Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Analog-Forum Krefeld 31.10./1.11., Mercure Hotel


Markus Berzborn

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Die AAA (Analogue Audio Association), bei der ich Mitglied bin, veranstaltet mal wieder nes ihrer interessanten Analog-Foren. Ich werde wohl Samstag UND Sonntag vor Ort sein, da ich u.a. auch an der Podiumsdiskussion (zum Thema "Das analoge Masterband als Kulturgut") teilnehme.

Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Lust mal vorbeizuschauen. Schließlich gibt es hier genügend Leute, die nicht nur für Autos, sondern auch für sonstige schöne Dinge des Lebens aufgeschlossen sind.

Ich erlaube mir daher, einfach mal die Ankündigung für die Veranstaltung zu kopieren und einzustellen.

Am 31.10. und 01.11.2009 ist es wieder einmal so weit und unsere kleine, feine Messe "Analog-Forum" öffnet wieder die Pforten für diejenigen Besucher, denen die großen, internationalen Messen zu unpersönlich, zu überlaufen und zu hektisch sind.

In einem sehr persönlichen Umfeld erleben Sie an zwei Tagen, was diverse Hersteller und Händler abseits des hifidelen Mainstreams an hoch- und höchstwertigem Geräten anzubieten haben, und zu welchen audiophilen Genüssen die analoge Musikwiedergabe fähig ist.

Folgende Hersteller und Händler haben sich bisher angemeldet bzw. ihr Kommen fest zugesagt:

A Capella – mit den Marken A Capella, LaMusika

Audiodesksysteme Gläss

Axiss Europe – mit den Marken Koetsu, Shelter, Air Tight, Phase Tech, Sutherland, Belcanto, Yukimu

Axmann Audio - mit den Marken Axmann Audio, Wall Audio, Nottingham Analogue

B&T hifi Vertrieb GmbH - mit den Marken Heed, Sugden, Transfiguration, Audio Magic, Music Tools, Shun Mook, Spendor und RCM

Bergmann Audio

Capaciti

Da capo – mit Schallplatten diverser Label

Dr. Feickert Analogue

Einstein Audio - mit den Marken Einstein, Quad

Euphonia Hifistudio Köln - mit den Marken Music Hall, Leema, Aqvox, Monitor Audio

Fast Audio – mit den Marken mit den Marken Kiso, Lyra, AMR, Lyra/Connoisseur, Fastaudio, Acoustic System, Fadel Art

Fenn Music Service – mit Schallplatten diverser Label

Frankfurter Hörgesellschaft - mit den Marken Crayon Audio, Role Audio, Isem Audio, Guru Loudspeakers und Ocellia

Hifistatement

Hörzone - mit den Marken Adam Audio, Klein + Hummel, Vicoustic

Ikon-Akustik

Innoxx

Knopf Hifi Düsseldorf

Mal Valve

M. Grebe Korkmatten

Musical Life

Musikkammer – mit den Marken srm-design, Nagaoka, Last, QV-Reiniger, ROR sowie neuen und gebrauchten Schallplatten diverser Label

Peak Consult

Phonosophie

R.A.D. Akustik

Rossner + Sohn – mit den Marken Rossner + Sohn, Jelco, Denon

Scheu

Siegmann - mit den Marken Olga, Phonar, Music Hall

Silvercore

Silverstatic

Sommelier du son

Sven Berkner

Steinmusic

Thöress

Voigt Audiosysteme – mit der Marke Audio Note

Westforest Audio Labs

Wolf von Langa mit Field Coil Speaker

WSS-Kabel

Veranstaltungsort:

Mercure Krefeld, Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld-Traar

Öffungszeiten:

Samstag, 31.10.09 10-18 Uhr und Sonntag, 1.11.09 11-18 Uhr

Ergänzt wird unsere Messe durch eine einzigartige und umfangreiche Tonabnehmer-Ausstellung u.a. mit Tonabnehmern von AKG, A&R, Benz, Decca, Denon, Dual, Dynavector, Elac, Empire, Excel, Koetsu, Ortofon, Pioneer, Russ Andrew, Shu-re, Sony, Telefunken, van den Hul und ZYX.

Darüber hinaus finden, wie immer, zahlreiche interessante Workshops mit hochkarätigen Experten statt.

Dirk Sommer

Präsentation des Labels Sommelier du son

Dr. Roland Schmenner

- Portrait des Jazzlabels JMT

- Klassiktipps für Einsteiger

Uli Apel

Röhrenverstärker - Restaurierung und Modifikation

Christian Schmauder und Michael Fehlauer

Abenteuer Mono-Wiedergabe

Markus Bertram

Workshop zum Thema Raumakustik (So 11 Uhr)

Sven Berkner

Tipps zur Schallplattenpflege

inklusive Gelegenheit zum Kauf von Plattenwaschmaschinen

AAA

Vorführung mit verschiedenen Tonträgern und auf verschiedenen Plattenspielern

Abgerundet wird unsere Veranstaltung durch einen Vintage-Raum. Dort präsentieren Ihnen engagierte Analog-Liebhaber eine ausgesuchte und sorgfältig auf einander abgestimmte Hifi-Anlage mit Komponenten aus den 70ern und 80ern.

Ausschließlich unseren weiblichen Gästen steht erstmals eine "Lady´s Lounge" zum Relaxen zur Verfügung. Lassen Sie sich überraschen!

Wie immer steht Ihnen das freundliche AAA-Team für alle Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Zusammen mit den überaus netten und immer hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels möchten wir Ihnen zwei unvergessliche Tage im Hotel Mercure in Krefeld-Traar am schönen Niederrhein bereiten.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Mit analogen Grüßen

Rainer Bergmann und das Team der AAA

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...