Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Coole Idee, ich würde sofort eine Fly-Flat buchen!

Und das Design der Flieger könnte vielleicht in diese Richtung gehen:

23badea2926b3f7ec5aa03e4b168a7df.thumb.jpg.8b0b4bc6501b95558f59330dcc62eab9.jpg

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Coole Idee, ich würde sofort eine Fly-Flat buchen!

Ist für Investoren/Leasingratentilgungsteilnehmer inkludiert! 
747 kommt sobald sich das Geschäftsmodell bewährt hat. Der obere Stock für die Hunde, unten das Fußvolk. 😇

Wäre auch zusätzliche Sicherheit gegen Hijacking. Will ja nicht zu viel mit Stereotypen hantieren, aber gewisse Glaubensgruppen haben nach meiner persönlichen Erfahrung vermehrt Angst vor Hunden. Und bei der 747 muss man ja durchs obere Stockwerk ins Cockpit.  🤷

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok, sieht offenbar nach einem lohnenden Geschäftsmodell aus.

Als passionierter Katzenliebhaber werde ich daher als Konkurrenz die "Muschi-Air" gründen, die erste Pilotin ist auch schon fest angestellt.

464_827.thumb.jpg.080a9121256b55b0ce49ee5d52f919ed.jpg

• Haha 10
Geschrieben

Kann nicht funktionieren. 😇

Soweit ich gelesen habe sind Katzen psychologisch eher an ihr Territorium gebunden als an ihr Herrl/Fraul, Hunde allerdings sind Rudeltiere. Schnuppe wo sie sind, Hauptsache das Rudel ist zusammen. 
Als CEO der DPA muss ich meinen Pflichten als wirtschaftlich Verantwortlicher nachgekommen und  Anzeige wegen Tierquälerei erstatten um den USP aufrecht zu erhalten. 😂😉 

• Haha 4
  • Traurig 1
Geschrieben

Lieber @G1zM0 und @PoxiPower, eure Story von zwei Pionieren, von denen jeder überzeugt ist das bessere Businessmodell zu haben (Snoop-Airlines VS. Muschi-Air), ist hundertmal spannender als einst das Duell Enzo Ferrari gegen Ferruccio Lamborghini. Wir sollten bitte dringend NETFLIX anfragen, ob die das nicht von Grund auf mit der Kamera mitbegleiten wollen. Quasi „The Story of…“ :D✌️.

• Haha 4
Geschrieben

@Sarah-Timothats all part of the plan!

Zu jedem erfolgreichen Batman braucht es einen Joker, Superman seinen Lex Luther, Enzo den Ferruccio und jeder Joe Exotic benötigt seine Carole Baskin!

Zusatzeinnahmen und Gratis Werbezeit von und durch Netflix ist alles im Businessplan einkalkuliert. 

• Haha 2
  • Mitglieder
Geschrieben

Hab zwar nen Hund, aber Muschi-Air sagt mir irgenwie mehr zu...... O:-)

• Haha 14
Geschrieben

Muss mich wohl mit meiner Marketing und Corporate Identity Abteilung bezüglich Namensgebung unterhalten…

Andererseits drohen mir da keine Klagen wie meinem Konkurrenten bezüglich False Advertising. 😂

• Haha 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb G1zM0:

Andererseits drohen mir da keine Klagen wie meinem Konkurrenten bezüglich False Advertising. 😂

Verdammt, mein Konkurrent hat offensichtlich Ahnung von der Materie.

Memo an mich selbst:

1. Gutachten in Auftrag geben, wie oft Hunde bei Langstrecken Gassi geführt werden müssen und was dies auf die Psyche ausübt, wenn sie ihr Geschäft im Flieger zu verrichten haben.

2. Gerücht streuen, dass Chefpilot ein Alkoholproblem hat.snoopy-beer.thumb.gif.e61c9d589952fd7a6b4459c8d4d40092.gif

Den machen wir platt B)

• Haha 9
Geschrieben

Ach mit dem Alkohol und Co am Steuer wissen wir doch seit dem Kinofilm mit Denzel Washington dass das seine Vorteile hat. 😂 #ironie

Aber da brauchst du dir bei unserem Piloten keine Sorgen machen, denn unser Pilot ist maximal wie unsere Gas und Stromrechnungen in Österreich:

IMG_9238.jpeg

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »