Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

unglücklich mit Abgasanlage MF3 CSL


Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • MP-Power

    11

  • ts-bonn

    8

  • Gecko 734

    7

  • sy-bonn

    4

Aktivste Mitglieder

  • MP-Power

    MP-Power 11 Beiträge

  • ts-bonn

    ts-bonn 8 Beiträge

  • Gecko 734

    Gecko 734 7 Beiträge

  • sy-bonn

    sy-bonn 4 Beiträge

... vielleicht bin ich auch noch verrückt hoch zwei und tausche die Brembo - Bremsanlage gegen eine richtig fette Rennbremsanlage ... :crazy:

oh, dann würde ich direkt die Brembo übernehmen :D:wink:

Moinmon,

die Anlage ist mittlerweile makellos zusammengebruzzelt worden und ist einbaufertig :D

Der erste Test findet im Lauf der kommenden Woche statt X-)

Ach ja, solltest Du ernsthaft Interesse an meiner Brembo - Bremsanlage haben, bitte per PN. Nachdem eine Hochleistungs - Bremsanlage preislich in der Höhe eines Kleinwagens liegt, könnte ich das als "Abwrackprämie" zum Abzug bringen :crazy:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

... anbei zwei interessante Bilder der werksmäßigen Abgasanlage: :???:

Die Aufkleber auf der Oberseite der Enddtöpfe gibt mir als Endkunde zu denken ... :-o

Ich bin also bereits serienmäßig mit einer Abgasanlage völlig illegal und kriminell ohne TÜV unterwegs ... :crazy:

Sodalla, die neue Abgasanlage ist soweit fertig. Ich habe das Auto gestern Abend abgeholt und kann nur sagen:

TIEFER und SATTER KLANG, AGGRESSIV, WAHNSINN, ABARTIG, GENIAL und drehzahlabhängig INFERNALISCH LAUT :sensation

Der Erbauer sagt : "SO MUSS EIN ROADSTER KLINGEN". Auch seine Mitarbeiter und Bürokräfte haben das gesagt. Und die müssen das ja schließlich wissen :rolleyes:

Mein erster Weg war heute in das "Hörwerk". Dort habe ich mir Abdrücke meiner Gehörgänge machen lassen. Nächste Woche gibt es einen maßgefertigten Gehörschutz :-o

In der Stadt habe ich schon neue Erfahrungen gemacht. Wenn die Gänge von selber runterschalten - und da kann ich ja nix dafür - ist das Zwischengas so laut, daß die Fußgänger zusammenzucken und wie Billiardkugeln wegspicken. Wenn ich an der Ampel losfahre, gibt es Passanten - besonders die Älteren - die zeigen mir den Vogel ... X-)

Wobei, das haben sie vorher auch schon getan :???:

Ich werde die Anlage jetzt über´s Wochenende ausgiebig testen. Es gibt noch vereinzelte Drehzahlbereiche, wo es im Innenraum unangenehm tief drönig ist :confused:

Aber wie gesagt, am besten testen. Änderungen sind noch jederzeit möglich O:-)

Ich bin Ur - Allgäuer. Ich weis weder was ein "Soundfile" ist, noch wie man so etwas aufnimmt, geschweige denn wie das dann ins Internet kommt :crazy:

:-o:-o aber mit´m Handy kannst Du doch umgehen ?? :D

Kurzanleitung spezial für Jürgen:

- rausgehen / Auto starten / mit dem Radauknochen aufzeichnen / 2 - 3 mal Gas geben ( bitte Drehzahl beachten wegen kaltem Motor :wink:) / Handy an PC / von PC zu CP :D:D .... alle klar ?

Au neee Du, laß mal. Das klingt richtig streßig ...

Alternativvorschlag: Ihr kommt hierher, Bier steht bereit, wir werfen den Gill an und eröffnen die Saison :-))! Dann gibt es eine ganz unkomplizierte Hörprobe mit Probefahrt und im Anschluß eine richtig geile Ausfahrt durch´s Allgäu :D

Jürgen, DAS ist mal eine perfekte Antwort. Ich kann dieses ganze

Up-und downloadgeretze auch nicht ab. Lieber die Holzjacke an,

Motor starten und ab geht`s zum Ungarn verkleinern.

Viel Spaß bei den Testfahrten

und miele Grüße

Uli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...