag das Buch und die Plakette besorgt hat... O:-))

Aber im Ernst, ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen, an einem Private Dinner in London teilnehmen zu dürfen, an dem auch Prince Charles teil nahm.

Ich habe selten einen so charmanten, gebildeten, witzigen und gut gekleideten Mann kennen gelernt. Und sein Englisch war wunderbar...

Und Camilla soll ausgesprochen nett sein, außerdem hat sie eine bildschöne Tochter.

Beste Grüße, Hugo.

Geschrieben

Die britische Monarchie lohnt sich doch alleine schon für die schönen Wappen mit dem Hinweis "By appointment to HRH..." :)

Z.B. vorne in den Bedienungsanleitungen von Jaguar/Daimler. Weiß nicht, ob das bei den aktuellen Modellen auch noch abgedruckt ist.

Als Jugendliche auf Tour durch englische, walisische und schottische Jugendherbergen haben wir uns auch vorzugsweise Baxter's Dosensuppen gekauft, war darauf doch deutlich zu lesen: By appointment to her Majesty The Queen purveyors of Scottish specialities W.A. Baxter and Sons Limited. 8)

Royalistische Grüße,

Markus

P.S. Wobei ich kein Freund von Jugendherbergen bin, das war das erste und letzte Mal - aber die anderen wollten es so.

Geschrieben
Ach Hugo, schön mal wieder einen Gleichgesinnten zu treffen. Als Englisch-Student kann ich mich der Sache kaum entziehen, zudem habe ich ja selbst von knapp einem Jahr geheiratet und William ist fast exakt so alt wie ich. Also warum nicht am 29.4. schauen wie man mit richtig pomp heiratet?

Damit die geschätzten 2,5 Milliarden Zuschauer (weltweit) zusammen kommen, organisieren wir hier ab vormittags einen kleine Party zum Event. Ein gutes dutzend reizende Englisch-Kommilitoninnen (es gibt sehr wenige Typen in dem Studiengang) haben schon zugesagt. Es gibt Plätzchen, Kuchen, Prosecco und natürlich englische Spezialitäten, jeder bringt was mit. Meine bezaubernde Schwägerin hat aus ihrem England-Austauschsemster sogar einige Kitsch-Tassen mitgebracht, leider waren die nicht spülmaschinenfest und sehen nicht mehr ganz so toll aus :( ...kommen aber trotzdem auf den Tisch!

Ich freue mich zumindest auf einen prima Freitag. Wenn gewünscht kann ich ja später ein paar Fotos einstellen.

Greetings,

Felix

Felix, ich wäre ja zu gerne dabei, das würde mir viel Vergnügen bereiten, aber wir reisen schon zwei Tage vorher nach London, ich muß noch eine neue Weste zum Cut in der Savile Row abholen und am 29. haben wir eine Einladung...

Gespannte Grüße, Hugo.

Geschrieben
Ich fürchte, ich muß mir doch noch 'mal überlegen, mit wem ich hier so Kontakt habe!

(Allerdings erst, wenn Christian mir am Samstag das Buch und die Plakette besorgt hat... O:-))

Aber im Ernst, ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen, an einem Private Dinner in London teilnehmen zu dürfen, an dem auch Prince Charles teil nahm.

Ich habe selten einen so charmanten, gebildeten, witzigen und gut gekleideten Mann kennen gelernt. Und sein Englisch war wunderbar...

Und Camilla soll ausgesprochen nett sein, außerdem hat sie eine bildschöne Tochter.

Beste Grüße, Hugo.

NOCH ist das Buch nicht gekauft....:D

Wenn du jetzt noch geschrieben hättest "gut aussehend", hätt ich das Buch nicht gekauft.....X-)

Geschrieben

Nun lieber Hugo, dieser Wunsch als Camillas Hygienartikel zu dienen stammt doch von ihm. Ich gebe aber zu, dass er sicherlich nicht für die Öffentlickeit bestimmt war.

Ich würde mich mit Sicherheit gut verstehen mit Charles.

Zusammen mit ihm an der Hardy einer Brown Trout eine Black Loopwing anbieten.

Ihm seine Holland & Holland Schwesterflinte nachladen wenn wir auf Gänsejagd wären.

Ich stelle mit Schrecken fest, dass ich eine Affinität zur Insel habe!

Geschrieben

Ich stelle mit Schrecken fest, dass ich eine Affinität zur Insel habe!

Willkommen im Club, dann wären wir hier schon vier!

Geschrieben
Willkommen im Club, dann wären wir hier schon vier!

Mal nicht gleich den Teufel an die Wand :D

Geschrieben

Hugo, ich wußte es schon immer: du bist ein ganz Berühmter!! O:-):wink: