Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 917 x 17

AlexM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hatte ich ein neues 917 Buch in der Post.

Porsche 917 X 17

The Cars and Drivers in Studio

Zum 40. Jubiläum des 917 kommt eine ganze Menge Literatur auf den Markt.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung.

17 Porsche 917 mit ihren damaligen Fahren wurden im Studio photogarphiert.

Wer technische Details erwartert, ist mit dem Buch falsch bedient. Aber im Oktober soll ein neues technisches Standartwerk erscheinen.

Das 917 x 17 ist einfach ein wunderschönes Bilderbuch mit persönlichen Anmerkungen der Fahrer. Ein Buch, dass man immer wieder rausholt und anschaut. Die Bildqualität sucht ihresgleichen.

Einen Vorgeschmack gibt es hier:

http://www.bullpublishing.com/shop/item.asp?itemid=120

Grüsse

AlexM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Aber im Oktober soll ein neues technisches Standardwerk erscheinen.
Hast Du schon Kenntnisse zu den Autoren?
Geschrieben

Von Walter Näher - ha! Da habe ich ja schon eine Ewigkeit drauf gewartet. Dieses Projekt hat der gute Mann bereits kurz nach seinem Ruhestand bei Sauber begonnen. Das Buch wird ein Knüller, von einem echten 917-Insider geschrieben! Das einzige 917-Buch, das inhaltlich gegenhalten könnte, wäre dasjenige von Peter Morgan.

Geschrieben

@ matelko:

Sorry für meine verpätete Rückmeldung, ich war den ganzen Tag unterwegs.

Ich meine das Buch von Näher.

Danke für das fehlende d:-)

Grüsse

AlexM

Geschrieben

Solange ist die Geschichte schon her:

Ja, das 904 Buch habe ich auch (leider unsigniert). Schön zu hören, daß auch ein 906 Buch in Arbeit ist. Übrigens arbeitet Walter Näher derzeit an einem 917 Buch. Porsche will seine ganze Rennhistorie aufarbeiten. Nur so nebenbei, da OT.

...aus dem April 2005! Und zu diesem Zeitpunkt hatte Walter Näher schon eine ganze Weile in sein Projekt investiert.

http://www.carpassion.com/andere-automarken/17778-kurek-deutschlands-kleinste-automobilschmiede.html#post330468

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...