Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Stuttgart (Böblingen)


JK

Empfohlene Beiträge

Am 12. und 13. September wurde es Eröffnet und ich war schon so oft da, kam aber nie dazu mal Bilder zu machen - deswegen bin ich heute extra hingefahren :-))!

Ich finde, dass es derzeit noch recht wenig zu sehen gibt, aber das wird sicherlich noch!

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Bilder Julian.

Der blaue testarossa gefällt mir sehr.

Könnte der von Graf Douglas sein, denn er hatte genau den selben und ist unter anderem Gohm Kunde, allerdings war der testa als ich Ihn das letzte mal sah in einem nicht so schönen zustand.

Evtl wurde er gerichtet.

Viele Grüße

Alex

Ja, ich schließe mich den Worten von Alex sehr gerne an. Die Bilder finde ich super:-))!

Vielen Dank, Julian!

Mir gefällt der blaue Testarossa auch sehr gut, zumal ich in dieser Farbe noch niemals einen gesehen habe. Bloß der Staubsauger ist vielleicht nicht gerade mein Traumwagen, obwohl seine Motorleistung an die meines Autos wohl herankäme...:wink:

Der blaue testarossa gefällt mir sehr.

Ja, mir auch! Ist sehr selten in dieser Farbe. Einen blauen, allerdings nicht 1. Serie, habe ich mal in der Schweiz vor die Linse gekriegt. Ein absoluter Traum!

Bloß der Staubsauger ist vielleicht nicht gerade mein Traumwagen, obwohl seine Motorleistung an die meines Autos wohl herankäme...:wink:

Das ist kein Staubsauger, sondern eine Putzmaschine, die vorne ein Wasser-Putzmittelgemisch auf die Bürsten gibt und hinten das Schmutzwasser wieder einsaugt. Wird verwendet wenn man große Flächen zu säubern hat. :wink:O:-)

Gruß

Alex

PS: Allerdings ist diese Maschine meiner Meinung nach nicht der Ferrari unter den Putzmaschinen:oops:8)

Danke für die Bilder Julian.

Der blaue testarossa gefällt mir sehr.

Könnte der von Graf Douglas sein, denn er hatte genau den selben und ist unter anderem Gohm Kunde, allerdings war der testa als ich Ihn das letzte mal sah in einem nicht so schönen zustand.

Evtl wurde er gerichtet.

Viele Grüße

Alex

Der blaue Testa ist immernoch in einem katastrophalen Zustand. Allein das braune Armaturenbrett sieht schlimm aus. Davon loest sich naemlich die Instrumentenhaube. War vor einer Woche dort und an dem Auto passt Vieles nicht.

Aber sonst steht leider noch Vieles leer. Wird denke ich auch nach und nach "aufgefuellt".

Bloss was Manche fuer ihre Autos verlangen laesst einen schonmal lachen X-)

Was nach wie vor schlimm ist, dass die Glasshuetten kein Dach haben und die Autos nicht abgedeckt sind. Die verstauben in kuerzester Zeit, was dann auch bischen bloed aussieht.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war zur Eröffnung dort. Da wurde auf der Rückseite des Meilenwerks eine Strecke abgesperrt, auf der dann zu bestimmten Zeiten Gäste und Mieter Ihre Fahrzeuge vorführen durften. Das war richtig klasse, von der Viper über einen Rothmans Rallye-Ascona, verschiede Porsche, Artega, Wiessmann bis hin zum carbonschwarz folierten Benz fuhren die dort einige Runden und haben es teilweise richtig krachen lassen.

Als ich das erste Bild machen wollte, habe ich festgestellt, dass ich meine Speicherkarte zuhause vergessen habe

smiley_emoticons_deinmotzschild.gif

Steht der Wagen zum Verkauf ?

Wenn ja, traurig das man so was nicht richtet bevor man Ihn ausstellt.

Das würde es bei mir nicht geben.

Also ich glaube ein Schild war keines am Testarossa, aber das Auto hat das Gohmlogo, von dem her denke ich, dass er zum Verkauf steht.

Muesste ich mal nachfragen, was sie denn verlangen.

Also das Armaturenbrett ist wirklich unter aller Kanone, sowas sollte man nie austellen.

Interessant ist der Countach oben im Glasskasten. Fuer Liebhaber :wink:

Der Fiat 500 Haendler hat zum Teil Autos dort stehen, die aussen hui, aber innen sehr pfui sind und verlangt Preise, da bekommt man Spitzenautos fuer.

Dann noch einen alten 911 S fuer 110k schiesst dann den Vogel komplett ab :D

  • 4 Monate später...

Eventuell wieder, als wir da waren, wurde er für die Retro Classics rausgebracht.

Wenn du davon allerdings mehr als einen sehen möchtest, lohnt die Fahrt zu Griesheimer & Eisele nach Leonberg.

  • 2 Wochen später...

Also ich war gestern dort, bin aber wirklich immer noch enttäuscht. Die Garagen sind bei weitem nicht voll, auch Platz für Shops/Händler etc. hätte es noch genug.

Die Autos, die offen stehen, sind teilweiße komplett verstaubt (z.B. Ford GT). Um kurz vor 17Uhr war nichts, aber gar nichts los und auch die ganzen Läden waren bis auf einige wenige auch schon geschlossen (wenn sie überhaupt offen sind?). Personal von TechArt & Co. hab ich gänzlich vermisst.

Scheint für mich ein flopp zu sein... :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...