Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Sportwagen

Skipper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey wie wärs mit nem Ferrari F40\F50?Oder Mercedes SLR Sieht auch sehr schick aus...Oder was mir besonders gefällt:Lamborghini Miura und Countach.Wie du siehst hast mit so viel Geld fast unbegrenzte Möglichkeiten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hey wie wärs mit nem Ferrari F40\F50?Oder Mercedes SLR Sieht auch sehr schick aus...Oder was mir besonders gefällt:Lamborghini Miura und Countach.Wie du siehst hast mit so viel Geld fast unbegrenzte Möglichkeiten...

Du hast den Thread aber schon gelesen, bzw. aufs Datum geschaut?!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Es würde uns sehr intressieren was für ein Auto es letztendlich geworden ist!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde zu einem limitierten Sondermodell aus dem Hause Ferrari oder Porsche raten. Vielleicht den Nachfolger des Enzo? Damit ist Exklusivität gewahrt.

Geschrieben

weil es den Enzo Nachfolger ja auch bestimmt unter 500.000 Euro geben wird und vorallem weil den ja jeder beim nächsten Händler kaufen kann:-))!

Geschrieben

was solls ein paar hunderttausend hin oder her ... dafür ist es dann auch was besonderes:-))!

Geschrieben
was solls ein paar hunderttausend hin oder her ... dafür ist es dann auch was besonderes:-))!

Was für eine Aussage8). Du musst aber reich sein:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...