Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leserbriefe in Autozeitungen!

-Johannes-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde, dass es an der Zeit ist den Hobbyschreibern einen Thread zu widmen! Auslöser ist die heutige Autobild mit einem Leserbrief der hier bestimmt einige schmunzeln lässt ;)

VW GolfR

Krach machen ist ein probates Mittel zur Kompensation von Persönlichkeitsdefiziten. Und Sie schreiben, dem Golf fehle es an "Sound".

Bitte vergessen Sie dabei nicht, dass es auch Leser gibt, die die Pubertät hinter sich haben.

;) Ein echter Knaller!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist wirklich ein Knaller! :-))!

Ich lese gerne Leserbriefe in Zeitschriften. Die sind teilweise sogar treffender als der eigentliche Artikel.

Geschrieben

In den Populismus-Autoblaettern gibt's doch nur noch Pressetexte, geschmierte

Tests und Gutmenschen-Lala.

Da muss die Leserschaft halt selber einen Beitrag leisten.

:-))!

Geschrieben

Also ich glaub' nur noch das, was ich selbst geschrieben hab'. :wink:

In der Oldtimer-Praxis gibt es die Rubrik "Tips und Tricks".

So locker 1/3 der Veröffentlichungen dort stammen von einer Person, welche unter mehreren Namen schreibt.

Ist übrigens eine bekannte Grösse in der Oldtimer-Szene.

Ich denke mal, dass das bei den Leserbriefen ähnlich ist.

Geschrieben

Sehr nett fand ich kürzlich in der SportAuto einen Leserbrief zu diesem Offroader-Spezial, was die ins Heft gelegt hatten und speziell zu dem BMW X6M (oder war es der X5M?) im Supertest. Ging sinngemäß folgendermaßen:

"Es macht doch keinen Sinn, einen SUV zu entwickeln, der wenigstens ein wenig geländegängig sein soll und ihm dann einen dicken Motor einzupflanzen und ihn mittels "sportlicher" Schürzen wieder so weit an die Straße zu holen, dass der eigentliche Sinn eines SUV völlig verwaschen wird. Ich hacke mir ja auch nicht ein Bein ab und trainiere dann wie ein irrer, um die Paralympics gewinnen zu können."

Geschrieben
"... Ich hacke mir ja auch nicht ein Bein ab und trainiere dann wie ein irrer, um die Paralympics gewinnen zu können."

Das ist aber ein interessanter Vergleich, das muß man zugeben. :rolleyes:

Geschrieben

Naja, wenn ich mir so einen X5M/X6M vor Augen führe, hätte ich für den Motor durchaus bessere Einsatzgebiete als in diesen Blechbergen. :wink:

Geschrieben
Naja, wenn ich mir so einen X5M/X6M vor Augen führe, hätte ich für den Motor durchaus bessere Einsatzgebiete als in diesen Blechbergen. :wink:

Der neue M5 kommt ja bald...:wink:

Geschrieben

Moin,

nicht alle Leserbriefe sind getürkt.

Ich hatte mal was an die "Mopped-Tippse" geschrieben, da hat sie in ihrer Kreuzworträtsel-Rubrik auch gleich drauf geantwortet.

Allerdings habe ich keinen Plan, was ich ihr damals Böses geschrieben hatte, hier jedenfalls die Reaktion:

fazer04.jpg

Gruß Björn H. aus L. an der Heide

Geschrieben

Björn du pöser Pursche - werft ihn zu Poden :D Die arme Tippse kann nun wirklich nichts dafür. Ich habe mich immer gefragt was die genommen haben, nun weiß ich, dass sie einfach gequält wird mit echten Leserbriefen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -Johannes-,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"Ich frage mich echt, wie her Hippies & Hoppes, Ökös und sonstige Sonnenblumenpflücker auf die Idee kommen, ihren Ökö-Senf abzuladen! Geht nach Hause, fahrt Holland-Rad oder lasst euch in Gorleben neben die Fässer fesseln! Das ist hier eine Männerseite!".

find ich sehr g**l:-))!:-))!

Geschrieben

Ich hab auch mal einen bitter bösen an Auto Bild Sportcar geschrieben. Dort war der Vergleich Nissan GT-R vs LP670-4SV . Der Nissan gewinnt. Ich habe das gelesen , und noch bevor die Zeitung in Kiosken zu kaufen war, wurde er geschrieben. Er wurde sogar veröffentlicht. Sinngemäß stand folgendes drin:

" Nissan GT-R= Nipponreiskocher für den Alltag ; Lp670-4 SV= Kunstwerk, Emotionen"

Das ganze etwas netter verpackt und noch kritischer dem GT-R gegenüber, den dieses Auto stinkt mir. (Sorry für den Ausdruck) Als die Z06 rauskam hat man nicht so ein riesen Tam Tam gehalten. Und die hat ziemlich viele richtig blöd da stehen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...