Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt ihr manche Strecken auf Zeit?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

weil mich hier jeder kennt... das wäre nur ein Eigentor.

Obwohl, es gibt auch hier ein paar Ecken, wo ein S6PLUS 270km/h schaffen kann. Die 16km Westerland nach List sind auch um die 300 Sekunden machbar... X-)

Würde ich aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
weil mich hier jeder kennt... das wäre nur ein Eigentor.

Obwohl, es gibt auch hier ein paar Ecken, wo ein S6PLUS 270km/h schaffen kann. Die 16km Westerland nach List sind auch um die 300 Sekunden machbar... X-)

Würde ich aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen O:-)

schnitt von 192km/h ich denk der S6 läuft 270! dann dürfte das doch auch in 240 sec. gehen!

Was muss ich da lesen ihr Schelme? :D:D

Die 10-15 min waren natürlich aufs Autofahren bezogen! Aber ich will das Thema jetzt nicht weiter ausführen :wink:O:-)

Es geht ja um Strecken auf Zeit fahren und nicht um Frauen auf Zeit bügeln. O:-)O:-)

D-74592 Kirchberg nach L-4067 Esch-sur-Alzette exakt von Haustür zu Haustür 380 km in 01:45 min. Vor drei Jahren in der Nacht zum 1. Mai

L-4067 Esch-sur-Alzette nach A-3300 Amstetten exakt 840 KM in 04:30 min.

usw.

Das wage ich zu bezweifeln. Bin heute blos Beifahrer. Ausserdem schneits hier gerade was das Zeug hält. Wir werden um 16:00 hier wegfahren. Hoffentlich sind wir pünktlich. Also bis dann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...