Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

unglücklich mit Abgasanlage MF3 CSL

Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Soundkulisse muss ja spektakulär sein. Da sind wir aber alle schwer gespannt :-))!

ja, hoffentlich platzt der Lack nicht ab ..... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

... und wenn schon - egal - fällt bei mattweiß sowieso nicht auf O:-)

Geschrieben

Als wenn die normale nicht reichen würde... du bist verrückt X-)

Geschrieben

.... wie ungewöhnlich hier im Forum X-) X-) X-)

Geschrieben

wie ich dachte verrückt sein ist hier Pflicht...? O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

... vielleicht bin ich auch noch verrückt hoch zwei und tausche die Brembo - Bremsanlage gegen eine richtig fette Rennbremsanlage ... :crazy:

Geschrieben

:D ... Y E S !!!! We are ne IRRENANSTALT !!!! X-)X-)

aber ´ne schöööööne !!!! :D:D

:-))!:-))!

Geschrieben
... vielleicht bin ich auch noch verrückt hoch zwei und tausche die Brembo - Bremsanlage gegen eine richtig fette Rennbremsanlage ... :crazy:

oh, dann würde ich direkt die Brembo übernehmen :D:wink:

Geschrieben

Hallo und guten Morgen nach OAL,

gibt es schon Neuigkeiten von der Auspufffront X-)X-)X-)

Geschrieben

Moinmon,

die Anlage ist mittlerweile makellos zusammengebruzzelt worden und ist einbaufertig :D

Der erste Test findet im Lauf der kommenden Woche statt X-)

Ach ja, solltest Du ernsthaft Interesse an meiner Brembo - Bremsanlage haben, bitte per PN. Nachdem eine Hochleistungs - Bremsanlage preislich in der Höhe eines Kleinwagens liegt, könnte ich das als "Abwrackprämie" zum Abzug bringen :crazy:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hoffe Du wirst vor Begeisterung auch mal den Fuss von der Bremse nehmen!!!! :DX-):D

Geschrieben
Ich hoffe Du wirst vor Begeisterung auch mal den Fuss von der Bremse nehmen!!!! :DX-):D

wenn nicht, kann er ja direkt den Auspuff mit verkaufen :D:D:D

Geschrieben

... anbei zwei interessante Bilder der werksmäßigen Abgasanlage: :???:

Die Aufkleber auf der Oberseite der Enddtöpfe gibt mir als Endkunde zu denken ... :-o

Ich bin also bereits serienmäßig mit einer Abgasanlage völlig illegal und kriminell ohne TÜV unterwegs ... :crazy:

Geschrieben

Hallo Jürgen,

nur zur Hälfte illegal.

"Links, ohne Tüv" O:-)

Grüße #558

Geschrieben

Sodalla, die neue Abgasanlage ist soweit fertig. Ich habe das Auto gestern Abend abgeholt und kann nur sagen:

TIEFER und SATTER KLANG, AGGRESSIV, WAHNSINN, ABARTIG, GENIAL und drehzahlabhängig INFERNALISCH LAUT :sensation

Der Erbauer sagt : "SO MUSS EIN ROADSTER KLINGEN". Auch seine Mitarbeiter und Bürokräfte haben das gesagt. Und die müssen das ja schließlich wissen :rolleyes:

Mein erster Weg war heute in das "Hörwerk". Dort habe ich mir Abdrücke meiner Gehörgänge machen lassen. Nächste Woche gibt es einen maßgefertigten Gehörschutz :-o

In der Stadt habe ich schon neue Erfahrungen gemacht. Wenn die Gänge von selber runterschalten - und da kann ich ja nix dafür - ist das Zwischengas so laut, daß die Fußgänger zusammenzucken und wie Billiardkugeln wegspicken. Wenn ich an der Ampel losfahre, gibt es Passanten - besonders die Älteren - die zeigen mir den Vogel ... X-)

Wobei, das haben sie vorher auch schon getan :???:

Ich werde die Anlage jetzt über´s Wochenende ausgiebig testen. Es gibt noch vereinzelte Drehzahlbereiche, wo es im Innenraum unangenehm tief drönig ist :confused:

Aber wie gesagt, am besten testen. Änderungen sind noch jederzeit möglich O:-)

Geschrieben

Wow Jürgen gratuliere! Das sieht nach eienr sehr sehr sauberen Anlage aus!:D

Ich freue mich die im Sommer mal zu hören!!!

Geschrieben

Lieber Jürgen,

dies ist die offizielle Bitte mal raus zugehen und uns

ein kurzes Soundfile zu erstellen :D

BITTE, JETZT, SOFORT :D:D

Geschrieben

Hallo Jürgen,

das sieht nach amtlicher Arbeit aus. Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt!

Evtl. mal zusammen mit deinem alten Schulfreund Markus :) (Wie klein die Welt doch manchmal ist)

LG

Mike

Geschrieben
Birger, Du mußt lauter schreiben!

..ok,ok, X-)

JÜRGEN !!!!

SOUNDFILE !!!!

BITTE !!!!

Geschrieben

Ich bin Ur - Allgäuer. Ich weis weder was ein "Soundfile" ist, noch wie man so etwas aufnimmt, geschweige denn wie das dann ins Internet kommt :crazy:

Geschrieben
Ich bin Ur - Allgäuer. Ich weis weder was ein "Soundfile" ist, noch wie man so etwas aufnimmt, geschweige denn wie das dann ins Internet kommt :crazy:

:-o:-o aber mit´m Handy kannst Du doch umgehen ?? :D

Kurzanleitung spezial für Jürgen:

- rausgehen / Auto starten / mit dem Radauknochen aufzeichnen / 2 - 3 mal Gas geben ( bitte Drehzahl beachten wegen kaltem Motor :wink:) / Handy an PC / von PC zu CP :D:D .... alle klar ?

Geschrieben

Au neee Du, laß mal. Das klingt richtig streßig ...

Alternativvorschlag: Ihr kommt hierher, Bier steht bereit, wir werfen den Gill an und eröffnen die Saison :-))! Dann gibt es eine ganz unkomplizierte Hörprobe mit Probefahrt und im Anschluß eine richtig geile Ausfahrt durch´s Allgäu :D

Geschrieben

Jürgen, DAS ist mal eine perfekte Antwort. Ich kann dieses ganze

Up-und downloadgeretze auch nicht ab. Lieber die Holzjacke an,

Motor starten und ab geht`s zum Ungarn verkleinern.

Viel Spaß bei den Testfahrten

und miele Grüße

Uli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...