Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leserbriefe in Autozeitungen!


-Johannes-

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass es an der Zeit ist den Hobbyschreibern einen Thread zu widmen! Auslöser ist die heutige Autobild mit einem Leserbrief der hier bestimmt einige schmunzeln lässt ;)

VW GolfR

Krach machen ist ein probates Mittel zur Kompensation von Persönlichkeitsdefiziten. Und Sie schreiben, dem Golf fehle es an "Sound".

Bitte vergessen Sie dabei nicht, dass es auch Leser gibt, die die Pubertät hinter sich haben.

;) Ein echter Knaller!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich glaub' nur noch das, was ich selbst geschrieben hab'. :wink:

In der Oldtimer-Praxis gibt es die Rubrik "Tips und Tricks".

So locker 1/3 der Veröffentlichungen dort stammen von einer Person, welche unter mehreren Namen schreibt.

Ist übrigens eine bekannte Grösse in der Oldtimer-Szene.

Ich denke mal, dass das bei den Leserbriefen ähnlich ist.

Sehr nett fand ich kürzlich in der SportAuto einen Leserbrief zu diesem Offroader-Spezial, was die ins Heft gelegt hatten und speziell zu dem BMW X6M (oder war es der X5M?) im Supertest. Ging sinngemäß folgendermaßen:

"Es macht doch keinen Sinn, einen SUV zu entwickeln, der wenigstens ein wenig geländegängig sein soll und ihm dann einen dicken Motor einzupflanzen und ihn mittels "sportlicher" Schürzen wieder so weit an die Straße zu holen, dass der eigentliche Sinn eines SUV völlig verwaschen wird. Ich hacke mir ja auch nicht ein Bein ab und trainiere dann wie ein irrer, um die Paralympics gewinnen zu können."

Moin,

nicht alle Leserbriefe sind getürkt.

Ich hatte mal was an die "Mopped-Tippse" geschrieben, da hat sie in ihrer Kreuzworträtsel-Rubrik auch gleich drauf geantwortet.

Allerdings habe ich keinen Plan, was ich ihr damals Böses geschrieben hatte, hier jedenfalls die Reaktion:

fazer04.jpg

Gruß Björn H. aus L. an der Heide

Björn du pöser Pursche - werft ihn zu Poden :D Die arme Tippse kann nun wirklich nichts dafür. Ich habe mich immer gefragt was die genommen haben, nun weiß ich, dass sie einfach gequält wird mit echten Leserbriefen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -Johannes-,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"Ich frage mich echt, wie her Hippies & Hoppes, Ökös und sonstige Sonnenblumenpflücker auf die Idee kommen, ihren Ökö-Senf abzuladen! Geht nach Hause, fahrt Holland-Rad oder lasst euch in Gorleben neben die Fässer fesseln! Das ist hier eine Männerseite!".

find ich sehr g**l:-))!:-))!

Ich hab auch mal einen bitter bösen an Auto Bild Sportcar geschrieben. Dort war der Vergleich Nissan GT-R vs LP670-4SV . Der Nissan gewinnt. Ich habe das gelesen , und noch bevor die Zeitung in Kiosken zu kaufen war, wurde er geschrieben. Er wurde sogar veröffentlicht. Sinngemäß stand folgendes drin:

" Nissan GT-R= Nipponreiskocher für den Alltag ; Lp670-4 SV= Kunstwerk, Emotionen"

Das ganze etwas netter verpackt und noch kritischer dem GT-R gegenüber, den dieses Auto stinkt mir. (Sorry für den Ausdruck) Als die Z06 rauskam hat man nicht so ein riesen Tam Tam gehalten. Und die hat ziemlich viele richtig blöd da stehen lassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...