Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einstellen von Fotos

Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich hab mal ein paar Fragen. Hoffe, es passt, diese hier ins "Testforum" zu stellen.

• Wie kann ich Fotos in einer vernünftigen Fotos in einen Beitrag setzen? Ich mache dies im Moment über "Imageshack.com", jedoch zeigt es diese dann nur klein an und sind nur größer über die Verlinkung auf "Imageshack.com" sichtbar.

• Gleich noch eine andere Frage: Ich kann mit der Such-Funktion hier drin überhaupt nichts anfangen. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, kommen lauter total andere Themen als Suchantwort!?! Mach ich da was falsch oder ist diese Funktion nicht so ganz der Bringer?

Danke Euch und möchte noch mal sagen, daß diese Forum wirklich das Beste weit und breit ist. Es geht größtenteils niveauvoll ab und die Leute hier haben (meist) Ahnung, wovon sie sprechen.

Wenn man da in andere Foren schaut...:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

uups :oops: In der ersten Frage hätte es heissen sollen:

Wie kann ich Fotos in einer vernünftigen Größe in einen Beitrag setzen?

Kann das noch wer ändern? :oops:

Geschrieben

Danke schon mal, Ihr habt mir schon etwas weitergeholfen. Ich werd mir das jetzt mal zu Gemüte führen.

Ich hoff, ich komm jetzt besser klar.

Geschrieben

Ein Pendant zu Imageshack ist Photobucket. www.photobucket.com Dabei sind die Bilder in der Originalgröße und es lassen sich leichter die Alben verwalten. :)

Geschrieben
Ein Pendant zu Imageshack ist Photobucket. www.photobucket.com Dabei sind die Bilder in der Originalgröße und es lassen sich leichter die Alben verwalten. :)

Und jeder kann bei dir gleich reingucken was Du grad so online hast, Miss Jordi-Carolin. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...