Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einstellen von Fotos


Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich hab mal ein paar Fragen. Hoffe, es passt, diese hier ins "Testforum" zu stellen.

• Wie kann ich Fotos in einer vernünftigen Fotos in einen Beitrag setzen? Ich mache dies im Moment über "Imageshack.com", jedoch zeigt es diese dann nur klein an und sind nur größer über die Verlinkung auf "Imageshack.com" sichtbar.

• Gleich noch eine andere Frage: Ich kann mit der Such-Funktion hier drin überhaupt nichts anfangen. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, kommen lauter total andere Themen als Suchantwort!?! Mach ich da was falsch oder ist diese Funktion nicht so ganz der Bringer?

Danke Euch und möchte noch mal sagen, daß diese Forum wirklich das Beste weit und breit ist. Es geht größtenteils niveauvoll ab und die Leute hier haben (meist) Ahnung, wovon sie sprechen.

Wenn man da in andere Foren schaut...:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...