Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf II Fragen über Fragen

AgentCool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Agent Cool

500€ für nen VR6- sorry aber *totlach* nene jung da haste ne komplett falsche Preisvorstellung.

Für den Kompletten Umbau mit eintragen kannste ruhig so ca. 3000 - 4000 rechnen.

Ich würd dir vorschlagen überleg dir, ob de dann net doch lieber 16V nimmst des is wesentlich billiger.

Steffi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sicher is der 1,8T was seltenes, aber man muß sich eben auch überlegen ob man sowas investieren will. ich weiß jetzt nicht wie die Motoren so gehandelt werden aber ich denke auch nicht gerade billig. Vr6 sind eben derzeit gut zu bekommen- 2,8l sehr oft. beim 2,9er wirds wieder schwerer.

Steffi

Die 1.8er Motoren hab ich in letzter Zeit des öfteren um ~3000 € ohne Getriebe gesehen.

Ist natürlich ein schöner Batzen Geld im Vergleich zu den VR6.Allerdings hat man dann nen neueren Motor...

Mich würde ein 1er Golf mit 1.8T reizen. Allerdings fehlt mir im Moment sowohl die Zeit als auch das Geld für solche Spielchen. :(

Geschrieben

Hi Sepp,

naja 3000€ sind eben schonwas und wenn man des eben mal bedenkt was dann noch dazu kommt: Getrieben, Kabel, Halter- des rechtnet sich dann schon.

Schau mal unter mein VW da isn 1er mit 1,8T ;-)

Geschrieben

Ich habe nochmal eine weitere Frage.

Ich habe jetzt den Teppich rausgeholt (mann, war der verpekt) und will jetzt einen neuen reinpacken. Aber:

Der Teppich der drin war, hatte ja eine Form um sich dem Auto anzupassen. Wie kann ich den Teppich anpassen damit der bei mir richtig schön aufliegt. Kann mir da einer helfen.

Vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...