Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Stuttgart (Böblingen)

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 12. und 13. September wurde es Eröffnet und ich war schon so oft da, kam aber nie dazu mal Bilder zu machen - deswegen bin ich heute extra hingefahren :-))!

Ich finde, dass es derzeit noch recht wenig zu sehen gibt, aber das wird sicherlich noch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke für die Bilder.

Aber "wenig zu sehen" ist wohl was anderesO:-)

Gruss, Andreas

Geschrieben

Danke für die Bilder Julian.

Der blaue testarossa gefällt mir sehr.

Könnte der von Graf Douglas sein, denn er hatte genau den selben und ist unter anderem Gohm Kunde, allerdings war der testa als ich Ihn das letzte mal sah in einem nicht so schönen zustand.

Evtl wurde er gerichtet.

Viele Grüße

Alex

Geschrieben

Ja, ich schließe mich den Worten von Alex sehr gerne an. Die Bilder finde ich super:-))!

Vielen Dank, Julian!

Mir gefällt der blaue Testarossa auch sehr gut, zumal ich in dieser Farbe noch niemals einen gesehen habe. Bloß der Staubsauger ist vielleicht nicht gerade mein Traumwagen, obwohl seine Motorleistung an die meines Autos wohl herankäme...:wink:

Geschrieben

Ja, mir auch! Ist sehr selten in dieser Farbe. Einen blauen, allerdings nicht 1. Serie, habe ich mal in der Schweiz vor die Linse gekriegt. Ein absoluter Traum!

Geschrieben
Bloß der Staubsauger ist vielleicht nicht gerade mein Traumwagen, obwohl seine Motorleistung an die meines Autos wohl herankäme...:wink:

Das ist kein Staubsauger, sondern eine Putzmaschine, die vorne ein Wasser-Putzmittelgemisch auf die Bürsten gibt und hinten das Schmutzwasser wieder einsaugt. Wird verwendet wenn man große Flächen zu säubern hat. :wink:O:-)

Gruß

Alex

PS: Allerdings ist diese Maschine meiner Meinung nach nicht der Ferrari unter den Putzmaschinen:oops:8)

Geschrieben

Der 2/11 mit Union Jack gefällt mir gut! Könnte der Dienstwagen von Austin Powers sein ^^

Geschrieben
Danke für die Bilder Julian.

Könnte der von Graf Douglas sein, denn er hatte genau den selben und ist unter anderem Gohm Kunde, allerdings war der testa als ich Ihn das letzte mal sah in einem nicht so schönen zustand.

Evtl wurde er gerichtet.

Viele Grüße

Alex

Der blaue Testa ist immernoch in einem katastrophalen Zustand. Allein das braune Armaturenbrett sieht schlimm aus. Davon loest sich naemlich die Instrumentenhaube. War vor einer Woche dort und an dem Auto passt Vieles nicht.

Aber sonst steht leider noch Vieles leer. Wird denke ich auch nach und nach "aufgefuellt".

Bloss was Manche fuer ihre Autos verlangen laesst einen schonmal lachen X-)

Was nach wie vor schlimm ist, dass die Glasshuetten kein Dach haben und die Autos nicht abgedeckt sind. Die verstauben in kuerzester Zeit, was dann auch bischen bloed aussieht.

Geschrieben

Steht der Wagen zum Verkauf ?

Wenn ja, traurig das man so was nicht richtet bevor man Ihn ausstellt.

Das würde es bei mir nicht geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich war zur Eröffnung dort. Da wurde auf der Rückseite des Meilenwerks eine Strecke abgesperrt, auf der dann zu bestimmten Zeiten Gäste und Mieter Ihre Fahrzeuge vorführen durften. Das war richtig klasse, von der Viper über einen Rothmans Rallye-Ascona, verschiede Porsche, Artega, Wiessmann bis hin zum carbonschwarz folierten Benz fuhren die dort einige Runden und haben es teilweise richtig krachen lassen.

Als ich das erste Bild machen wollte, habe ich festgestellt, dass ich meine Speicherkarte zuhause vergessen habe

smiley_emoticons_deinmotzschild.gif

Geschrieben

Ich war heute Mittag dort, einfach super :-))!

Konnte mich gar nicht sattsehen an den tollen alten und neuen Autos......nur ein Seven war nicht dabei, schade :(

Peter, Sevenverseucht O:-)

Geschrieben
Steht der Wagen zum Verkauf ?

Wenn ja, traurig das man so was nicht richtet bevor man Ihn ausstellt.

Das würde es bei mir nicht geben.

Also ich glaube ein Schild war keines am Testarossa, aber das Auto hat das Gohmlogo, von dem her denke ich, dass er zum Verkauf steht.

Muesste ich mal nachfragen, was sie denn verlangen.

Also das Armaturenbrett ist wirklich unter aller Kanone, sowas sollte man nie austellen.

Interessant ist der Countach oben im Glasskasten. Fuer Liebhaber :wink:

Der Fiat 500 Haendler hat zum Teil Autos dort stehen, die aussen hui, aber innen sehr pfui sind und verlangt Preise, da bekommt man Spitzenautos fuer.

Dann noch einen alten 911 S fuer 110k schiesst dann den Vogel komplett ab :D

Geschrieben

Super Fotos!

In Düsseldorf gibt es auch ein Meilenwerk, da war ich auch schon ein paar Mal. Ist immer wieder ein Genuss :-))!

sy-bonn

• 4 Monate später...
Geschrieben

war heute endlich mal wieder im Meilenwerk:

IMG_9229%20Kopie.jpg

IMG_9231%20Kopie.jpg

IMG_9232%20Kopie.jpg

IMG_9234%20Kopie.jpg

IMG_9238%20Kopie.jpg

IMG_9239%20Kopie.jpg

IMG_9240%20Kopie.jpg

IMG_9241%20Kopie.jpg

IMG_9242%20Kopie.jpg

IMG_9243%20Kopie.jpg

IMG_9244%20Kopie.jpg

IMG_9245%20Kopie.jpg

Der SLR wurde gerade verstaut.

IMG_9247%20Kopie.jpg

IMG_9248%20Kopie.jpg

IMG_9251%20Kopie.jpg

Geschrieben

Schöne Bilder. Was macht eigentlich der Gemballa "Showroom" im Meilenwerk? :???:

Geschrieben

Als ich vor zwei Wochen da war, war von Gemballa weit und breit nix mehr zu sehen.

Geschrieben

Eventuell wieder, als wir da waren, wurde er für die Retro Classics rausgebracht.

Wenn du davon allerdings mehr als einen sehen möchtest, lohnt die Fahrt zu Griesheimer & Eisele nach Leonberg.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der sl bs is raus...also ich hab den schon ne weile nimmer gesehen und mir wurde gesagt der sei in den stuttgarter/tübinger raum verkauft...

hier nch ein paar bilder von mir:)

dsc03869fvh0.jpg

dsc03887jh5c.jpg

den könnte hier jmd kennen ;)

dsc037828h96.jpg

dsc03812r5bw.jpg

der ferrari is ca 400.000-500.000$ wert ;) ist ein ferrari 330

dsc03669f6rg.jpg

in groß

http://www.flickr.com/photos/kada1990/4494393540/

4494393540_8e9c50f1df_t.jpg

so das is erstmal genug...

Geschrieben

den könnte hier jmd kennen ;)

dsc037828h96.jpg

Geniales Bild :-))!

Danke dafür :-))!

Geschrieben

kein ding ;)

das biest hab ich auch noch entdeckt...

slkicherercp48uoq.jpg

slkicherercp3quc9.jpg

slkicherercps639.jpg

da geht das biest....

slkicherercp2l6a5.jpg

Geschrieben

Ui sieht schön aus da :-))! Muss ich mal hinfahren. Der Lamborghini-Händler ist jetzt wohl auch nicht mehr in dem Bauwagen-Pavillion nebenan?

Geschrieben

Also ich war gestern dort, bin aber wirklich immer noch enttäuscht. Die Garagen sind bei weitem nicht voll, auch Platz für Shops/Händler etc. hätte es noch genug.

Die Autos, die offen stehen, sind teilweiße komplett verstaubt (z.B. Ford GT). Um kurz vor 17Uhr war nichts, aber gar nichts los und auch die ganzen Läden waren bis auf einige wenige auch schon geschlossen (wenn sie überhaupt offen sind?). Personal von TechArt & Co. hab ich gänzlich vermisst.

Scheint für mich ein flopp zu sein... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...