Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bastuck Edelstahl-Auspuffanlage Subaru Impreza WRX STI ab 2008


AxelF

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete hier eine neuwertige komplette Sportauspuffanlage für einen Subaru Impreza WRX STI (ab Modelljahr 2008) an.

Die Anlage ist quasi neu, sie war etwa 5 Tage an einem STI montiert, war dem Besitzer aber etwas zu laut (besser gesagt seiner Frau :-) )

Die Anlage besteht aus einem Endschalldämpfer mit 4x90mm Endrohren, Verbindungsrohr und Vorschalldämpfer. Natürlich sind die nötigen Edelstahl-Rohrschellen auch dabei. Am Kat kann diese Komplettanlage angeflanscht werden, dieser Flansch ist auch dabei. Der Einbau ist also relativ problemlos und es muß nichts abgesägt oder geschweißt werden.

Die komplette Anlage ist aus Edelstahl und sieht sehr edel aus.

Die Endrohregröße hört sich recht groß an, paßt aber perfekt in die Heckschürzenöffnungen.

Lt. dem Hersteller soll eine Leistungssteigerung durch die neue Anlage von bis zu 15 PS möglich sein. Subjektiv erschien uns das möglich zu sein, aber wir habens natürlich nicht überprüft.

Ich kann die komplette Anlage per Paketdienst verschicken, die Kosten dürften nicht allzu hoch sein (sind allerdings 2 große Kartons). Alternativ könnte ich auch den Einbau vornehmen, wenn ihr nicht allzuweit vom Bodensee entfernt wohnt.

Preislich habe ich mir 800,- Euro vorgestellt, aber das ist natürlich Verhandlungssache.

Bei Fragen einfach melden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...