Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goggomobil - H-Zulassung

Cooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kann man eigentlich wirklich nur sagen, dass da jemand selber daran Schuld ist. Ich finde es bloß schade, dass zig dutzend andere und ehrlichere Nutzer bestraft wurden bzw. werden, weil es ein paar schwarze Schafe gibt, welche Missbrauch betreiben. Ich habe letztens sogar einen BMW 316i oder 318i (Baureihe E36 - also Anfang 90er-Jahre und kein Sondermodell) mit 07-Zulassung in Leipzig gesehen. Da fehlt mir jedes Verständnis für! Wir mussten hart darum kämpfen, dass unser damals 29,5 Jahre altes Fahrzeug die Kennung behalten darf und andere bewegen ihren 3er BMW oder ihre Mercedes-Fahrzeuge der 90er-Jahre damit, die so schon jedweger Beschreibung (iSv. Originalzustand) spotten.

Zu dem Umweltgedöhns braucht man sicherlich nicht viel sagen - Ihr seid alle Klimakiller und egozentrische Ignoranten! Was fällt euch nur ein, im Jahr ein paar Kilometer ohne Kat und Umweltplakette zu bewegen X-)

Weiterhin schöne und genußvolle Fahrt - solange das Wetter stimmt - mit der rollenden Historie :-))!

Wir sind einer Meinung :-))!.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank, für die vielen informativen Informationen.. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem passenden Goggo, sobald ich fündig geworden bin, wird der kleine präsentiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...