Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z3 M Coupe "bestellt"


Wildduck

Empfohlene Beiträge

hi,

so das raten hat ein ende, war beim BMW händler und hab mir nen Z3 M Coupe "bestellt". er schaut sich jetzt um, gibt mir dann die diversen angebote durch, und in ca. einem monat hab ich endlich wieder richtig schub unterm arsch :D dann fängt nämlich die motorradsaison wieder an X-):DX-)

wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin hab ich dann ja den M, die sitz nicht auf meine mopeten, ist aber auch besser so. sind beides 1sitzer.

zum thema, hab ihm gesagt ich nehm alles was blau, schwarz oder silber ist, kein rotes leder hat und darf nicht mehr als 50´000 km haben.

geh jetzt noch zu diversen anderen bmw händlern im umkreis und mach das gleiche, dann kann ich immer noch vergleichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann viel Glück! Bin seit Jahren BMW Fahrer und hatte schon einige. Auch unser Betrieb fährt BMW.

Ich hab mich Anfang auch von dem Coupe täuschen lassen, alles verschwunden........... schlechtestes Auto von BMW bisher. :puke:

Von der Form aber heute schon ein Klassiker. :-))!

Markus :wink2:

Entschuldigt bitte. Ich hab vergessen das ihr absolute Profis seit.

Meine Meinung grenzte schon an "Gotteslästerung".

Dachte hier sind Leute die diskutieren wollten, aber da hatte ich mich getäuscht.

Ich bin unwürdig :-(((°

PS. Ich hatte nie gesagt das Auto ist scheiße. Hatte es ja auch gekauft. Schade das ich jetzt nur noch "Krücken" fahre.

Seid wieder brav......... :hug:

PS. Ich hatte nie gesagt das Auto ist scheiße. Hatte es ja auch gekauft.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was daran schlecht war. :-(((°

P.S. Hatte meinen Z8 im Oktober 2000 nach 4 Monaten wieder verkauft, weil ich von dem Fahrzeug enttäuscht war. Hatte gedacht es sei ein Sportwagen. Allerdings habe ich inzwischen wieder einen, nur nicht als Ersatz für meinen Mroadster sondern zur Ergänzung. :D

@ kabe & @mbduc

hört doch auf zu heulen, sonst fang ich auch noch an :-(((°:-(((°

also lasst uns diskutieren, gut ich weiss, das ist spartanisch, aber fürs gleiche geld bekomm ich höchstens eine 10 jahre alte porsche rumpelkiste, die noch spartanischer ist und zudem noch 8 oder 9 jahre mehr auf dem buckel hat wie das z3 coupe, oder ich krieg nen s4 avant der superunauffällig ist.

ich find das auto einfach geil, ausserdem hab ich noch einen satz mächtig breite felgen daheim, vom alten z3 coupe. wär doch schade wenn ich die teuren dinger nirgends montieren könnte (habs beim 323ti probiert) da stand der reifen und die felge 2-3 cm raus :D

leider hatte ich noch nie die freude ein m coupe zu fahren. aber es muss einen heidenspass machen! eine richtige rennmaschine. sehr spatanisch, aber einfach genial! schade, dass vom z4 keine coupe-version geplant ist. :cry:

ideen wären nämlich vorhanden: :D

36.jpg

@MBDUC

Das mit den Krücken kannst du aber fett und gross schreiben!

Der Modena ist ja sooooo lahm :wink2:

aber Leute die sich so ein Auto kaufen haben wohl nicht wirklich sportliche Ansprüche ... mythos mythos mythos, wie langweilig

tja wenigstens sieht er schnell aus :bored:

Schlechte Verarbeitung, Klappergeräusche, elektr. Außenspiegel funktionierte mehrmals nicht mehr und noch mehr kleine Dinge die einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch brachten. Aber - Höchstgeschwindigkeit Autobahn ging 2x Motor aus. Komplett ohne Strom was natürlich das Bremsen auch heikel machte. Aber nur bei einigen Minuten "gib ihm"...... :evil::-(((°

Natürlich muß das nicht bei anderen sein, aber ich kann meine Meinung gern hier kundtun. Ich war unzufrieden. :cry:

Kann überall vorkommen (Bsp. Freund von mir - SL 55 AMG - 18 Werkstattbesuche in den ersten 3 Monaten, aus Freude am stehen)

Gratuliere wegen dem Z 8. Versteh aber nicht warum du nicht (wie viele Z 8 Interessenten) auf ein Wochenende bei BMW eingeladen wurdest. Volles Programm mit Z 8 inkl. Rennstrecke. Dort kann man sich vom Wagen ein Bild machen ohne Druck und merkt ob es ein Sportwagen ist oder nicht. Vielleicht ist ja dein zweiter einer. :-))!O:-)

Das Design des Coupes finde ich trotzdem toll. :-))!

Markus

@ mbduc: dann hattest du wohl ein Montagsauto und / oder eine unfähige Werkstatt!

Die einzigen Mängel bei mir waren bisher ein schlecht funktionierender Fensterheber auf der Fahrerseite (Dichtung defekt), ausgeschlagene Sitzschienen (Garantie) und die unwillige Heizung / Lüftung (BMW arbeitet noch dran O:-) ). Ansonsten nur fun, fun, fun..........

Gruß,

staen

Gratuliere wegen dem Z 8. Versteh aber nicht warum du nicht (wie viele Z 8 Interessenten) auf ein Wochenende bei BMW eingeladen wurdest. Volles Programm mit Z 8 inkl. Rennstrecke. Dort kann man sich vom Wagen ein Bild machen ohne Druck und merkt ob es ein Sportwagen ist oder nicht. Vielleicht ist ja dein zweiter einer. :-))!O:-)

Vielleicht hatte mein Händler bei der Aktion geschlafen oder ich hätte nicht so schnell unterschreiben sollen. O:-) Doch nach 8.000km Z8-fahren wieder den Neupreis zu bekommen, war schon okay und den Zweiten als Halbjahreswagen (incl. etwas mehr Sportlichkeit durch Schnitzer-Zutaten) mit etwas mehr als 20% Nachlaß zu kaufen, war Zufall. ;)

@MBDUC

Das mit den Krücken kannst du aber fett und gross schreiben!

Der Modena ist ja sooooo lahm :wink2:

aber Leute die sich so ein Auto kaufen haben wohl nicht wirklich sportliche Ansprüche ... mythos mythos mythos, wie langweilig

tja wenigstens sieht er schnell aus :bored:

Du musst es ja wissen. Vergeigst jeden Tag einen Modena. Außerdem glaube ich, das ich mit 28 Jahren noch nicht zum "Alten Eisen" gehöre was die sportlichen Ansprüche angeht, sonst wär aus dem gleichen Stall ein 456 die bessere Wahl gewesen, oder?

Witzfiguren mit den Sprüchen wie: Ich verblase Dich doch eh mit meinem xxx lassen mich kalt und tun mir nur leid. :puke: Bin sicher nicht der einzige.

Kabe: Wenn das so ist war es natürlich die richtige Entscheidung. Hätte es wahrscheinlich auch so gemacht. :-))!

Gruß :wink2:

das mit den fensterhebern kann ich bestätigen, war bei meinem kleinen auch so, aber sonst hatte ich keine probleme. ausser den lämpchen hinter der mittelkonsole (zur beleuchtung der klimaanlage und der dreher usw.), die gingen eins nach dem anderen hops, als ich ihn verkaufte funktionierte noch eines von 3 oder 4 :???:

@ wildduck: der Schalter für die Klimaanlage ist doch garnicht beleuchtet, oder?

Bei mir jedenfalls nicht. Auch andere Z3-M - Fahrer bemängeln diese Sparsamkeit von BMW.

Oder war der Schalter bei dir schonmal beleuchtet? Dann müsste ich meinen Mech mal drauf ansetzen 8)

Gruß,

staen

also der schalter direkt nicht, aber da war ein lämpchen jeweils für ein paar der knöpfe, so, ca. 3 stück, bei mir hat wie gesagt nur noch eines zum schluss funktioniert, aber mei, was solls, hat keine meiner beifahrerinnen je interessiert :D

die interessierten sich mehr für den schaltknüppel :bored:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...