Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTO

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auslieferung hat bereits begonnen.

07498gto122567lo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

...auch eine Auslieferung, Grigio silverstone (matt) mit Nero daytona.....

gto1.jpg

gto2o.jpg

gto3.jpg

gto4.jpg

Quelle

Geschrieben

...under Sound ist einfach ein Traum.......:-o

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Gruß - Stefan

Geschrieben

Wahnsinn, was ein paar Anbauteile und Massnahmen bewirken können.

Für mich toppt der GTO auch optisch den F458 bei weitem. EIn Fall für die Traumgarage :-))!

Geschrieben
Wahnsinn, was ein paar Anbauteile und Massnahmen bewirken können.

Für mich toppt der GTO auch optisch den F458 bei weitem. EIn Fall für die Traumgarage :-))!

*Zustimm*

Wahnsinnsauto. Wie die riesigen Bremsscheiben die Felge fast komplett ausfüllen!! Optisches Tuning gelingt bei Ferraris Ferrari selbst einfach am besten. Schwarz steht ihm ausgezeichnet!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für diejenigen, die es nicht abwarten können oder sich den "kleinen" in die Vitrine stellen wollen.

http://www.amalgamcollection.com/en/product/product_detail.php?SKU=M5367&list_type=&list_value=&PHPSESSID=18c650b2646c77e9c1d38f98172bcb90

In 1:8 mit zu öffenden Türen

M5367_1276182460.jpg__800__0.pnghttp:

M5367_1276182477.jpg__800__0.png

Der Preis von 4.150 € ist ja Peanuts für die kommenden Besitzer des Originals.

Den F458 gibts mittlerweile auch mit zu öffenden Türen (also nicht richtig Die-Cast, aber auch kein reines Resinmodell mehr)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=v7HJB1n53WQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=v7HJB1n53WQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Geschrieben

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Wagen macht schon ordentlich Terror, schöner Nachbrenner :-))!

9ApgRj9uxiU

Geschrieben

Weiss man schon von einer Anzahl an Autos, die nach Deutschland kommen?

Hab gestern von einem Bekannten, der seinen April 2011 bekommt, was von um die 15 Stück gehört. Aber das hört sich für mich viel zu wenig an. Allein Gohm bekommt ja schon sieben.

Geschrieben

Sind auf jeden Fall mehr als 15 Autos, genau Zahl kenne ich nicht.

Geschrieben

@RUF

Sehe ich auch so.....sind bestimmt sehr viel mehr.

Btw.....schöner Hallenboden. :wink: Aber das D&W Keilformfahrwerk muss beim 575 wieder raus. X-):D

Geschrieben

Ich denke mal, das so ca. 10-12 % der GTO's den Weg nach Deutschland finden, das wäre so ca. der Marktanteil.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Video von Goodwood 2010, schön zu sehen die Auspuffklappen - bisschen TÜV konform muss wohl sein :wink:

ds7yGm_GExI

• 2 Monate später...
Geschrieben

ganz nettes Onboard-Video von der Nordschleife, im Schlepptau ein flotter 458....

eiqV5XlY1ps&feature=player_embedded

Gruß Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben
grandiose Combo:

Ja. Absolut fett. Sehr schöne Optik an einem genialen Fahrzeug.

Geschrieben

Ja, gefällt mir auch. Endlich mal einer der nicht rot mit schwarzem Dach, ist. :wink:

Geschrieben
grandiose Combo:

5115515155_38a15ccf5f_b.jpg

Wow! :-o Ein Traum von einem Coupé. :-))! Jetzt brauch ich noch 400t Euro. :-(((°

Geschrieben

Ein Freund in London hat einen weißen letzte Woche bekommen - das Auto ist wirklich extrem beeindruckend und wunderschön. Chapô Ferrari.

Geschrieben

Also die gelben Spiegel finde ich nicht gut, aber sonst kann man das Auto ja eigentlich in jeder Farbe kaufen, das sieht immer gut aus.

Geschrieben

Gestern hat mich ein GTO auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt überholt. Dieser Sound ist....................einfach unbeschreiblich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...