Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GTX1 (Roadster) im Autoscout.ch!


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast absolut Recht. Manchmal gibt es aber auch Prototypen, die direkt in irgendwelchen Sammlungen verschwinden. An die hatte ich eigentlich zuerst gedacht. Prototypen also, die ihren Namen nicht gerecht werden dürfen!

Das Inserat ist schon länger drin. Mein erster Gedanke war auch, dass da einer einen Umbau verkauft. Nachdem ich dann jedoch gehört hatte, dass das Original tatsächlich zum Verkauf steht, dachte ich, dass hier einer einen reichen Europäer sucht, welcher das Fahrzeug mit seiner Hilfe ersteigert.

In der Garage von Herrn Reinschmidt steht das Fahrzeug wohl eher nicht, siehe auch HIER.

  • 2 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich "wollenurwasrichtgstelle"

Alle GT X1 Roadster sind Umbauten. Das waren alles mal ganz normale Ford GT, die man sich bei einem von Ford lizenzierten Betrieb umbauen lassen kann. Der orange ist das Referenzfahrzeug. Der Name kommt übrigens vom GT Mk.IIA X1, der 1966 in Sebring für Shelby American sein einziges Rennen gewann. Heute liegt er angeblich unter einem Nebengebäude des LAX.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...