Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7.11. Treffen im Meilenwerk Düsseldorf?

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr kennt mich, ich bin immer für spontane Aktionen zu haben, so lange mein Terminkalender nicht dagegen protestiert. So auch diesmal. Gerade ging das Handy, am anderen Ende TPO.

Wir planen am kommenden Samstag eine kleine "Tour um die Häuser" und werden voraussichtlich am Spätnachmittag in Düsseldorf am Meilenwerk aufschlagen (hat ja bis 20:00 Uhr offen, also kein Problem).

Nun die Frage: wer aus dem Rhein-/Ruhrgebiet hat Zeit und Lust, sich mit uns dort zu treffen? Quasi kleines Herbsttreffen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Damit fings an: X-)

Vielen Dank für Ihre Buchung bei Europcar.

Fahrzeugkategorie: BMW 525D AUT oder gleichwertig - Luxusklasse,4/5-Türer,Auto,Klima (PDAR)

Mietpreis : 100.79 EUR

Der Mietpreis enthält: -unbegrenzte Kilometer

Also für kommendes Wochenende ist Kilometerschrubben angesagt, just for fun. :D

• Gestartet wird Samstag morgen 9 Uhr in Göttingen.
  • Dann gehts ab nach Delbrück, gegen 11 Uhr Spontanbesuch bei Artega! :-))!
    Dort stößt netburner (+1?) dazu.
  • Gegen 13 Uhr soll dann Wiesmann in Dülmen dran sein! Auch hier haben wir keinen Termin sondern schauen einfach mal so rein.
  • (((Möglich: Zwischenstop Mercedes Brüggemann?)))
  • Je nach Lust und Verkehr sollten wir gegen 15 oder 16 Uhr im Meilenwerk Düsseldorf aufschlagen. Öffnungszeit ist ja bis 20 uhr. :wink:
  • Anschließend gehts über Delbrück zurück nach Göttingen

Soweit der Plan! X-)

Wer dazustoßen möchte ist dazu herzlich eingeladen. :-))!

Lieben Gruß

Thomas

Geschrieben

...

netburner (+1?) dazu.

...

das wäre dann meine wenigkeit :D bin immer gern bei meilenwerk besuchen dabei, ebenso natürlich brüggemann. von meiner seite also: bis samstag :)

Geschrieben

Also für kommendes Wochenende ist Kilometerschrubben angesagt, just for fun. :D

:D:D:D Ihr habt doch nen schaden jungs :-))!

Geschrieben

Na, da wünsch ich euch mal viel Spaß und freu mich auf ganz viele Fotos aus dem Meilenwerk.:-))!

...und auf einen kurzen Bericht wie die Artegas aussehen. X-)

Geschrieben

Ich wäre sooo gerne mitgekommen :-(((°

Leider feiere ich an jährlich genau diesem Tag so ein komisches Jubiläum, an dessen Anfänge ich mich sowieso nicht mehr erinnern kann :wink:

Viel Spaß!

Geschrieben

Das müsste eigentlich Grund genug für dich sein, diesen Tag mit uns zu feiern und dir Autos zu begucken :wink:

Geschrieben

Machen wir noch ne kleine Ausfahrt danach? Habe Straight Pipes seit letzter Woche :D

Geschrieben

vielleicht finde ich die Zeit ;-)

@TPO: wie kommst du an ein solch gutes Angebot?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wenn ihr mir die genaue uhrzeit dann die tage mitteilen könntet, würde ich zum meilenwerk dazu stoßen.

Geschrieben

Können wir machen!

Schick mir doch bitte mal deine Handynummer per PN, wir nehmen dann Samstag Kontakt auf. :wink:

Geschrieben

Wie wärs denn wenn wir am Abend noch in der Altstadt einen trinken gehen? 8)

Ob ich Nachmittags schon zum Meilenwerk komme weiß ich aber noch nicht.

Geschrieben

Du, dass müssen wir spontan entscheiden wie fit ich dann noch bin, muss ja noch Abends >300km über Delbrück nach Göttingen zurück. :wink:

Geschrieben

So, Auto ist da.

Ich hab mir einen BMW 525d auch anders vorgestellt...

merccoupe.jpg

... aber der süßen Rental-Agentin konnte ichs leider nicht abschlagen. :D

Keine Sorge, für uns 3 ist mehr als genug Platz! Hab ich extra noch gecheckt.

O:-)

Geschrieben

Ich muss mal schauen, ich hab irgendwo noch ein BMW Logo zum aufkleben, soll ich da ein wenig nachhelfen? :D

Geschrieben

Hab grad schon einen BMW 316 Compact damit verblasen, also Mercedes baut doch die besseren Autos. :D

Geschrieben

Hi,

gibts für morgen nunmehr einen festen Treffpunkt und eine feste Zeit und könnte mir jemand der "Verantwortlichen" seine Nummer per PN zukommen lassen?

War da noch nie, kenne mich dort nicht aus und kenne keinen von euch, sodass ich jmd erkennen könnte :(

Geschrieben

Das Auto, mit dem wir kommen, siehst du ja oben. Von der groben Rechnung her sollten wir gegen 15.30 Uhr circa in Düsseldorf aufschlagen, wobei ich mal vermute, dass wir zuerst zu Brüggemann fahren dürften, weil die eher zumachen (glaube um 17:00 Uhr). Adresse: Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf

Geschrieben

So, Wagen ist einsatzbereit und vollgetankt!

Leute wurden per PN über meine Handynummer informiert! Am besten wären SMS, ich hab in dem Benz keine Freisprecheinrichtung.

Roadbook mit allen Adressen liegt gedruckt vor mir.

Morgen um 9 Uhr gehts los und dann bin ich so zwischen 10:30 bis 11 Uhr in Delbrück um netburner und NicksB einzusammeln.

:-))!

Geschrieben

attachment.php?attachmentid=17390&stc=1&d=1257625532

Ich möchte nicht zu viel verraten, Matthias schreibt noch einen kleinen Bericht, aber wir hatten heute wirklich einzigartige Einblicke und einen richitg schönen Tag bei Wiesmann! :-))!

post-49570-14435332137189_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...