Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 917 x 17


AlexM

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich ein neues 917 Buch in der Post.

Porsche 917 X 17

The Cars and Drivers in Studio

Zum 40. Jubiläum des 917 kommt eine ganze Menge Literatur auf den Markt.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung.

17 Porsche 917 mit ihren damaligen Fahren wurden im Studio photogarphiert.

Wer technische Details erwartert, ist mit dem Buch falsch bedient. Aber im Oktober soll ein neues technisches Standartwerk erscheinen.

Das 917 x 17 ist einfach ein wunderschönes Bilderbuch mit persönlichen Anmerkungen der Fahrer. Ein Buch, dass man immer wieder rausholt und anschaut. Die Bildqualität sucht ihresgleichen.

Einen Vorgeschmack gibt es hier:

http://www.bullpublishing.com/shop/item.asp?itemid=120

Grüsse

AlexM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von Walter Näher - ha! Da habe ich ja schon eine Ewigkeit drauf gewartet. Dieses Projekt hat der gute Mann bereits kurz nach seinem Ruhestand bei Sauber begonnen. Das Buch wird ein Knüller, von einem echten 917-Insider geschrieben! Das einzige 917-Buch, das inhaltlich gegenhalten könnte, wäre dasjenige von Peter Morgan.

Solange ist die Geschichte schon her:

Ja, das 904 Buch habe ich auch (leider unsigniert). Schön zu hören, daß auch ein 906 Buch in Arbeit ist. Übrigens arbeitet Walter Näher derzeit an einem 917 Buch. Porsche will seine ganze Rennhistorie aufarbeiten. Nur so nebenbei, da OT.

...aus dem April 2005! Und zu diesem Zeitpunkt hatte Walter Näher schon eine ganze Weile in sein Projekt investiert.

http://www.carpassion.com/andere-automarken/17778-kurek-deutschlands-kleinste-automobilschmiede.html#post330468

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...