Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle die über den HGP-GOLF lachen.....


HAPE

Empfohlene Beiträge

diese autos sind auch kaum für langfristige nutzungen ausgelegt, sondern eher für ausflüge auf die rennstrecke oder kurze touren bei schönem wetter! die videos, die ich im internet von dem ding gesehen habe waren jedenfalls akustisch recht respektabel...

www.nordicaudi.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Saphir

Der Motor in dem 4er Golf ist ein 5 Zylinder Audi Motor das ganze Auto hat nix mit VW zu tun, Achsen , Bodengruppe alles Audi. Ist eher ein Sportquattro.

@ CountachQV

Nix für ungut aber 4l Hubraum 12 Zylinder und ein bissl was über 320 PS und Technik von 1972 wenn da noch was kaputt gehen soll dann weis ich auch nicht. Die alten Panzermotoren halten ehh ewig. So alte Jaguar halten da sogar noch länger. Wenn du dir mal die Zuverlässigkeit eines Diablo anguckst dann will ich sowas gar nicht. Ich kenn einen der hatte 20000 km auf der Uhr u. benötigte schon nen kompletten Motor. Oder schau mal bei Ferrari bei der Drehzahl ist das aber ehh noch human. Wie gesagt es wird immer geschimpft aber von den Fahrleistungen her reißt so ein Espada sicher keine Bäume aus. Vorallem bei dem Spritverbrauch, Steuern bei K-Jetronik , Unsportlichkeit usw. Das ist eher was fürs Museum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...