Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Businessflieger und-jets


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 18 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Coole Idee, ich würde sofort eine Fly-Flat buchen!

Ist für Investoren/Leasingratentilgungsteilnehmer inkludiert! 
747 kommt sobald sich das Geschäftsmodell bewährt hat. Der obere Stock für die Hunde, unten das Fußvolk. 😇

 

Wäre auch zusätzliche Sicherheit gegen Hijacking. Will ja nicht zu viel mit Stereotypen hantieren, aber gewisse Glaubensgruppen haben nach meiner persönlichen Erfahrung vermehrt Angst vor Hunden. Und bei der 747 muss man ja durchs obere Stockwerk ins Cockpit.  🤷

 

 

  • Gefällt mir 1

Ok, sieht offenbar nach einem lohnenden Geschäftsmodell aus.

 

Als passionierter Katzenliebhaber werde ich daher als Konkurrenz die "Muschi-Air" gründen, die erste Pilotin ist auch schon fest angestellt.

 

464_827.thumb.jpg.080a9121256b55b0ce49ee5d52f919ed.jpg

  • Haha 10

Kann nicht funktionieren. 😇

Soweit ich gelesen habe sind Katzen psychologisch eher an ihr Territorium gebunden als an ihr Herrl/Fraul, Hunde allerdings sind Rudeltiere. Schnuppe wo sie sind, Hauptsache das Rudel ist zusammen. 
Als CEO der DPA muss ich meinen Pflichten als wirtschaftlich Verantwortlicher nachgekommen und  Anzeige wegen Tierquälerei erstatten um den USP aufrecht zu erhalten. 😂😉 

  • Haha 4
  • Traurig 1

Lieber @G1zM0 und @PoxiPower, eure Story von zwei Pionieren, von denen jeder überzeugt ist das bessere Businessmodell zu haben (Snoop-Airlines VS. Muschi-Air), ist hundertmal spannender als einst das Duell Enzo Ferrari gegen Ferruccio Lamborghini. Wir sollten bitte dringend NETFLIX anfragen, ob die das nicht von Grund auf mit der Kamera mitbegleiten wollen. Quasi „The Story of…“ :D✌️.

  • Haha 4

@Sarah-Timothats all part of the plan!

Zu jedem erfolgreichen Batman braucht es einen Joker, Superman seinen Lex Luther, Enzo den Ferruccio und jeder Joe Exotic benötigt seine Carole Baskin!

 

Zusatzeinnahmen und Gratis Werbezeit von und durch Netflix ist alles im Businessplan einkalkuliert. 

  • Haha 2

Muss mich wohl mit meiner Marketing und Corporate Identity Abteilung bezüglich Namensgebung unterhalten…

 

Andererseits drohen mir da keine Klagen wie meinem Konkurrenten bezüglich False Advertising. 😂

  • Haha 2
vor 7 Minuten schrieb G1zM0:

Andererseits drohen mir da keine Klagen wie meinem Konkurrenten bezüglich False Advertising. 😂

Verdammt, mein Konkurrent hat offensichtlich Ahnung von der Materie.

 

Memo an mich selbst:

1. Gutachten in Auftrag geben, wie oft Hunde bei Langstrecken Gassi geführt werden müssen und was dies auf die Psyche ausübt, wenn sie ihr Geschäft im Flieger zu verrichten haben.

2. Gerücht streuen, dass Chefpilot ein Alkoholproblem hat.snoopy-beer.thumb.gif.e61c9d589952fd7a6b4459c8d4d40092.gif

 

Den machen wir platt B)

 

  • Haha 9

Ach mit dem Alkohol und Co am Steuer wissen wir doch seit dem Kinofilm mit Denzel Washington dass das seine Vorteile hat. 😂 #ironie

 

Aber da brauchst du dir bei unserem Piloten keine Sorgen machen, denn unser Pilot ist maximal wie unsere Gas und Stromrechnungen in Österreich:

 

 

IMG_9238.jpeg

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...