Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mit perversen Farbkombis kann ich selber dienen.

Aussen RAL-Knallgelb, innen ein "zartes Flieder" X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aber warum denn nicht? Graue Autos gibt es doch weiß Gott genug :)

Nur beim Bentley, da würde ich mit einer eher ungewöhnlichen Farbe doch etwas zögern...

Viele Grüße,

Dein Namensvetter, der Ferrarinarr

P. S.: Ehe ich jetzt Dresche kriege: mein Auto ist auch grau :wink:

Geschrieben

Neben dem Madza MX 5 und dem Toyota 2000 GT das einzige japanische Auto, das ich mir vorstellen könnte, zu fahren:

Toyota Landcruiser Serie I (?)

Aufgrund der Tatsache, daß das Vorbild der Land-Rover ist, das in Japan auch Linksverkehr herrscht und daß das Auto doch ziemlich skurril ist, habe ich mir erlaubt es hier in der englischen Teestunde zu posten, nur die Felgen hätte sich der Besitzer verkneifen sollen...

post-67079-144353532176_thumb.jpg

post-67079-14435353219041_thumb.jpg

post-67079-14435353221528_thumb.jpg

post-67079-14435353222876_thumb.jpg

post-67079-14435353224135_thumb.jpg

Geschrieben

Mir fällt noch ein weiteres japanisches Auto ein:

Toyota Century.

Würde ich durchaus gerne ab und zu mal fahren, wie auch einen russischen ZIL (vorzugsweise Typ 114).

Gruß,

Markus

Geschrieben

Oh ja, der Century ist einfach genial und zeitlos. Ich würde ein Range dem Toyota Landcruiser jedoch bevorzugen.

5376618741655581147.jpg

Geschrieben

Für die Liebhaber von Skurrilitäten noch einen 73er Marcos Mantis 2+2.Hiervon soll es 32 Stück gegeben haben von denen noch ganze 10 existieren sollen...

Schön war er ja nicht grade, sogar ich muß es zugeben und dennoch, schaut er nicht sehr liebenswert drein?

Der unermüdliche Marcosliebhaber...

Ich möchte in diesem Zusammenhang kurz darauf hinweisen, daß ich seit ca. 37 Jahren Besitzer eines Marcos Mantis und eines Mini Marcos bin, gerne gewähre ich meinen Freunden im hiesigen Teekränzchen einen Blick in meine - natürlich hochgesicherte - Garage...

Mit englischen Grüßen, der damals noch ganz kleine Hugo.

post-67079-14435353242535_thumb.jpg

post-67079-14435353243462_thumb.jpg

Geschrieben

Sitze gerade in Philadelphia am Flugplatz , mir ist langweilig , hat jemand was interresantes für mich ....

Geschrieben

Hallo Marcel!

Schön, Dich mal wieder zu lesen!:)

Ich bedaure, daß ich für Dich im Moment auch nichts Interessantes habe:(, aber ist dieser Gruselbentley hier im Thread nicht "spitze" ?

Wie heißt es so schön: Geld und Geschmack sind zwei Paar Stiefel:wink:

Geht es denn bei Dir heute noch nach Deutschland zurück?

Viele Grüße,

Philipp

(sorry for off-topic)

Geschrieben

jopp jetzte angekommen ... und immer noch wach , noch nicht geschlarfen :D ich denke ich leg mich nacher mal hin ... war auch gerade auf anneau du rhin nur eine elise mit einem vtec motor umbau und 300 ps vorort war ... sonst porsche/ferrari und bissle andere exoten ... jetzte bin ich ttttottttt müde :D

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zwei sehr schöne Autos in der richtigen Farbe, fast!

Der RR will mir nicht ganz gefallen, das Grau harmoniert mit dem Grün nicht optimal, ja, es vermittelt ihm sogar etwas den Eindruck des unfertigen.Ich hätte ein helles Elfenbein zum Beispiel besser gefunden, aber diese Betonfarbe passt mir nicht ganz.Bösartige Nturen könnten glatt meinen, daß der Rolls soeben zum Nachlackieren fertig gemacht wurde...

Dennoch: Ein perfekter Fuhrpark!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der sieht aus wie das Auto meines früheren Garagennachbarn:

Radlaufchrom, Chromfolie, ein Pinsel für die Kontrastfarben auf den Felgen, zusätzliche Embleme, flauschige Teppiche, sicher auch ein Innenthermometer aus dem Zubehörhandel, alles vom Feinsten.

Der einzige Unterschied: Mein Garagennachbar hatte einen Audi 100... :cry:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann gab es hier oder im Aston-Martin-Thread eine hitzige Diskussion darum, ob diese Marke durch die Erhöhung der Produktion und die Veränderung der Käuferschicht nicht erheblich an Zauber verloren hat.

Gestern standen auf dem Kurfürstendamm zwei Aston-Martins in unmittelbarer Nachbarschaft, ich denke, beim Betrachten dieser Photos beantwortet sich die Frage von selbst...

(interessant waren auch die Fahrerin des einen und der Fahrer des anderen zu betrachten :-o)

post-67079-14435356515187_thumb.jpg

post-67079-14435356516837_thumb.jpg

post-67079-1443535651846_thumb.jpg

post-67079-14435356520114_thumb.jpg

Geschrieben

Versteht sich m.E. von selbst, dass Fahrer eines alten DB tendenziell interessantere Menschen sein müssen als die eines neuen Aston Martin.

Für letzteren braucht man nur Geld, für ersteren Geld und Enthusiasmus bzw. Geschmack.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Versteht sich m.E. von selbst, dass Fahrer eines alten DB tendenziell interessantere Menschen sein müssen als die eines neuen Aston Martin.

Für letzteren braucht man nur Geld, für ersteren Geld und Enthusiasmus bzw. Geschmack.

Gruß,

Markus

Kann man pauschal nicht sagen und ist Auslegungssache. Je nachdem wie eine Person "interessant" für sich definiert.

Für dich mag ein Kunstsammler o.ä. interessant sein für den Nächsten ein Rapper. Wer nun welchen Aston fährt dürfte klar sein :lol:

Geschrieben

Da hast Du natürlich recht. Wenn ich so was sage, kann es natürlich immer nur meine persönlichen Ansichten und Erfahrungen widerspiegeln. Und das wird für andere sicher genauso gelten.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Da hast Du natürlich recht. Wenn ich so was sage, kann es natürlich immer nur meine persönlichen Ansichten und Erfahrungen widerspiegeln. Und das wird für andere sicher genauso gelten.

Gruß,

Markus

Logisch, allerdings wäre es geschickt, dies in den Post miteinfließen zu lassen:wink:

Geschrieben

Danke, schön gefilmte Autos.

Natürlich sah ich mich gezwungen, den Ton abzuschalten, aber das macht ja nichts. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Also der V8 Vantage geht ja mal gar nicht, auch wenn ich gestehen muß, daß Steigerung hier noch mühelos möglich ist, so gesehen kürzlich in London, wo ein (vermutlich von Mansory hingerichteter) Rolls Royce- mattschwarz, schwarze Felgen, schwarze Scheiben,vergoldete Emily und ein roter Streifen über die Flanke- einen traumhaften DB 5 vor sich herzuschieben schien.

Zum Video: Selbst mit abgedrehtem "Sound" ist dieses Filmchen für mich ungenießbar, der Macher wußte offensichtlich nichts über die Kategorien "Stil", "Klasse" oder gar -oh Schreck!- "Understatement". Da helfen auch an sich schöne Autos nicht weiter.

Aber vielleicht bin ich auch nur seit meinem Bristolbesuch etwas auf Abwege geraten, irgentwie kommen mir neuerdins sogar Aston Martins arg kravallig vor O:-)

Beste Grüße aus der Eremitage...